Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderungen sind doch schwerer als gedacht. Vor allem im Rettungsmodus hab ich Schwierigkeiten die 500000 Pkt. zu erreichen. Liegt vllt. auch daran, dass First Light mein erstes inFAMOUS ist. Irgendwelche Tipps wie man das schaffen kann? Upgrades hab ich auch fast alle.

Hi, bei mir war es auch mein erstes inFAMOUS & ich habe es auch hinbekommen.. anfangs ist es

auch noch recht schwierig daher man die Upgrades nicht alle hat.

Am besten levelst du dir erstmal alles so weit wie möglich auf.

Bleib am besten immer in Bewegung und sammel dir immer die Raketen durch die Neonlampen.

Außer wenn eine Geisel gerettet werden muss, da dann den Zeitlupen-Modus verwenden, sonst killt man mit den Raketen die Geiseln.

Ich war bei den Arenen fast immer am Rand zwischen zwei Neonlampen und wechselte immer hin und her.. und schoss mit den Raketen um mich das half bei mir auf jeden Fall, spare nicht mit der Singularität (Geiseln bleiben unversehrt) & halte nach Drohnen Ausschau die können auch sehr nützlich sein^^

So ich hoffe das hilft dir ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dort 30 Gegner von einer Plattform sprengen.

1. Was ist unter Plattform gemeint

2. Was unter Sprengen?

Wäre sehr dankbar für ein schnelle Lösung! :)

In den Arenen irgendwas höhergelegenes, wie die Brücken oder die Plattformen halt.

Und dann einfach mit L1 die Stase benutzen und dabei müssen die halt so weit davon weg, dass sie kein Boden mehr unter den Füßen haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Arenen irgendwas höhergelegenes, wie die Brücken oder die Plattformen halt.

Und dann einfach mit L1 die Stase benutzen und dabei müssen die halt so weit davon weg, dass sie kein Boden mehr unter den Füßen haben.

Danke sehr :) jetzt nur noch 10 Gegner von den Plattformen 'sprengen' dann endlich Platin *~*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Arenen irgendwas höhergelegenes, wie die Brücken oder die Plattformen halt.

Und dann einfach mit L1 die Stase benutzen und dabei müssen die halt so weit davon weg, dass sie kein Boden mehr unter den Füßen haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

boar danke...ich hab es nich gerafft :facepalm:....endlich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Tipp für "Wie ein Bienenstachel - Treffen sie 5 Schwachpunkte, bevor der Fokus-Timer abläuft"?

Schon in der Arena oder lieber im Freien Spiel?

Wenn ich einmal mehrere Gegner auf einem Haufen habe, geht mir spätestens nach dem 4. Schuss die "Munition" alle oder ich bekomme selbst einen Treffer.

Ist somit das Letzte was mir fehlt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Tipp für "Wie ein Bienenstachel - Treffen sie 5 Schwachpunkte, bevor der Fokus-Timer abläuft"?

Schon in der Arena oder lieber im Freien Spiel?

Wenn ich einmal mehrere Gegner auf einem Haufen habe, geht mir spätestens nach dem 4. Schuss die "Munition" alle oder ich bekomme selbst einen Treffer.

Ist somit das Letzte was mir fehlt -.-

Hast du die diesbezüglichen Verbesserungen schon?

In der Arena ist das eigentlich sehr einfach.

In der Überleben Alpha kommen auch schon recht früh fünf Gegner gleizeitig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich schaffe ums Verrecken die Herausforderung "Wie ein Bienenstachel - Treffen sie 5 Schwachpunkte, bevor der Fokus-Timer abläuft" nicht! Habe echt schon viel ausprobiert. Vor allem in den Arenen. Aber selbst wenn mal 5 Gegner auf einmal vor mir auftauchen, schaffe ich es nicht, in der kurzen Zeit diese alle an ihren Schwachpunkten zu treffen. Und ich habe bereits alle Fokus-Erweiterungen freigeschalten. Hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich? Wäre echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Fähigkeit hast und du einen Gegner mittels Schwachstelle tötest wird er dein "Sklave", kämpft halt für dich.

Entweder war es schon das oder dass der dann so und so viele Kills machen muss, das war es glaub eher.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Perfekt, danke dir. Muss ich mal drauf achten. Weiß zumindest schonmal worauf ich achten muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die machst du, indem du die gegener zunächst mit l1 hochhaust und die dann mit Dreieck kaputt haust ;)

egal was ich mache, bei mir zählt er die schwebekills nicht...habe jetzt alle möglichen waffenkombinationen in allen möglichen gleitpositionen getestet, es zählt einfach nicht weiter:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...