Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 15

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hockey is back!

Ich hätte Lust mit 3-4 mann die regelmäßig online sind ein Club zu eröffnen (EASHL).

wenn das feature dann endlich nachgepatched wird, kanns auch direkt losgehen.

Es wird division 1 angestrebt, also sollten leute eintreten die bereits mit den vorgängern der franchise vertraut sind.

Bei interesse mich einfach anschreiben.

Hi Prinz ich wäre definitiv dabei =) warte nurnoch bissle mitn Kauf. Aber es kommt schon die Demo macht einfach zuviel spass ^^

was meinst du mit boosten?

Ihr wollt euch wirtschaftlich zusammentun und dann die teams komplettieren, um die gold packs zu bekommen...

man brauch viel startkapital um das zu meistern, ich kann einsteigen mit 30K...

wenn du was anderes meinst, klär uns auf...

Abend;) Suche wenn für die Torwart/Verlängerung Trophy .... mein PSN-Name ist DerKrony

Habe Dich mal geaddet.

Benötige noch alle Online-Trophäen ;)

hallo suche jemand für alle online trophys,besonders für hut.perfeckte sesision bilanz usw. könten dann ach taems tauschen um gratis packs zu erhalten, also ich habe arizona komplett

Ich suche jemanden der nur die Empty Net trophy mit mir macht.

Ich würde es so machen, dass wir beide dann zweimal den goalie rausnehmen und jeder einmal ein Tor schießt und dann können wir den Rest des Spiels normal beenden.

Einfach eine Freundesanfrage an mich (monte_224) und dazuschreiben worum es geht.

EDIT: hat sich geklärt, habe es alleine geschafft beim ersten Versuch.

Moin zusammen,

suche jemanden, der sich mit mir von Division 5 auf zum Titel von Liga 1 macht (boosten) ... würde notfalls auch noch mal in Divions 6 absteigen.

Hab jetzt die nächsten 2 Wochen Urlaub und würde das gerne mal im lockeren Rahmen vorantreiben ....

... also adden bitte ...

EDIT: Hat sich erledigt

Edited by PingLeg

Suche auch nach Kontakten, um die Online Trophies zu machen. Bin ein richtiger Anfänger. Wer Lust hat, kann mich gerne Adden!

Wäre klasse, wenn wir das gemeinsam angehen könnten.

In HUT habe ich ein gutes Team zusammen, habe aber noch kein online match absolviert. Anscheinend gibt es eine Methode, um gemeinsam Schritt für Schritt Liga 1 zu gewinnen.

Ich schreibe dich gleich mal an.

Habe genug Zeit und auch durchaus Geduld.

wer Lust hat mit einem totalen Anfänger (wie ich im allgemeinen Thread geschrieben habe, seit der Ps1 kein NHL mehr richtig gezockt) und habe mich noch nicht an die SkillSteuerung gewagt, eine unde zu zocken kann mich gerne mal anschreiben. :smile:

Falls noch jemand auf der Suche nach nem push-Partner in division 4 ist, bitte melden

EDIT :::: Hat sich erledigt

Edited by PingLeg

Hallo,

würde jemanden für die Onlinetrophäen "In letzter Sekunde" und "Volles Risiko" suchen!

wenn jemand lust hat, bitte adden!

Bin morgen udn am Freitag von 10:30 Uhr - 13:00 Uhr online. Am Samstag ab 10:00 Uhr den ganzen Tag :-)

PSN-ID: alex26-4