Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Goldjunge

Schwierigkeitsgrad im Spiel ändern. Nachteile?

Recommended Posts

 

Hallo, ich will mein Spiel von normal auf schwer wechseln, da ich dann mehr Gold und Erfahrung bekomme. Werden beim Wechsel die Trophäen deaktiviert oder bekomm ich dann überhaupt die +75% Erfahrung und Gold im weiteren spielverlauf wenn ich es am Anfang auf normal hatte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du bekommst das wie es beim jeweiligen Schwierigkeitsgrad beschrieben ist. Ansonsten hätten die verschiedenen Grade keinen Sinn oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachteile hab ich keine festgestellt, ehr im Gegenteil. Bei Bossen wo der Kampf länger dauert stelle ich schonmal runter, ziehe dem Boss so ca. 95% Leben ab und stelle dann wieder rauf. Was ich so beobachtet habe wird die gewonnene Erfahrung und die Droprate von dem Schwierigkeitsgrad genommen der im Moment des Kills eingestellt ist.

Lässt sich z.B. auch zum Schlüsselfarmen nutzen. Spiel auf Q1 erstellen, drunter ist der Schlüsselhüter nicht auf der Map!, auf Meister runterstellen und den Hüter suchen, das Gewusel drumrum plattmachen und Ihm 95% Leben abziehen, auf Q2 hochstellen und umnieten. Wird kein Schlüssel gedroppt liegt es an der Droprate, nicht am umstellen.

Oder beim Farmen der Höllenfeuerring-Zutaten erstellt man das Spiel auf Meister, schaltet dann hoch auf Q1 um die Portale zu aktivieren, stellt dann runter auf Profi zum Kämpfen und kurz vor dem Kill wieder rauf auf Q1.

Gut, ist die Pussy Variante und sicherlich nicht so gedacht aber es geht nunmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unterscheiden sich da Hardcore und normaler Modus oder muss man dafür vorher eine Einstellung vornehmen? Ich habe mit nem hc Char angefangen und während des Spiels war die Option den Schwierigkeitsgrad bei mir immer ausgegraut. Als ich im Akt IV von Profi auf normal wollte, musste ich das laufende Spiel beenden, den Schwierigkeitsgrad ändern und dann das Spiel fortsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Als ich im Akt IV von Profi auf normal wollte, musste ich das laufende Spiel beenden, den Schwierigkeitsgrad ändern und dann das Spiel fortsetzen.

Außerdem kann man den Schwierigkeitgrad im SC nur eine Stufe rauf bzw. eine Stufe runter setzen. Von Profi auf Normal ist also auch im SC nicht möglich im laufenden Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...