LamboAventador Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Fang das Spiel jetzt auch an wer also noch alle Onlinetrophys im Hauptspiel braucht oder mir gerne helfen möchte kann mich gerne adden! bk13pagani Jedoch bitte mit Betreff danke!!! Edit:Hab jetzt erstmal jemanden also erstmal nicht weiter adden bitte!!!! Zitieren
xSilentAlarmx Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hallo, ich suche noch jemanden für die Onlinebeschattung. Bitte möglichst zeitnah melden würd das Spiel gerne dieses We abschliessen Zitieren
Gast Chillerchicken Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Huhu Leute Ich brauche dringen Hilfe Kann mich bitte jemand online beschatten ? Ich muss nur noch paar mal beschattet werden für die trophy und ich hab halt kein ps+ und deshalb hab ich nur heute zeit Bitte addet mich Psn: t4456654586 Zitieren
golum Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 brauch hilfe bei den beschatungen bin jetzt oneinfach adden Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 19:53 hat sich erledigt Zitieren
Zackboy Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 heho, würde gerne die ganzen online trophys machen (ausser online-rennen). wer lust hat mich zu beschatten bzw. beschattet zu werden, freundschaftsanfrage mit passendem betreff. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Zackboy schrieb: heho, würde gerne die ganzen online trophys machen (ausser online-rennen). wer lust hat mich zu beschatten bzw. beschattet zu werden, freundschaftsanfrage mit passendem betreff. Hab dich soeben mit Betreff geaddet Zitieren
TheOne Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey Leute. Bräuchte noch alle Trophäe online bis auf Rennen. Wer kann mir da helfen? ID The-One__R8 Zitieren
LamboAventador Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 TheOne schrieb: Hey Leute. Bräuchte noch alle Trophäe online bis auf Rennen. Wer kann mir da helfen? ID The-One__R8 Hier ich wär dabei brauch auch noch alles!!!! Hätt morgen so gegen 14 Uhr rum Zeit zum zocken!!!! Zitieren
TheOne Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich kann erst abends.gegen 20 uhr Zitieren
LamboAventador Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 TheOne schrieb: Ich kann erst abends.gegen 20 uhr Okay ist nicht schlimm da mach ich schon mal noch die 10 Onlinerennen!!! Also dann bis heute Abend!!! Zitieren
bijox Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Leute, kann mich bitte irgendwer 5x beschatten? Bei mir kommen immer nur Hacker. Falls jemand auch noch die Trophäe braucht, einfach melden. Ich beschatte dann natürlich auch. Danke für eure Hilfe Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 bijox schrieb: Hallo Leute, kann mich bitte irgendwer 5x beschatten? Bei mir kommen immer nur Hacker. Falls jemand auch noch die Trophäe braucht, einfach melden. Ich beschatte dann natürlich auch. Danke für eure Hilfe Kann man das einfach so machen. Wenn es geht würde dir gerne helfen. Black_swan1986 Zitieren
bijox Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja kann man so machen, einfach einen aus der Freundesliste beschatten. Hab sie gerade bekommen. Helfe dir aber trotzdem gerne Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 bijox schrieb: Ja kann man so machen, einfach einen aus der Freundesliste beschatten. Hab sie gerade bekommen. Helfe dir aber trotzdem gerne Habe die Trophäe schon. Wollte dir nur helfen. Aber schicke dir trotzdem mal ne Anfrage. Wenn es Ok ist.? Edit: kann dir keine Anfrage schicken. Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 bräuchte auch noch jemanden der mich 5 x beschattet... Wäre nett wenn mir jemand hilft PSN:Sven_Struse Zitieren
DesertStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 hi, hat jemand heute oder morgen kurz zeit für Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. wäre cool wenn sich da jemand findet bei interesse einfach adden Zitieren
Deadman16 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi Leute kann mich jemand 5x beschatten letze Trophäe zur Platin bin jeden tag ab 20 uhr online einfach mit Betreff adden MfG Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi hätte jemand lust mich 5 mal zu beschatten kann es auch umgekehrt machen dann danke PSN ID: K-ToxX Zitieren
Dreamiing Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Chris_ToxX schrieb: Hi hätte jemand lust mich 5 mal zu beschatten kann es auch umgekehrt machen dann dankePSN ID: K-ToxX Kannst mir gerne ne anfrage schicken. Black_swan1986. Habe die Trophäe zwar schon aber ich helfe gerne. Zitieren
_Blaze_ Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Brauch die trophie auch noch einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.