Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

laggt immer, selbst wenn ich nicht spiele und im menü bin, egal was ich mach das ganze spiel laggt nur

Du könntest help.ea.com besuchen. Darauf achten solltest du, dass das Land auf United States eingestellt ist und dann kannst Du probieren einen Chat Partner zu kriegen.

USA deshalb, da dieser gut ist. Der US Support war freundlich und kompetent. Ich hatte einmal einen Anruf vom Deutschen und da war eine osteuropäische Frau dran, die kaum deutsch könnte, um mir zu sagen, dass ich woanders Hilfe suchen solle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer ob die Scout Trophäe verbuggt ist? Da soll man ja in einer Saison in allen Zonen Scouten lassen.

Also ich bin jetzt im 3. Jahr Be A GM und habe da jetzt zum 3. mal alle Punkte die auf der Karte zu sehen sind durchgescoutet, aber die Trophäe kommt einfach nicht, das bringt mich langsam zum verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer ob die Scout Trophäe verbuggt ist? Da soll man ja in einer Saison in allen Zonen Scouten lassen.

Also ich bin jetzt im 3. Jahr Be A GM und habe da jetzt zum 3. mal alle Punkte die auf der Karte zu sehen sind durchgescoutet, aber die Trophäe kommt einfach nicht, das bringt mich langsam zum verzweifeln.

Hast du auch den Rest der Welt gescoutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch den Rest der Welt gescoutet?

Meinst du mit "Rest der Welt" die Weltkugel unten rechts im Fenster? Ja da hab ich Scouten lassen.

Ich habe sämtliche Quadrate die da zu sehen sind durch, Nord Amerika, Europa Russland und Rest der Welt.

Jedesmal Scout hingeschickt für 1 Woche und wenn die Meldung kommt, dass er zurück ist und neue Aufträge erwartet hab ich ihn sofort zum nächsten geschickt.

Hab mir die Namen sogar aufgeschrieben damit ich auch wirklich alle durch habe, aber die Trophäe kommt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, habe das spiel dann auch mal. gefühlt seit nhl 96 das erste mal wieder :-)

steuerung mit tasten ist OK ud komme damit klar, frage daher ist, ob sich es lohnt umzuschwenken und die sticksteuerung zu lernen oder sind die vorteile nicht so groß?

was genau wäre der vorteil? mehr möglichkeiten? genauer? worin genau besteht der unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "Rest der Welt" die Weltkugel unten rechts im Fenster? Ja da hab ich Scouten lassen.

Ich habe sämtliche Quadrate die da zu sehen sind durch, Nord Amerika, Europa Russland und Rest der Welt.

Jedesmal Scout hingeschickt für 1 Woche und wenn die Meldung kommt, dass er zurück ist und neue Aufträge erwartet hab ich ihn sofort zum nächsten geschickt.

Hab mir die Namen sogar aufgeschrieben damit ich auch wirklich alle durch habe, aber die Trophäe kommt einfach nicht.

Ja, meinte ich. Starte vielleicht mal einen zweiten Be a GM Modus und probier es noch mal. Also einfach durchsimmulieren und scouten.

so, habe das spiel dann auch mal. gefühlt seit nhl 96 das erste mal wieder :-)

steuerung mit tasten ist OK ud komme damit klar, frage daher ist, ob sich es lohnt umzuschwenken und die sticksteuerung zu lernen oder sind die vorteile nicht so groß?

was genau wäre der vorteil? mehr möglichkeiten? genauer? worin genau besteht der unterschied?

Ich denke, dass du den Umstieg von NHL94 auf die Skill-Stick Steuerung meinst.

Das lohnt sich und ist Pflicht, um Online oder auf höherem Schwierigkeitsgrad mithalten zu können. Du kannst Dekes machen, hast bessere Kontrolle über den puck, dein skating, face-offs usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel fast nur per Stick, für einen Pass drücke ich schon manchmal noch das X aber ansonsten garnicht mehr.

Hab grad festgestellt, die scheinen ja auch "updates" einzuarbeiten ohne dass man was merkt. Also ich hatte grad in Gold oben unter der Uhr delayed penalty (also Verzögerte Strafe) stehen. Das ha ich vorher noch nie gehabt obwohls schon ne Menge delayed penalties gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja duie nhl 94 steuerung, hybrid tasten und hybrid skill stick oder wie das heißt, nutze gerade die hybrid tasten, damit geht ja auch dekes und so weiter. hab erst kurz renigeschnuppert und kann sein, dass ich die begriffe was durcheinander werfe

Also die Skill-Stick Steuerung zu nutzen lohnt sich. Ich behaupte von mir selber, dass ich mich zu den oberen 5-10% aller Spieler zähle. Ich kann vor allem aufgrund meiner Online Erfahrung und von einem Turnier letztes Jahr sagen, dass man diese Steuerung beherrschen muss, um erfolgreich zu sein.

also ich spiel fast nur per Stick, für einen Pass drücke ich schon manchmal noch das X aber ansonsten garnicht mehr.

Hab grad festgestellt, die scheinen ja auch "updates" einzuarbeiten ohne dass man was merkt. Also ich hatte grad in Gold oben unter der Uhr delayed penalty (also Verzögerte Strafe) stehen. Das ha ich vorher noch nie gehabt obwohls schon ne Menge delayed penalties gab.

Diese Anzeige gab es schon seit release :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja. habe mich gestern abend noch mal 3 stündchen hingesetzt und mal "reingeschnuppert" was die skillsteuerung angeht. stimmt schon, felxibler, mehr Möglichkeiten, etc. erwische mich nur immer, dass ich bei potentiellen Schüssen die Knöpfe drücken will und somit versemmel ich den Zeitpunkt zum abschluss. Aber wird eine GEwohnheitssache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab ,mir vor ein paar Monaten ein HUT Team erstellt aber nicht mehr weiter gespielt, eben wollte ich weiterspielen aber alle Spieler sind weg :)

Kann man ein neues Team anfangen ? Und wenn ja wie oder wie kann ich das aktuelle löschen ?

Edit: Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ,kann mir einer von euch sagen wie ich die Entwickler Trophäe bekomme ?Bin im Jahr 2021 aber die kommt nicht ,habe jetzt 6spieler auf 90 gebracht ,gut habe die spieler nur getradet,und steht ja gebraftet.Sind das free agents?Hatte dakein 88 oder 89 spieler? Kann mir einer helfen

Du musst den Spieler beim Draft zwei chef den Saisons draften und auf 90+ bringen. Dazu brauchst du einen First round (Ca. Top10) pick und der Spieler sollte Elite oder Franchise als potential haben.

Bei mir hatte es, glaube ich, geklappt, indem ein Spieler auf 90+ gekommen ist der bereits im Team war und gedrafted war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Spieler beim Draft zwei chef den Saisons draften und auf 90+ bringen. Dazu brauchst du einen First round (Ca. Top10) pick und der Spieler sollte Elite oder Franchise als potential haben.

Bei mir hatte es, glaube ich, geklappt, indem ein Spieler auf 90+ gekommen ist der bereits im Team war und gedrafted war.

Danke erstmal was hattest du für 1 team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...