GoldWolf Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Du machst es mir heute aber auch schwer, etwas zu deinem "gespielten" zu schreiben :'>! Und dennoch bin ich fucking #1, yeah, so gehört sich das . Natürlich glückwunsch zu deinen Erfolgen . Ich plne eigentlich schon länger, mir mal ein Naruto Game anzulegen, die gehen alle recht fix und sollen gar nicht so schlecht sein, du bestätigst das mal wieder. Kannst du mir da eins empfehlen (Nebeninfo, die Mangas lese ich selber). Auf meinem alten Acc, da hatte ich die HR Platin, wenn mir meine Spiele ausgehen, ist es sogar möglich, das ich sie nochmal mache aber das könnte dauern und aktuell müsste ich dich nicht wirklich noch unterstützen ^^. So zwischendrin haue ich mal eine Belehrung raus, nicht übertreiben mit dem zocken, bei 8 Mann, mit jeweil 3 Nebenzielen, das zocken soll nur Spaß bleiben, du verdienst (noch nicht ^^) mit diesem Projekt kein Geld . Jedoch, nun wollte ich das Geheimnis lüften, wieso ich eben dennoch auf Platz 1 bin, naja, eigentlich des rätsels Lösung gar nicht so schwer, Linger, Proteus, TWD2 und TWAU haben da doch ordentlich rein gehauen ^^ Hat Spaß gemacht zu lesen (ne, nicht Sine, nimm Entwined ^^) grüße
fumaku Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Das nenn ich mal Autsch... 110 Trophäen bei mir v.v Mit soviel hab ih nun nicht gerechnet. MotorStorm RC war mir klar, und an TWD 2 auch, aber wo kommen denn da bitte die restlichen 26 her? Und genau die lieg ich hinterm Wolf, man da wurden wir zwei echt zugeschleimt, was? Zum Update selbst fällt mir nur was zu MotorStorm Rc ein, da dass das einzige is, was ich schon gespielt habe. Ne recht kurze, lustige Platin, das waren glaub ich meine Nummer 5 und 6 Danach kam lustigerweise TWD 1 und dann mein Projekt Ich hoffe, ich bin beim nächsten Mal nicht so extrem verschleimt v.v Großartig gemacht allerdings =)
KrijsKriser Geschrieben 14. November 2014 Autor Geschrieben 14. November 2014 Keine Angst, auf eure Beiträge gehe ich noch ein Aber erstmal an dieser Stelle: Ich hatte mich beim überprüfen eurer Logs gewaltig geirrt, so habe ich nicht bis zum 25.10 geschaut, wo mein letzten Update war, sondern bis zum 15.10. Dadurch habe ich quasi einige Trophäen doppelt gezählt. Dank Fumaku, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, wurde das ganze sofort behoben Betroffen waren hier Fumaku, Ace und Goldwolf. Die Prozentzahlen sind auch entsprechend tiefer geworden, nicht mehr so krasse 4%-Dinger. Wusste, es war zu schön um wahr zu sein xDD
xInstantHook Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich habe das Gefühl mein unibedingt ist ganz anders als dein unibedingt *followed by a shitload of trophies* Ach Quatsch. Hatte mir heute ja sogar mal 90Min Zeit genommen für DS2!Die vereinzelten Schlafstörungen und fast Nervenzusammenbrüche sind doch nichts! Pah.. Damit muss man als HC-Gamer klar kommen!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Nicht so stark wie schonmal, aber ich bin auch diesmal wieder ordentlich eingeschleimt worden. :'> Bin kein so großer Freund von DLC's, darum hab ich die unter anderem in Motorstorm RC sein lassen. Und warum du bei eienr Synchplatin wartest, muss ich auch nicht verstehen, oder? Ist doch egal, was da nun als schnellste gelistet ist, oder nicht? Hab ich in Chime nichtmal Trophäen geholt? Schande über mich. Aber ja, ich kenne das auch und bin nicht gerade sehr erfreut darüber, da es bockschwer ist. In keinster Weise vergleichbar zu Tetris (von den herabfallenden Blöcken ma abgesehen, aber das gibt's ja in diversen Spielen). In Outlast wird definitiv noch was nachgeholt. Hier hab ich ausnahmsweise sogar den Whistleblower DLC noch in der Hinterhand. Bin ja gespannt, ob du mich wirklich in den 30er Bereich bekommst. Das könnte noch dauern, solang ich unbekannte, oder schwere Spiele zocke. Muss ich mir mal überlegen.
KrijsKriser Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Du machst es mir heute aber auch schwer, etwas zu deinem "gespielten" zu schreiben :'>! Und dennoch bin ich fucking #1, yeah, so gehört sich das . Natürlich glückwunsch zu deinen Erfolgen . Ich plne eigentlich schon länger, mir mal ein Naruto Game anzulegen, die gehen alle recht fix und sollen gar nicht so schlecht sein, du bestätigst das mal wieder. Kannst du mir da eins empfehlen (Nebeninfo, die Mangas lese ich selber). Auf meinem alten Acc, da hatte ich die HR Platin, wenn mir meine Spiele ausgehen, ist es sogar möglich, das ich sie nochmal mache aber das könnte dauern und aktuell müsste ich dich nicht wirklich noch unterstützen ^^. So zwischendrin haue ich mal eine Belehrung raus, nicht übertreiben mit dem zocken, bei 8 Mann, mit jeweil 3 Nebenzielen, das zocken soll nur Spaß bleiben, du verdienst (noch nicht ^^) mit diesem Projekt kein Geld . Jedoch, nun wollte ich das Geheimnis lüften, wieso ich eben dennoch auf Platz 1 bin, naja, eigentlich des rätsels Lösung gar nicht so schwer, Linger, Proteus, TWD2 und TWAU haben da doch ordentlich rein gehauen ^^ Hat Spaß gemacht zu lesen (ne, nicht Sine, nimm Entwined ^^) grüß Danke Als Naruto Spiel kann ich dir Naruto Storm nur empfehlen, auch wenn da die Geschichte ein wenig abgewandelt worden ist, ist diese sonst super erzählt und spielt sich sehr gut Aber generell heißt es neben der Story: Haste einen gespielt, haste alle gespielt, denn im Gameplay gibt es nur minimale bis keine Änderungen von den Teilen. Es kommen nur immer mehr Charaktere hinzu Och komm, ein wenig Untersützung wäre doch mal was feines Kann verstehen, dass man HR nicht unbedingt nochmal sofort machen will, eigentlich ist nur die Story wirklich genial, das Gameplay eher meh und die Platin ist aufgrund der ganzen Enden sowieso eher ermüdend. Hatte das Spiel auch immer wieder vor mir hergeschoben, bevor ich es endlich an ging^^ Danke für die Belehrung, den Spaß werde ich nie außer acht lassen Aber stimmt schon, in letzter Zeit zocke ich ein wenig zuviel, momentan gibt es bei mir nur Uni oder Zocken. Daran sollte man vielleicht doch ein wenig was ändern Aber die vielen Nebenziele sind aus reinen Eigennutz. Denn wenn ich bei jedem nur ein Spiel gelistet hätte, hätte ich nur die Auswahl aus 8 Spielen. Da kann es bei mir sehr gut passieren, dass als ich die 8 raussuchte, auf jedes davon Bock hatte, aber wenn ich dann ein neues brauche, keines der 8 mich reizt. So habe ich wesentlich mehr zur Auswahl, was bis jetzt auch fast immer gut ging Bei Entwined habe ich das Problem, dass ich da lieber auf nen Sale warten würde, deswegen dauert das wohl eher noch. Auch wenn ich darauf schon aktuell Bock hätte^^ freut mich, dass mein Update die Freude bereitet hat ^.^ Das nenn ich mal Autsch... 110 Trophäen bei mir v.v Mit soviel hab ih nun nicht gerechnet. MotorStorm RC war mir klar, und an TWD 2 auch, aber wo kommen denn da bitte die restlichen 26 her? Und genau die lieg ich hinterm Wolf, man da wurden wir zwei echt zugeschleimt, was? Zum Update selbst fällt mir nur was zu MotorStorm Rc ein, da dass das einzige is, was ich schon gespielt habe. Ne recht kurze, lustige Platin, das waren glaub ich meine Nummer 5 und 6 Danach kam lustigerweise TWD 1 und dann mein Projekt Ich hoffe, ich bin beim nächsten Mal nicht so extrem verschleimt v.v Großartig gemacht allerdings =) Jah, das mit den 110 Trophäen hat sich dank deines kritischen Blicks ja geregelt, aber immer noch ne nette Ausbeute würde ich sagen Die Fragen wurden ja bereits per Skype geklärt Jap, RC hat mir auch recht viel Spaß gemacht, hat mich teilweise echt lange an der Vita gefesselt^^ Schauen wir mal und danke Ach Quatsch. Hatte mir heute ja sogar mal 90Min Zeit genommen für DS2!Die vereinzelten Schlafstörungen und fast Nervenzusammenbrüche sind doch nichts! Pah.. Damit muss man als HC-Gamer klar kommen! Seit wann gelte ich als HC-Gamer? Habe heute übrigens Vanquish geladen Nicht so stark wie schonmal, aber ich bin auch diesmal wieder ordentlich eingeschleimt worden. :'> Bin kein so großer Freund von DLC's, darum hab ich die unter anderem in Motorstorm RC sein lassen. Und warum du bei eienr Synchplatin wartest, muss ich auch nicht verstehen, oder? Ist doch egal, was da nun als schnellste gelistet ist, oder nicht? Hab ich in Chime nichtmal Trophäen geholt? Schande über mich. Aber ja, ich kenne das auch und bin nicht gerade sehr erfreut darüber, da es bockschwer ist. In keinster Weise vergleichbar zu Tetris (von den herabfallenden Blöcken ma abgesehen, aber das gibt's ja in diversen Spielen). In Outlast wird definitiv noch was nachgeholt. Hier hab ich ausnahmsweise sogar den Whistleblower DLC noch in der Hinterhand. Bin ja gespannt, ob du mich wirklich in den 30er Bereich bekommst. Das könnte noch dauern, solang ich unbekannte, oder schwere Spiele zocke. Muss ich mir mal überlegen. Jup, da kam wieder was für dich runter an Schleim (und jetzt ziehe ich deinen letzen Abschnitt noch mit rein! Woah, bin ich gewitzt!) und den 30er bei dir schaffe ich schon. Da hilft auch dein Überlegen nichts Wobei so ein wenig Gegenwehr meine Konzentration auf dich lenken würde. Glaube mir, wenn ich bei einem Update bei jemanden ein Minus da stehen haben sollte, werden die nächsten zwei Wochen bis zum nächsten Update nur noch gegen diese eine Person gegangen, um den Wert großzügig wieder rein zu holen Jap, verstehen muss man das in der Tat nicht, ich kann es nichtmal erklären Finds einfach nur schöner, wenn bei PSNprofiles als schnellste Platin eine erspielte Platin steht^^ Jau, Chime steht mit 0% bei dir drin. Ist eigentlich das ein oder andere leicht zu holen, aber das Spiel hat ne gewisse Suchtgefahr, wenn man einmal nen Frustpunkt schafft. Zumindestens bis zum nächsten dann Den habe ich dank des Sales auch Werde ihn vielleicht bis zum nächsten Update auch spielen, aber mal schauen, wann ich da die 100% ernsthaft angehen werde^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Jup, da kam wieder was für dich runter an Schleim (und jetzt ziehe ich deinen letzen Abschnitt noch mit rein! Woah, bin ich gewitzt!) und den 30er bei dir schaffe ich schon. Da hilft auch dein Überlegen nichts Wobei so ein wenig Gegenwehr meine Konzentration auf dich lenken würde. Glaube mir, wenn ich bei einem Update bei jemanden ein Minus da stehen haben sollte, werden die nächsten zwei Wochen bis zum nächsten Update nur noch gegen diese eine Person gegangen, um den Wert großzügig wieder rein zu holen Jau, Chime steht mit 0% bei dir drin. Ist eigentlich das ein oder andere leicht zu holen, aber das Spiel hat ne gewisse Suchtgefahr, wenn man einmal nen Frustpunkt schafft. Zumindestens bis zum nächsten dann Den habe ich dank des Sales auch Werde ihn vielleicht bis zum nächsten Update auch spielen, aber mal schauen, wann ich da die 100% ernsthaft angehen werde^^ So einer bist du also. Na dann werde ich mich Anfangs zurückhalten, damit ich nicht so im Kreuzfeuer deiner Schleimpistole stehe. Mit Sicherheit, aber ich war relativ schnell gefrustet davon, weil ich die Spielmechanik nicht kapiert habe. Eilt ja nicht, hab ich recht?
Tigress Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Da hast du dein Update praktisch nach meinem Post gebracht und ich komme erst jetzt dazu, zu antworten. Hatte irgendwie keine Lust an den PC zu gehen. Also Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, den Platin in Naruto, RC, HR und Watchdogs und all die anderen Trophäen. Da kam ja einiges an Spielen zusammen. Die Hälfte kenne ich mal wieder nicht. Aber man kann eh nicht alles kennen. Was Doki Doki betrifft, hättest du doch einfach 100% schreiben können. ^^ Nur 43 Trophäen. Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Aber das kann sich sicherlich irgendwann auch noch mal ändern.
KrijsKriser Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 So einer bist du also. Na dann werde ich mich Anfangs zurückhalten, damit ich nicht so im Kreuzfeuer deiner Schleimpistole stehe.Mit Sicherheit, aber ich war relativ schnell gefrustet davon, weil ich die Spielmechanik nicht kapiert habe. Eilt ja nicht, hab ich recht? Hehe, erwischt Genau, eilt ja nicht, bis du da nichts weiter machst Da hast du dein Update praktisch nach meinem Post gebracht und ich komme erst jetzt dazu, zu antworten. Hatte irgendwie keine Lust an den PC zu gehen.Also Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, den Platin in Naruto, RC, HR und Watchdogs und all die anderen Trophäen. Da kam ja einiges an Spielen zusammen. Die Hälfte kenne ich mal wieder nicht. Aber man kann eh nicht alles kennen. Was Doki Doki betrifft, hättest du doch einfach 100% schreiben können. ^^ Nur 43 Trophäen. Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Aber das kann sich sicherlich irgendwann auch noch mal ändern. Mir gings aktuell nun auch so, deswegen erst ein wenig später die Antwort Danke, jap, da kam doch einiges zusammen, bin auch froh dadurch nun über 100 beendete Spiele zu haben Ein Fakt, den ich im Update nennen wollte, aber wohl vollkommen vergessen habe Das wäre fast zu klug gewesen Aber werde ich nächste mal dann auf jedem Fall machen^^ jup, diesmal kommt ja zumindestens ein wenig durch Dust auf dich, aber ich denke das wars auch bis zum nächsten Update
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Genau, eilt ja nicht, bis du da nichts weiter machst Du hast es erfasst.
KrijsKriser Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Update kommt morgen oder Sonntag heute leider keine Motivation mehr dafür, auch wenn es mich schon selbst nervt, dass Update immer zu verschieben
Bruder Avelyn Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Auch ein interessantes Projekt hast du da, das Schleim-Thema gefällt mir sehr Die Schleimdame hast du aber nicht selbst entworfen oder? :'>
KrijsKriser Geschrieben 29. November 2014 Autor Geschrieben 29. November 2014 Auch ein interessantes Projekt hast du da, das Schleim-Thema gefällt mir sehr Die Schleimdame hast du aber nicht selbst entworfen oder? :'> Danke, ich freu mich über jeden neuen Leser Die Schleimdame kommt aus einem Minecraft-Mod, in dem man mit jedem Mob und NPC reden konnte, so war die "ältere" Schleimdame dann die großen Slimes und die junge entsprechend die kleinen Slimes Von mir kam nur der Klecks dazu, da hörte es fast mit meinen Photoshop-Skills auf
Tigress Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Bin wieder sehr gespannt auf das Update. Diesmal erwischt mich der Schleim ja durch Dust. ^^
KrijsKriser Geschrieben 30. November 2014 Autor Geschrieben 30. November 2014 Update #5 -Raus mit den 0%-Leichen!- Zwei Wochen sind wieder ins Lander verflogen und es ist Zeit zum Updaten. Eine Menge wurde gespielt, ich muss mir nur meine Tabs mal anschauen. Viel zu viele Spiele... Aber bei vielen Titeln werde ich mich auf jedem Fall recht kurz fassen In dem Zeitraum habe ich auch was ordentliches geschafft: So befindet sich nun kein 0%-Spiel mehr in meiner Liste ^.^ Doch kommen wir nun zu den Spielen und viel wichtiger, zum Schleim, der genau auf euch zukommt Erspielte Trophäen: 36:platin: Ace +36 Die HD-Version von Tekken Tag Tournament, wobei es sich einfach um ein Tekken handelt, in dem man im Tags (2er-Teams) kämpft. Viel mehr gibt es hier auch schon fast nicht mehr zu sagen, außer dass die Trophäen zum Teil ziemlich ätzend waren. Die schlimmste: Reverse einen Reverse. Auf deutsch? Konter einen Konter. Lässt sich bestimmt super zu zweit machen. Schade nur, dass man das Spiel nur zeitlich begrenzt hat und deswegen gezwungen ist, dass allein mit zwei Controllern zu schaffen. Hat auch nur so um die 3 Stunden gedauert. Wenn ich mich recht erinnere, musste man auf einem Controller die ganze Zeit R1 spamen und dabei nach rechts drücken, bei dem anderen mit Dreieckzuschlagen und danach sofort R1 und rechts drücken. Hat man dies nun so gedrückt, dass der erste Controller den zweiten Kontert, so sollte sofort ein Konter-Konter kommen. Theorie, fein. Praxis sagt nein. Irgendwann nach ewig langen suchen nach Tipps (der Tipp, den ersten Controller mit den Fuß zu bedienen...war merkwürdig und ging gar nicht ) und etlichen Versuchen, hat es dann aber auch endlich geklappt und die Platin war mein Auch Ace hat das bereits hinter sich. So hat die Arbeit auch einen Lohn: Schleim für den Ace 8) Erspielte Trophäen: 12(100%) Ace +12 Zu Tekken Tag Tournament HD gab es gleichzeitig auch ein Preview auf den zweiten Teil. Hier konnte man die schnicke Grafik begutachten und mit ganzen 4 (!) Charakteren spielen. Die 100% waren nur Formsache, nichts forderndes oder kompliziertes. Übrigens: Ein Tekken Animations-Film war auch dabei. Und die Story war zwar ziemlich schwach, aber die Effekte, wow, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Wer auf geniale Effekte und Kämpfe wie in Final Fantasy VII-Advent Children steht, der kann auf jedem Fall einen Blick wagen, den es lohnt sich! Auch hier trifft es wenig überraschend wieder nur Ace Erspielte Trophäen: 13:platin:+(100%) Goldwolf +13, Fumaku +1 Nachdem ich häufiger Fumaku geholfen hatte, hatte sich in mir der Wille gestärkt: Die Platin+100% müssen geholt werden. Gedacht, getan. Gut, nicht ganz so schnell, vor allem die über 700 Shotgun kills aus nächster Nähe waren einfach nur...Kräfte raubend. Das Leveln der anderen Charaktere ging ganz gut, einfach mit den Main hochziehen, Bedingung vor Trophäe erfüllen, plopp. Als endlich die 100% da standen, war ich ziemlich happy, so war das Spiel auch immerhin seit Release in der Liste. Ist erstaunlicherweise auch 2 Jahre her. Viel schneller hier war Goldwolf, aber das kostet ihn ja auch nur ein wenig Schleim. Ein Tropfen geht hierbei auch auf Fumaku, den er hat den Commander als Main, während ich mit ihn die Trophäe noch nachholte. Erspielte Trophäen: 9 Hier ist nun eigentlich alles geschafft. Bis auf ein wenig Farmerei. Gut, das Spiel steht erst bei 49%, aber! Kein aber, da fällt mir nichts mehr ein Hier wird unregelmäßig immer wieder der ein oder andere Song gemacht um Diva Points zu sammeln, womit ich dann alles kaufen muss und die Freundschaften zu den Vocaloids steigern muss. Und so wird die Platin der Zeit schon noch kommen Erspielte Trophäen: 11 loAlex +11 Hier wurde ordentlich weiter gerockt. Nachdem ich mich ausschließlich mit dem Karriere Modus beschäftigt hatte, hatte ich nun im Schnellen Spiel meine Erfolge. Dort kam einiges an Trophäen zusammen und ist auch noch vieles, auch wenn farmlastiges, offen. Doch erstmal ist dieser Teil pausiert, denke ich mal. Würd mich aber nicht überraschen, wenn dieser Teil doch im nächsten Update auftauchen sollte. Sorry dafür loAlex bekommt hier weiterhin sein Fett weg...oder Schleim hin. Je nach Betrachtungsweise. Erspielte Trophäen: 5 Ace +5 Wer hätte das gedacht! Messi sagt sich doch noch in meinen Projekt! Nachdem mein Bruder das Spiel mit meinen Profil gespielt hatte und mir dadurch eine ziemlich ätzende Leiche ins Profil legte, war ich die ganze Zeit versucht, dass Spiel von ihm zu bekommen. Erstaunlicherweise habe ich es nun endlich bekommen! Einmal wurde es auch gespielt, leider spinnte an dem Abend ein wenig mein Internet, sodass ich noch nicht die Online-Trophäen angegangen bin, aber ein wenig habe ich schon gemacht. So habe ich eine Challenge auf Legendär abgeschlossen. Man war das ein Akt, als Torwart gute Abschüsse zu erzielen und alles zu halten, was einem so entgegen fliegt. Jetzt bin ich zwar legendär im Tor, aber habe bis jetzt noch nie selbst ein Tor im laufendem Spiel gespielt! Ich komme fast so gut wie gar nicht auf die Steuerung klar, was auch der Grund ist, weswegen ich es noch nicht weiter gemacht hatte Aber den Online-Mist will ich in nächster Zeit auf jedem Fall schon mal erledigt haben, heißt demnächst beschäftige ich mich ein wenig mit diesen komischen FUT^^ Hier wurde natürlich Ace getroffen, den immerhin besitzt er fast jede FIFA-Platin, was eine ziemlich beachtliche Leistung ist! Erspielte Trophäen: 31 Tigress +25 Ein kostenloses Spiel aus PS+ für die PS4. Und ohne groß nachzudenken gehört es zu den Top 5 Spielen, die wir dort bis jetzt für die PS4 erhalten haben. Das Gameplay ist ein 2D-Sidescroller, ich glaube ähnlich wie Muramasa und besitzt zusätzlich einiges an RPG-Elementen. Insgesamt machte mir das Gameplay enorm viel Spaß, die Steuerung fühlte sich sehr direkt und flüssig an. Auch die Story hatte einem ziemlichen Plottwist, den ich so nicht erahnt hätte. Kann es nur jedem empfehlen, dass Spiel mal zu spielen Die Platin ging dabei auch ganz gut klar, man muss das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad beenden, alles sammeln und in allen Arenen 4 Sterne bekommen. Gerade letzteres benötigt einiges an Versuchen und meist unterbietete ich die geforderte Zeit auch nur um ein paar Momente. Tigress hatte das Spiel schon vor mir gespielt, weswegen ich auch überhaupt erst das Spiel startete. Danke dafür Sie hat es zwar noch nicht auf Platin, dennoch erwischt sie hier ein ordentlicher Schleimbatzen! Erspielte Trophäen: 4 Leó +1, loAlex +4 Nachdem ich mir im letzten Sale den Season Pass holte, sagte ich mir: Die 100% müssen her! Doch Spiel sagt nein. So muss ich nicht nur das Spiel mit einem lokalen Freund schaffen, ohne das einer ein Leben verliert, sondern da ist auch noch der Überlebensmodus. Und die Trophäen dafür haben es in sich. So muss ich für eine bis zum 5. Tag kommen. Mein Rekord nach etlichen Versuchen war kurz vor dem 4.Tag. Mal schauen, den Überlebensmodus kann man auch im koop machen, wenn ich da mal jemanden überreden kann zum mitmachen, wird das definitiv angegangen. Den anders sehe ich da echt kein Licht. Allerdings war es für loAlex scheinbar strahlend hell, naja, ein wenig Schleim deckt nun seine Sicht. Auch Leó hatte bereits den zweiten DLC und bekommt dafür ein wenig Schleim Erspielte Trophäen: 11 Leó +11, Draga +11 Neben Fifa 14 erhielt ich auch Shadow of Mordor wieder. Leider wurde hier noch nicht ganz so viel weiter gespielt, auch wenn 11 Trophäen nach viel klingt, waren das alles ziemlich schnelle Trophäen. Jedoch fehlt mir hier irgendwie die Motivation weiter zu machen und das obwohl ich das Spiel vom Gameplay her enorm feiere. Doch die Story ist mir etwas zu träge, weswegen mich andere Spiele momentan mehr reizen. Immerhin haben Leó und Draga hier bereits die Platin und bekommen dadurch eine ordentliche Ladung ab Erspielte Trophäen: 11 Hier ging es auch ordentlich voran, mit der Weile klappt fast jeder Run und ist nur noch ein wenig Glücksabhängig. Momentan bin ich an den Challenges dran, in dem man mit bestimmten Items anfängt und nur noch weniger findet. Diese machen mir ein wenig zu schaffen, weswegen das Spiel momentan ruht^^ Dies tut es wohl auch bei Leó, den seit dem letztem Update kam da nichts neues bei ihm Erspielte Trophäen: 11 *still indiziert* + Erspielte Trophäen: 1+1 loAlex +1 Sky Fighter und Ricochat HD. Startet diese Spiele nie, sie sind einfach nur Grütze Beide Titel gab es zu meiner Anfangszeit bei PS+ kostenlos und damals hatte ich sie gnadenlos in die Liste gehauen. Dort standen sie dann auch seit dem mit 0% drinne. Doch nachdem ich die 0% bei Fifa14 bereinigte, so dachte ich mir: Ein Account ohne 0%, was wäre das fein! Also schnell die beiden Spiele runtergeladen und in beiden eine Trophäe erspielt. In Ricochat ist sogar noch viel mehr drin, doch will ich das im koop angehen. In Sky Fighter hingegen sehe ich kein Land und wird wohl ewig so bleiben. loAlex hat ebenfalls die selbe Trophäe in Ricochat geholt. Ace hat in Sky Fighter sogar 2 Trophäen, beides aber andere als die, die ich holte. Erspielte Trophäen: 17 loAlex +17 Dieses Spiel wurde nur gestartet, das Besuch da war und Warriors of Rock nicht genug Songs bot. Also musste mehr ran und so wurde Band Hero gestartet. Und man, was da für Songs drauf sind:facepalm: ABC, von den Jackson 5. Y.M.C.A, von den Village People. Oder Kung Fu Fighting. Was den Vogel vollkommen abschoß: Wannabe von den Spice Girls... Naja ein paar brauchbare Songs sind drauf und so bin ich momentan mit der Karriere beschäftigt. Das Gute: Wenn ich alle Instrumente habe, ist die Platin hier leicht machbar, da man keinen Song auf Profi schaffen muss, sondern Schwer vollkommen reicht. Wie leicht das gehen kann, zeigt mal wieder loAlex. Denn keine zwei Tage hat er hier für die Platin gebraucht... So, soviel zu den Spielen Final Fantasy X-2 wurde zwar gestern noch gestartet, das lasse ich aber erstmal raus und schreibe dazu ausführlich im nächsten Update. Ich hoffe das einige Texte nicht zu kurz geraten sind, aber ansonsten wäre dies mal wieder ein enormes Update geworden^^ Aber es wurde ja auch fast nur viel verschiedenes gespielt, aber nichts ist so richtig nach vorne gekommen (außer natürlich Tekken). Mal schauen wie sich das auf die heutige Rangliste auswirkt: Fumaku, mit 8 Trophäen! Neben der einen in Borderlands, die ich nach ihm erspielte hat er zudem ein wenig in Borderlands erspielt, was ich bereits besaß Dragarock, mit 11 Trophäen! Immer ein wenig überraschend, ihn so weit unten zu sehen. Leó + Instant, mit jeweils 12 Trophäen! Instant hat weiterhin Dead Space 2 gespielt und bei Leó kommt Mordor zu gute. Gerade bei Leó könnte es mit Mordor demnächst mehr werden. Und Instant ruht ja momentan etwas, da brauch ich mir keine Angst zu machen^^ Tigress, mit 25 Trophäen! Hier kommt nur Dust zur Geltung, aber wow, meinen Respekt, was du innerhalb der letzten zwei Wochen erspielt hast. Dein Log war der längste, den ich jemals durchschauen musste! loAlex, mit 33 Trophäen! Wenig überraschend, da ich ja momentan viel Zeit in die Hero-Reihe setze. Goldwolf, mit 49 Trophäen! Da kam wieder einiges an Input von ihm selbst durch Metal Gear, TWD und mehr Ich bedanke mich wieder recht herzlich Ace, mit 73 Trophäen! Eine recht hohe Zahl, im Vergleich zu dem anderem. Dies kommt natürlich durch die PK und dass Ace vor kurzem Child of Light beendet hat. Wenn das so weiter geht, werden sich Ace und Goldwolf immer im ersten Platz abwechseln Zu den Prozenten: Diese werde ich nun erstmal nur noch einmal im Monat auslesen, das Update dauert so schon enorm lange. Muss mich endlich mal dahinter klemmen und das Programm vernünftig schreiben...Naja, insgesamt sind das bei euch ja eher kleine Werte, sodass sich an den Prozenten nicht viel tut. Außer bei Vainblood, da habe ich irgendwie tatsächlich Angst, dass es das erste Minus werden könnte. Das sehen wir dann aber in zwei Wochen Ausblick: Viel Final Fantasy X-2. Wirklich sehr viel. Ansonsten die beiden Hero-Spiele und Mordor.
fumaku Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das nenn ich mal ne Menge Spiele. Gratulation besonders zur Platin bei Borderlands 2 Freut mich, dass ich Motivation sein konnte und dass ich wohl hauptsächlich mit Borderlands 2 eingeschleimt wurde. Letzter Platz, das freut mich doch Aber außer Borderlands 2 kenn ich da auch nicht, aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den anderen Games. Beim nächsten Update bin ich wieder schlimmer dran
Ghost Team Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Gratuliere du deinen Fortschritten, da hat sich ja einiges getan! An die Konter Trophy in TTT kann ich mich auch noch sehr gut erinnern Ich hatte das Glück, dass mir mein Bruder kurz aushelfen konnte und selbst mit 2 Personen brauchten wir immer noch unsere Zeit um dieses komplizierte Zeitfenster in den Griff zu bekommen. Was ist denn überhaupt dieses Isaac? Jeder spielt es, jeder findets super und ich hab 0 Ahnung was das überhaupt für ein Genre ist!
xInstantHook Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Glückwunsch diesdas. Wann spielen wa denn endlich TTT2? Termine kannste mit meiner Sekretärin ausmachen.
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Glückwunsch zu deinem Update. Ich kenne aber die meisten Spiele leider nicht Habe aber immer großen Respekt vor Guitar Hero Spielern, wenn die nicht so teuer wären... Mordor ist mir noch zu teuer und Final Fantasy 13-2 wartet schon inklusive gekauften Kostümen in meinem Regal darauf, dass ich es anfange. Hatte aber nach der 13 Platin und dem Elefantengefarme keine Lust mehr.
GoldWolf Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Reichlich spät antworte ich aber passt schon irgendwie. Deine Spieleauswahl ist mal wieder gigantisch, zumindest von der Anzahl her aber so ist wohl für jeden Leser etwas dabei ^^. Hier besonderen Glückwunsch zu Borderlands 2 100%, ich weiß da wovon ich rede. Ähm, bin aber gespannt und würde schwören, wenn du nicht mehr von meinem Zeug zockst, dürfte ich erstmal nicht so weit oben mehr landen, zumindest in der kürzeren Zukunft aber mal schauen. Etwas abseits geschaut, freue mich das du mit Fumaku ein Team bildest und mal schauen wie wir uns dann im neuen Jahresprojekt schlagen werden, freue mich da schon. grüße
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.