Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Nur leider keine besseren Werkzeuge. Werde probieren Erz und Co damit abzubauen. Mein Inventar war jedenfalls leer!

Du musst Eisen und Kohle mindestens mit einer Steinspitzhacke abbauen, d.h. mit einer Holz Spitzhacke Stein abbauen und Holz; dann ein paar Holzblöcke daraus Stöcke machen und mit drei Steinblöcken eine Steinspitzhacke. Mit Holz und Hand geht Eisen und Kohle nach dem Abbau kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Regenbogensammlung Trophy!

Hab alle Farben von Wolle hergestellt und nix passiert......

Mach ich was falsch? Muss ich was beachten?

Ich Spiel mit nem Freund zusammen auf seinem Server.....

falls das eine Rolle spielt, aber ich denke nicht.

Ich verzweifle an dieser Trophy

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Regenbogensammlung Trophy!

Hab alle Farben von Wolle hergestellt und nix passiert......

Mach ich was falsch? Muss ich was beachten?

Ich Spiel mit nem Freund zusammen auf seinem Server.....

falls das eine Rolle spielt, aber ich denke nicht.

Ich verzweifle an dieser Trophy ��

Danke im vorraus

vielleicht hilft es weisse Wolle dazu, gestern bin auch verzweifelt und dann bekommt Trophäe, der Online helfen wer hat schon im Besitz

EDIT:

Frage, wie muss ich richtig L3 drücken wegen schnell laufen, zweimal habe versucht und geht nicht!! Hab schlechter Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht es in dem Spiel eigentlich weiter ? Habe die 1 Karte komplett abgeklappert. Sprich sie ganz aufgedeckt. Es sollen ja aber mehrere Karten (36?) im Spiel vorhanden sein. Was mache ich falsch ?

Und wenn ich im Neether bin , was muss ich da machen ? Sehe da nur Steine und sonst nichts .

Du darfst die Karte erst in einem neuen Abschnitt bauen, im Kreativ Modus geht es wenn man die in einem neuen Abschnitt in das Inventar packt auch.

Im Nether musst die die Burg finden, dort spawnen Lohen, die die Lohenstäbe droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Regenbogensammlung Trophy!

Hab alle Farben von Wolle hergestellt und nix passiert......

Mach ich was falsch? Muss ich was beachten?

Ich Spiel mit nem Freund zusammen auf seinem Server.....

falls das eine Rolle spielt, aber ich denke nicht.

Ich verzweifle an dieser Trophy ��

Danke im vorraus

Bei uns (meiner Tochter und mir) kam die auch nicht obwohl wir Wolle in allen Farben hatten. Meine Tochter kam dann auf die geniale Idee, die Wolle zu plazieren und abzubauen. Nachdem Einsammeln der Wolle kam dann die Trophäe. Mir hat sie die Wolle dann zu geworfen und das hat auch funktioniert.

Ich würd in deinem Fall also die Wolle einfach mal abwerfen und wieder einsammeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugh

Zweimal schnell hintereinander den linken Stick nach vorne drücken. Beim zweiten Mal aber dann vorne lassen.

hab schon immer versucht, es geht nicht. Kaum verstehen

Dann haben wir (Freund im Online) einen Zombie Doktor versucht, es klappt nicht, habe nicht genauer Video gesehen, was hab falsch gemacht. Freund im Online sagt schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wieso ich den Freund der meinem Spiel Joint nicht sehen kann ? Er kann mir allem interagieren ist aber für mich unsichtbar er hingegen sieht mich ganz normal

Bei solchen "Fehlern" weiß ich nur von zu schwacher Internetleitung. Kann das eintreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhhh, Zombie Doktor! Meiner Trophäe fehlt es, jemand kann mich helfen???

Freund bei Online sagt mir, er hätte keine Zuckerrohr mehr!! Er sucht überall ab, keine mehr da, kann wächst wieder Zuckerrohr???

Das wächst immer direkt am Wasser, nirgendwo sonst, weil es mit dem Wasser verbunden sein muss.

Dein Freund kann es auch wieder einpflanzen und dann anschließend immer wieder farmen, dann hat er immer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auf der Map sind die Dorfbewohner verschwunden, laut Wiki sollten sie wieder spawnen sofern in jedem Haus auch Türen vorhanden sind.. Nun spawnen sie aber nicht. Dauert es bei denen länger als bei Zombies / Mobs? Bräuchte halt welche für die Zombie-Doktor Trophy :D

Gesendet von meinem Wiko Wax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf der Map sind die Dorfbewohner verschwunden, laut Wiki sollten sie wieder spawnen sofern in jedem Haus auch Türen vorhanden sind.. Nun spawnen sie aber nicht. Dauert es bei denen länger als bei Zombies / Mobs? Bräuchte halt welche für die Zombie-Doktor Trophy :D

Gesendet von meinem Wiko Wax

Ich warte im Ewigkeiten...grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Suche jemanden hier der mir hilft bei den Biomen

Gibt es da gute Karten Online oder Offline ?

Weil im Tutorial dauert mir es zulange !

Danke

PS: Habe die Doctor Trophäe sofort bekommen. Ka woran es bei dir scheitert. ISt doch ganz einfach eigentlich. Hoff du bekommst sie noch.

Generier dir ne neue Welt, lauf da ein wenig rum. Dann einfach wieder ne neue generieren und wieder rumlaufen.. Dauert nicht allzu lang und du hast größere Chancen mehrere Biome auf einmal zu finden.

Optional kannst auch im Kreativ Modus die Map abfliegen und nach den Biomen suchen, Koordinaten aufschreiben und im Überleben Modus hinlaufen.

Ende und Nether zählen auch als Biome, als Info, falls du es noch nicht wusstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...