Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

ja man kann viel Spass haben, aber man wird doch immer wieder enttäuscht.

Ich spiele das Game jetzt seit 1999 und was an Grafik gekommen ist ist schon ganz gut an Weiterentwicklung.

Aber ich finde die Programmierer werden immer fauler, und das wo man jetzt sone tolle Konsole hat.

Wo sind die ganzen Animations Goodies hin in der Grafik? Die 3 Stars werden nur noch als Statistik angezeigt! Nix mehr mit 3 Spieler die vom Hallensprecher aufgerufen werden und aufs Eis laufen. Was ist mit den Caps die aufs Eis geworfen werden wenn ein Spieler einen Hattrick macht? Auch nix mehr.

Oder wenn Du ein Major Penalty Game Misconduct kssierst und dein Spieler raus muss... man sieht ihn nicht mehr wütend den Schläger gegen die Wand schmetternd im Tunnel verschwinden.... nix mehr da.

Wenn ich weiter überlege wird mir bestimmt noch mehr einfallen.

Ich mag NHL, und spiele es sehr gerne, aber ich bin echt enttäuscht von den ganzen Abspeckungen.

Wer kennt das noch von 1999/2000 auf der PSX da war sogar der Videowürfel animiert mit coolen Sprüchen je nach Spiellage und Aktion... alles weg.

Wenn wir uns darüber nie beschweren wird da auch niemals was von wiederkommen. Ist ja nur Arbeit für die Herren Programmierer.

Also ich will ein supersattes voll Grafik aufgetuntes NHL 16 sehen, sonst spiele ich mit diesem hier noch 3-5 Jahre weiter.

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 21:35

nochwas für alle "Newbies".

Meine Liste der besten Spieler die man haben sollte.

Sidney Crosby, Evgeni Malkin, Alexander Ovechkin, Patrick Kane, Evander Kane, Gabriel Landeskog, Loui Eriksson, Kristoffer Letang, Christian Ehrhoff, Olli Maata, Die Schenn Brüder und am Anfang kann man in den Free Agents Devin Setogouchi holen, der ist auf jedenfall zu ziehen! Ist bei mir mittlerweile in die 2. Reihe vorgestossen.

Nochwas, haltet euch nicht an euren Torhütern fest. Ich habe 1 Saison und 20 Spiele mit Fleury gespielt, der vom Skill her auf 88 stand und der hat nichts gebracht. Hat sooo viel reingelassen unglaublich. Hab dann den Thomas Greiss als 1. Goalie genommen und siehe da der hält fast alles.

Thomas Greiss (Deutsch) war 84 aber er hat gehalten! Vlt weil er kein Butterfly Keeper war... naja.

Ich weiss Phil Kessel und Corey Perry usw sind auch gut, aber bei mir in den Reihen haben sie nix gebracht.

Am besten hat man einen Top Center, dann einen Flügel der Tore macht und der Rest konzentriert sch auf Abwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja man kann viel Spass haben, aber man wird doch immer wieder enttäuscht.

Ich spiele das Game jetzt seit 1999 und was an Grafik gekommen ist ist schon ganz gut an Weiterentwicklung.

Aber ich finde die Programmierer werden immer fauler, und das wo man jetzt sone tolle Konsole hat.

Wo sind die ganzen Animations Goodies hin in der Grafik? Die 3 Stars werden nur noch als Statistik angezeigt! Nix mehr mit 3 Spieler die vom Hallensprecher aufgerufen werden und aufs Eis laufen. Was ist mit den Caps die aufs Eis geworfen werden wenn ein Spieler einen Hattrick macht? Auch nix mehr.

Oder wenn Du ein Major Penalty Game Misconduct kssierst und dein Spieler raus muss... man sieht ihn nicht mehr wütend den Schläger gegen die Wand schmetternd im Tunnel verschwinden.... nix mehr da.

Wenn ich weiter überlege wird mir bestimmt noch mehr einfallen.

Ich mag NHL, und spiele es sehr gerne, aber ich bin echt enttäuscht von den ganzen Abspeckungen.

Wer kennt das noch von 1999/2000 auf der PSX da war sogar der Videowürfel animiert mit coolen Sprüchen je nach Spiellage und Aktion... alles weg.

Wenn wir uns darüber nie beschweren wird da auch niemals was von wiederkommen. Ist ja nur Arbeit für die Herren Programmierer.

Also ich will ein supersattes voll Grafik aufgetuntes NHL 16 sehen, sonst spiele ich mit diesem hier noch 3-5 Jahre weiter.[color="

100% sign!

Ich vermisse auch den Spieler einlauf, z.B wenn die Colorado Spieler durch den Eisberg gelaufen kamen.... das fehlt alles einfach !

So als wenn man heute ein Auto kauft und der Hersteller sagt "leider wird in diesem Modell kein radio angeboten, sie müssen ohne Musik fahren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote100% sign!

Ich vermisse auch den Spieler einlauf, z.B wenn die Colorado Spieler durch den Eisberg gelaufen kamen.... das fehlt alles einfach

Ja oder wer Sharks Fan ist... da rennt man vorher durch den riesiegen Hai. Wer weiss was noch.

Ich bin seit den frühen 90ern Penguins Fan! Lemieux, Jagr... heute Crosby, Malkin... und als ich beim letzten Update gelesen habe, neues Jersey Penguins. Wow da dachte ich, jawoll das tolle neue 3rd Jersey das goldgelbe. Aber neeeee es gibt ein neues Jersey namens Stadium welches ich wirklich noch nie irgendwo gesehen habe! Das ist traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich bin seit den frühen 90ern Penguins Fan! Lemieux, Jagr... heute Crosby, Malkin... und als ich beim letzten Update gelesen habe, neues Jersey Penguins. Wow da dachte ich, jawoll das tolle neue 3rd Jersey das goldgelbe. Aber neeeee es gibt ein neues Jersey namens Stadium welches ich wirklich noch nie irgendwo gesehen habe! Das ist traurig!

Das ist doch sicherlich das Trikot der NHL Stadium series 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal wieder paar Stunden gezockt und was mich jetzt noch extrem stört: Wieso werden im Spiel die Tore nicht mehr angezeigt? Also Wenn ein Spieler ein Tor schiesst, da wurde in den Spielen vorher immer auch in Klammern angezeigt wieviel Tore er insgesamt hat.

Ich finde das wichtig wenn man zB am Ende der Saison Chancen hat mit einem Spieler die Rocket Richard Auszeichnung zu kriegen. Wenn ich da genau sehe wer jetzt wieviel hat kann ich das doch steuern mit welchem man dann noch Tore machen muss.

Jedesmal nach dem Spiel in die Statistik zu schauen (die nebenbei bemerkt sehr lange lädt) ist doch nervig.

Ausserdem kann mir einer sagen wo ich die Strategien fest einstellen kann? Also Zug zum Tor, Überzahl usw...

Vor dem Spiel kann man das machen, aber das ist nach jedem Spiel wieder weg. Habe keine Lust das jedesmal neu einzustellen.

Ich finde einfach nirgendwo die feste Einstellmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mal wieder paar Stunden gezockt und was mich jetzt noch extrem stört: Wieso werden im Spiel die Tore nicht mehr angezeigt? Also Wenn ein Spieler ein Tor schiesst, da wurde in den Spielen vorher immer auch in Klammern angezeigt wieviel Tore er insgesamt hat.

Ich finde das wichtig wenn man zB am Ende der Saison Chancen hat mit einem Spieler die Rocket Richard Auszeichnung zu kriegen. Wenn ich da genau sehe wer jetzt wieviel hat kann ich das doch steuern mit welchem man dann noch Tore machen muss.

Jedesmal nach dem Spiel in die Statistik zu schauen (die nebenbei bemerkt sehr lange lädt) ist doch nervig.

Ausserdem kann mir einer sagen wo ich die Strategien fest einstellen kann? Also Zug zum Tor, Überzahl usw...

Vor dem Spiel kann man das machen, aber das ist nach jedem Spiel wieder weg. Habe keine Lust das jedesmal neu einzustellen.

Ich finde einfach nirgendwo die feste Einstellmöglichkeit.

Die Anzahl der Tore wird doch angezeigt, wenn ich mich nicht täusche.

Bei den Einstellungen kommt es auf den Modus an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was fällt mir auf, oder vertue ich mich da? Kann das vlt jemand bestätigen?

Also früher (1999 - 2004) da hat man die individuellen Spieler gemerkt! Also da gabs zB Keith Tkachuck, Eric Lindros, Jaromir Jagr, Mario Lemieux, Paul Kariya usw... man brauchte die Rückennummer garnicht zu sehen und man wusste wer das ist! Die hatten alle ihre eigenen Skills und Eigenheiten.

Tkachuck war Torgeil und ein harter Hund. Lindros war Brutal und trotzdem Torjäger, Kariya war ein Knipser vor dem Herrn der hat fast alles reingemacht, Jagr war schwer stark heftig und extrem torgeil, und Mario war ja alles in einem.

Ich mein ich spiele heute mit Sidney Crosby und Evgeni Malkin und die beiden sind echt gut... aber nur von den Skills her. Ich könnte sie nicht auf der Stelle von anderen unterscheiden!

Hohe Skills gute Player tiefe skills schlechte Player. Keine Eigenarten mehr!

Das fehlt mir! Wem noch?

Meine aktuellen Lieblingsspieler:

Angriff: Sidney Crosby, Evgeni Malkin, Gabriel Landeskog, Evander Kane, Phil Kessel

Abwehr: Christian Ehrhoff, Kevin Shattenkirk, Oli Maata, Victor Hedman, Kristoffer Letang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbiges bei mir. Ich denke man braucht wirklich Spieler.

Ja ihr braucht definitiv spieler =) bei dehnen wos welche gibt :emot-raise: so hats den auch bei mir geklappt und bling... gerade bei den exotischen teams kann das aber recht teuer werden ^^ gibt teams deren spieler so exotisch sind das ihr schonmal 2000+ pucks braucht für nen bronze jung. oder ihr wartet und habt glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr braucht definitiv spieler =) bei dehnen wos welche gibt :emot-raise: so hats den auch bei mir geklappt und bling... gerade bei den exotischen teams kann das aber recht teuer werden ^^ gibt teams deren spieler so exotisch sind das ihr schonmal 2000+ pucks braucht für nen bronze jung. oder ihr wartet und habt glück ^^

Habs endlich auch geschafft. :biggrin5: Ganz schöne Quälerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey community, hab die ps4 version aber jedesmal wenn ich dad spiel zocken will ruckelt es dermaßen das es unspielbar ist, hab den neuesten patch und hab es schonmal neu installiert. Hilft leider alles nichts, nhl auf der ps4 ist unspielbar leider.

Weiss jemand woran das liegen kann, alle anderen ps4 spiele gehen ohne laggs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey community, hab die ps4 version aber jedesmal wenn ich dad spiel zocken will ruckelt es dermaßen das es unspielbar ist, hab den neuesten patch und hab es schonmal neu installiert. Hilft leider alles nichts, nhl auf der ps4 ist unspielbar leider.

Weiss jemand woran das liegen kann, alle anderen ps4 spiele gehen ohne laggs.

Wenn du online spielst oder auch in offline Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...