Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

421 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe auch ne 2, weil die Story sehr schnell und einfach zu spielen ist.

Die Herausforderungen fand ich nicht schwer und die Überlebens- und Rettungskämpfe waren auch nicht schwer. Brauchte beim Rettungskampf mal 2-3 Anläufe, aber sonst alles easy. Super Spiel, das auch Spass macht :ciappa:

Geschrieben

Mit einer 4 abgestimmt. Die Story ist ziemlich angenehm zu spielen jedoch erfordern die 30 Arenawellen Geduld und Durchhaltevermögen. Irgendwann hat man aber soweit hochgelegen und kennt die Arenen das es etwas leichter wird.

Geschrieben

Wer bereits Second Son gespielt hat und damit gut klar kam für den ist ist hier die Platin auch schnell gemacht. Lediglich die Arena kann es anfangs in sich haben. Sonst alles relativ easy. 3/10

Geschrieben

3/10

Die meisten Trophäen sind recht einfach. Bis auf die mit den Herausforderungen auf 100%, woraus dann auch die Trophäe mit alle Upgrades kaufen resultiert. Ansonsten doch eher ein einfaches Spiel

Geschrieben

Ne 2 gibt´s von mir hier!

Story ist nicht der Rede wert und die Arenen sind recht gut machbar, wenn man seine Raketen voll gelevelt hat und damit ständig rumballert... Immer schön von Neon zu Neon gehen und schon hat man nie große Probleme mit den Gegnern!

Aber hat Spaß gemacht! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...