Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Recommended Posts

 

Wie und wo sind denn eure Farmrouten, bzw. was farmt ihr?

Wenn ich so im Auktionshaus rumschnüddel wird mir fast schwindlig was ihr schon alles gefunden habt. Davon kann ich nur träumen!

Hab teilweise noch auf 70 mit Paragon 95 meine Lvl 60 Items an, weil einfach nix besseres droppt!

Und so langsam stellt sich mir die Frage, ob ich was verkehrt mache?

:banghead:

Bin momentan im Abenteuermodus unterwegs, mach Akt I & II die Kopfgelder auf Q3 und die Portale auf Q2.

Weder kommt bei mir was bei den Würfelchen raus, noch Kadala lässt was springen.

Was ist denn am effektivsten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist bei mir nicht anders. Bin Paragon 35 und habe schon alles mögliche zum farmen versucht auf Q1, es droppt einfach nur Scheiße. Bei 5 Bounties hab ich am Ende maximal einen Gegenstand der vielleicht minimal besser als meine aktuellen sind. Dabei hab ich nichtmal besonders gute Sachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was habt ihr für Vorstellungen? 5 Runs und am besten 10 Leggies und ein komplettes grünes Set? Verstehe nicht was manche sich vorstellen.

Klar ist es frustrierend wenn lange nichts fällt aber ich finde gerade das letzte Post echt übertrieben. 5 Bounties sind ultra schnell erledigt. Wenn da 1 gutes Item Droppt das mich verbessert dann ist das doch gut!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was habt ihr für Vorstellungen? 5 Runs und am besten 10 Leggies und ein komplettes grünes Set? Verstehe nicht was manche sich vorstellen.

Klar ist es frustrierend wenn lange nichts fällt aber ich finde gerade das letzte Post echt übertrieben. 5 Bounties sind ultra schnell erledigt. Wenn da 1 gutes Item Droppt das mich verbessert dann ist das doch gut!?!

Wie gesagt, ich habe nichtmal besonders gute Ausrüstung, nix mit nem Sockel oder so z.b. Wenn ich bei 5 Bounties dann einen Gegenstand habe ist das auch schon relativ viel, dauert meistens eher noch länger.

Auch bei der Frau die Gegenstände gegen Bloodshards verkauft habe ich bisher noch nie einen Gegenstand gezogen der gut ist. Ist alles direkt zum Schmied oder Händler gewandert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich musste 500 Scherben, das Maximum, investieren um überhaupt mal 2 Items zu bekommen. Nicht sehr geil aber naja....

Gestern hatten wir mal ausschließlich Portale gefarmt. Es droppte am laufenden Band Zeug. Für mich waren am Ende zwei Sachen dabei, nach 4 Stunden Dauer farmen. 2 Sachen und es sind insgesamt locker 15 gedroppt...

Bin trotzdem happy. Solange ich mehr aus dem Charakter hole ist mir das Recht! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist es so dass die legendarys meist crap sind. die guten sind die gelben da man fuer die keine seltenen mats braucht um sie zu verzaubern. in legendary haben die immer unsinnige stats drauf die kein mensch braucht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das problem is, dass man nur einen stat verzaubern kann. wenn der rest trotzdem mist is bringt das aber jedoch rein gar nix ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss leider :) Damnedshores recht geben ich möchte nicht alle geilen und guten Items gleich finden da sonst der Reiz des Spiels verloren geht. Aber ich muss auch hinzufügen das ich Paragonstufe 100 bin und alleine maximal Qual 2 spielen kann und in einem Run mindestens einmal bei den elites down gehe obwohl ich weiß wie ich meinen Charakter spielen muss. Deshalb wäre es halt motivierend wenn nach soviel paragonstufen endlich mal zumindest 1 Imba teil dropen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Sinn dieses Spiels im Endgame ist, und da spreche ich nicht nur für mich, sich stetig zu verbessern. Je weiter man kommt desto schwerer wird es natürlich noch mehr aus dem Char rauszuholen. Wenn ich aber dann doch was finde das meine Stats pushed dann ist das genial. Finde ich zumindest.

Mal gibt's Tage wo nix läuft und man für die Katz' farmt, das weiss ich. Kotzt an. Gestern hab ich meinen Damage von 682k auf satte 802k bekommen. Grandios wie ich finde. Den Tag zuvor ging garnix.

So läuft es halt. Rein vom Feeiling her läuft es zu Dritt im Portal auf Q3 am Besten. Meine persönliche Einschätzung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht etwas langweilig, aber auch eine gute Möglichkeit zum Farmen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-XLR9_koigI&list=TLKWr8nJLaPP80v0qbyU2m08BnGSaq3tRA]Diablo 3 RoS: New fast & easy Chest Run Beste Methode 6-8 Legendarys / hour - Act 5 - No Mobs - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Ich hab jetzt Paragonlevel 58 und hab insgesammt jetzt sicher schon über 30 legendäre Items gefunden, dazu 6 oder 7 grüne Items. Dabei hab ich auch nicht gross gezielt gefarmt, eigentlich nur Kopfgelder und Rifts.

Vielleicht hier ein paar Tipps die helfen könnten:

Sobald ihr sie mal gefunden habt, schraubt euch und euerem Begleiter jeweils den legendären Ring "Einheit" rein. Das sorgt dafür das 50% des Schadens den ihr erleidet auf den Begleiter übergehen. Dadurch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad nach oben ziehen. Ab Qual 1 können dann auch legendäre Items für den Begleiter dropen die ihn unsterblich machen. So habt ihr dann den perfekten, unsterblichen Prügelknaben an euer Seite.

Desweiteren könnt ihr die Warscheilichkeit des Drops von guten Items verbessern, indem ihr eueren Magiefundbonus hoschraubt. Zb. auf Qual 1 bekommt ihr eh schon 300% EP, die 33% im Helm wirken sich aber nicht auf die 300% aus, sondern werden da nur hinzuaddiert. Da empfielt es sich eher ein gelbes Juwel in den Helm reinzuschrauben das den Magiefundbonus

erhöht. Dazu kann man, wenn man das Rezept gefunden hat sich Cains Set herstellen lassen, das schraubt den Magiefundbonus auch nochmal um 50% hoch.

Und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu, vorallem halt auch, das die Stats auf den Items passend ausgewürfelt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand die Methode getestet, die BOMBER da verlinkt?

In den Comments des Videos lese ich überwiegend negatives, bis auf einen der sagt das die Konsolenversion hier echt was bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand die Methode getestet, die BOMBER da verlinkt?

In den Comments des Videos lese ich überwiegend negatives, bis auf einen der sagt das die Konsolenversion hier echt was bringt.

Gerade getestet und ja es klappt, nach ca. 10 Runs ist ein Legendary gedroppt, habe 0% Magiefund also sollte jemand mit 200-300% da gut was raus holen können, ich werde es aber nicht weitermachen weil es mir viel zu monoton ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meinen Damage schraube ich irgendwie kaum noch hoch durch die Items, bin mit meinem Zauberer bei etwa 280k.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand die Methode getestet, die BOMBER da verlinkt?

In den Comments des Videos lese ich überwiegend negatives, bis auf einen der sagt das die Konsolenversion hier echt was bringt.

Ich habs auch probiert allerdings 5 mal ausbeute: 1 Set Brustschutz, 1 Set Amulett und ein Legacy von meinem Schatzgoblin. Hab allerdings Flechtring verwendet und etwa 2 Minuten die nächste Ebene gespielt um die 12 teile für den goblin zu finden. Glaub aber das das Glück war.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

MF is noch weniger nuetzlich als Bonus XP...

50 Prozent MF sind effektiv umgerechnet nichtmal 1 prozent erhoehte chance auf legs...

auf dem PC habe ich paragon lvl 380 und jeden char mindestens 1 mal auf 70.... habe an die 1700 spielstunden.... auf der ps4 habe ich das gefuehl das ich viel schneller an gutes equip komme. da ich vorher nur auf pc spielte musste ich ja komplett neu anfangen.... nach 2 tagen war der char auf 70 und nach 3 tagen war ich schon in Q3 unterwegs....

aufm pc haben wir uns wochenlang erstmal mit Q1 zufrieden gegeben weil einfach nicht die noetigen drops da waren um hoere stufen zu spielen.

ich glaub einige haben einfach die falsche vorstellung. diablo beginnt erst richtig auf dem endlevel, alles davor is quasi nur das tutorial....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...