UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Ich bin meine Liste durchgegangen uns es kommen bitte folgende Spiele dazu: Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche Assassin's Creed II (PS4) (Doppelplatin) Assassin's Creed Rogue Batman The Telltale Series (Doppelplatin) Deponia Game of Thrones Life is Strange (PS3) (Doppelplatin) Mad Max Mini Ninjas Prototype 2 Sly Cooper: Thieves in Time (Doppelplatin) Tales from the Borderlands (PS4) (Doppelplatin) The Order 1886 The Walking Dead The Walking Dead: A New Frontier Uncharted - The Lost Legacy Folgende Spiele würden auch noch dazu kommen, falls sie in die Liste aufgenommen werden: Gravity Rush Remastered (Vita-Version ist bereits dabei) LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Vita) (weiß leider nicht genau, ob dieser Teil die Anforderungen erfüllt) Ratchet & Clank (PS4) (Alle anderen R&C-Teile sind in der Liste) Damit müsste ich dann von 73 Platin auf 91 bzw. 94 aufsteigen. Vielen Dank. Bearbeitet 14. Februar 2018 von UEG_Phönix Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Bei mir kommen bitte folgende Spiele dazu: Adam's Venture Origins AER Arcania (PS4) Batman: Der Feind im Inneren Black Mirror Grand Theft Auto: San Andreas (PS3) Guardians of the Galaxy - The Telltale Series Jak & Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Life is Strange: Before the Storm Red Faction Armageddon Rime The Book of Unwritten Tales 2 Falls Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 die Anforderungen erfüllt, kommt es auch noch bei mir dazu. Der erste Teil hat eine Aufnahme auf jeden Fall geschafft. Müsste von 94 auf 107 bzw. 108 steigen. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.