Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3 Ultimate

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ja bei psnprofiles ist sie habe ich vorhin gemerkt hatte mich nur gewundert warum bei psntl nicht aufgelistet ist deshalb. Danke ;)

Geschrieben
Ich habe es leider nur auf Japanisch aber wird es mir noch mal auf Deutsch holen für die ps4 ^^

ich kann dir nur sagen hole es dir macht echt spass das spiel xD

Ok dann ist es eine überlegung wert mit Coop Partner ^^ wenn ich es mir geholt hab sag ich dir bescheid ok ;)

Geschrieben
Kein Plan was du genau meinst ?

was willst du denn suchen die Waffen oder wehr wo eine Waffe bekommt ?

Wer welche Mystik wappon auf welcher Map bekommt und was die Anforderung dafür sind, wo das im spiel nachzulesen ist?

Z.B.

Xiahou Dun , capter 3 - Liberation of Luo Castle, Defeat - Yellobelly and Moryo in under 5 min.

Wo steht das im Spiel ich find das nicht.

Geschrieben
Wer welche Mystik wappon auf welcher Map bekommt und was die Anforderung dafür sind, wo das im spiel nachzulesen ist?

Z.B.

Xiahou Dun , capter 3 - Liberation of Luo Castle, Defeat - Yellobelly and Moryo in under 5 min.

Wo steht das im Spiel ich find das nicht.

Das steht auch nicht im spiel das muss du raus finden so habe ich es gemacht und YouTube hat mir alles gezeigt wo die Waffen sind und mit Wehm :smile:

Geschrieben
Das steht auch nicht im spiel das muss du raus finden so habe ich es gemacht und YouTube hat mir alles gezeigt wo die Waffen sind und mit Wehm :smile:

Ah ja das wollte ich wissen danke, und ich habe das gesucht wie verrückt wo das im spiel steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...