GoldWolf Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 BEvor du Update machst, entscheide dich aber ruhig erstmal, welche Daten du nehmen willst von mir? Denke immer noch, nimm nur meinen neuen Acc, denke da kann man dann auch gut erkennen, wie ernsthaft du wirklich unsere Trophäen jagen willst, weil aktuell wäre es easy dort mitzuhalten ^^ grüße Und ja, Update wäre das feines
fumaku Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Krijs, beweg dein Arsch mal wieder öfters nach Skype. Bezüglich Moto Gp 13, das ist ja mal ne Mega Fehlinfo... vor allem bei der Vita-Version. Ich schmeiss mich echt weg Das sind keine 30 Stunden, das sind maximal DREI Stunden Ps: Großartiges Update, aber das is zu viel, um drauf einzugehen. Das mit den gleichen Prozentzahlen fand ich jetzt schon echt witzig
KrijsKriser Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 FYP. Gern geschehen! Stimmt, für BioShock 2 suchen wir immer noch einen vierten Mann/Frau. Kümmer dich mal drum BEvor du Update machst, entscheide dich aber ruhig erstmal, welche Daten du nehmen willst von mir? Denke immer noch, nimm nur meinen neuen Acc, denke da kann man dann auch gut erkennen, wie ernsthaft du wirklich unsere Trophäen jagen willst, weil aktuell wäre es easy dort mitzuhalten ^^grüße Und ja, Update wäre das feines Eigentlich wollte ich das im Post mit dazu schreiben, dachte mir dann aber, das gehört ins Update Werde dann deinen neuen Account mit reinnehmen, sehe gerade, endlich ein Grund für mich mit Transistor zu beginnen Easy ist es momentan, bin froh, dass du die Telltale Spiele alle auf der PS3 spielst, die PS4 Versionen fehlen mir leider noch, sonst wär es schwerer gewesen. So nimmst du ja freiwillig ein Bad in meinen Schlamm 8-) Update gibt es wahrscheinlich Sonntag, allerdings wollte ich keine genauen Tage mehr nennen Also ohne Garantie und Gewähr und so Dann Update ich auch endlich mal wieder die Startseite und nehme dann auch PlatinWolf_1323 rein Krijs, beweg dein Arsch mal wieder öfters nach Skype. Bezüglich Moto Gp 13, das ist ja mal ne Mega Fehlinfo... vor allem bei der Vita-Version. Ich schmeiss mich echt weg Das sind keine 30 Stunden, das sind maximal DREI Stunden Ps: Großartiges Update, aber das is zu viel, um drauf einzugehen. Das mit den gleichen Prozentzahlen fand ich jetzt schon echt witzig Du hast vollkommen recht, das sind 3 Stunden und nicht 30 ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wie man das am besten macht, einfach beim Start stehen bleiben und die Vita über ein paar Nächte an lassen. Dabei hatte ich dann Sorgen, wie das mit dem automatischen Standby der Vita ist Aber 3 Stunden sind ja ne ganz andere Hausnummer, das sollte auch so gehen^^ Danke, ich fühl mich geschmeichelt Und Skype werd ich demnächst wieder häufiger on sein, aktuell viel unterwegs Weswegen auch momentan viel auf der Vita gezockt wird^^
xInstantHook Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Stimmt, für BioShock 2 suchen wir immer noch einen vierten Mann/Frau. Kümmer dich mal drum Bitte Frau/Mann schreiben. Wir sind hier jetzt gender-komform.Und zum zweiten Part: ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮ Du machst das gefälligst!
Ghost Team Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Bitte Frau/Mann schreiben. Wir sind hier jetzt gender-komform.Und zum zweiten Part: ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮ Du machst das gefälligst! Wie war das noch mal mit dem Zeitaufwand? 20h?
Beliskner Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hör ich da Bioshock 2? Hätte nichts dagegen da mitzumachen. Hab auch den DLC
KrijsKriser Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Geschrieben 31. Mai 2015 Bitte Frau/Mann schreiben. Wir sind hier jetzt gender-komform.Und zum zweiten Part: ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮ Du machst das gefälligst! Ok, ich mach das Wie war das noch mal mit dem Zeitaufwand?20h? Ich glaube schon, dass man mit sowas in der Größe rechnen kann Hör ich da Bioshock 2? Hätte nichts dagegen da mitzumachen. Hab auch den DLC Super! Man bin ich gut, siehste mal instant, kaum mache ich was, finde ich sofort wen Adde mich dann bei Skype, findest mich unter krijskriser und gebe dir dann die Skype Adressen der anderen beiden Denke mal, dass wir dann auch bald schon anfangen könnten Update wird nun auch begonnen
Beliskner Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Super! Man bin ich gut, siehste mal instant, kaum mache ich was, finde ich sofort wen Adde mich dann bei Skype, findest mich unter krijskriser und gebe dir dann die Skype Adressen der anderen beiden Denke mal, dass wir dann auch bald schon anfangen könnten Bist geaddet . Heute aber noch nicht muss noch Lost Planet 2 suchten :'>
KrijsKriser Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Geschrieben 31. Mai 2015 Update #11 -Von Kunst und neuen Wölfen- Zwei Wochen sind rum und wie versprochen geht es hier nun regelmäßig weiter Der Account MorbidWolf_1323 vom lieben Goldwolf wurde nun offiziell eingestellt, doch zum Glück kommt er gleich mit einem neuen Account daher! Dieser wird nun den Platz vom alten komplett einnehmen und ich bin mal gespannt, ob ich den hohen Prozentsatz bei ihm halten kann Zudem überlege ich, dass Projekt etwas zu kürzen und von den 8 Leuten wegzugehen. Wen ich entfernen würde, habe ich mir bereits überlegt, aber ich würde da gerne eure Meinung mal hören, gerne auch per PN. Natürlich können auch gerne Vorschläge gemacht werden, dass jemand neues rein kommen sollte, wenn man dies gut Begründen kann. Am wichtigsten ist mir immer noch, mit den Accounts eine recht hohe Spielvielfalt abzudecken Idealerweise sollte man auch aktiv im Projektbereich sein und optimalerweise sollte ich diese Person auch kennen. Am liebsten würde ich jeden mit rein nehmen, der hier schon mal was geschrieben hat oder Interesse an dem Projekt hat, das wäre aber zum einen wohl zuviel und damit zu unintressant und ich würde noch schlechter weiter kommen. Überlege auch, mich erstmal auf einzelne vielleicht zu konzentrieren. So mal ein paar Gedanken von mir zum Projekt und den Teilnehmern, was sagt ihr zu all dem? Will da mal ein wenig Feedback von euch haben, vielleicht habt ihr Ideen und Vorschläge, die ich nur übersehe Die erste Woche war sehr schwach bei mir, habe da glaube ich kaum gespielt, dafür habe ich die nun vergangene Woche wieder mal sehr intensiv gezockt. Allerdings das Ganze nur auf der Vita, da ich aktuell so gut wie gar nicht zuhause bin. Das ändert sich ab morgen aber wieder, sodass ich meine stationären Konsolen wieder in Betrieb nehmen kann =) Doch bevor ich über die Zukunft rede, schauen wir uns erstmal das Vergangene an: 100% Ace +6; The Unfinished Swan, ein sehr liebevoller und auch künstlerischer Titel. Bereits im letzten Update habe ich den Titel für seine Art gelobt und gesagt, man könne dort wunderbar eintauchen. Und so war es auch fast bis zum Ende, wobei mir das letzte Kapitel im Dunkeln nicht ganz zu sagte, dennoch sehr schön gemacht war. Am schwierigsten war hierbei wohl die Minimalist-Trophäe, in der man die erste Stage abschließen muss und nicht mehr als drei Farbkugeln abschießen darf. Doof nur, dass dort alles komplett weiß ist und man sich eigentlich mit den Farbklecksen orientiert und so erst ein räumliches Gefühl für den Ort bekommt. So musste man nun entweder den Weg auswendig lernen, was sich als schwer darstellt, da manchmal ein Schritt zu weit nach vorne bedeutet, dass man beispielsweise von einer Rampe fällt oder man benutzt die Hilfe des Internets durch Texte oder Videos, in denen haargenau beschrieben wird, wie weit man in welche Richtung laufen muss. Bei beiden Varianten hilft aber auch das Spiel durch Sounds, so das man erkennen kann, ob man gerade gegen eine Wand rennt oder ob man auf Gras oder Holz rennt. Dennoch hat das ein wenig Zeit gekostet, doch mit der Hilfe des Textguides im Leitfaden ging das Ganze dann nach ein paar Versuchen. Die PS4- und PS3-Version werde ich wahrscheinlich auch noch angehen, man hat ja sofort alle bekommen, aber das muss nicht sofort sein. Mit der Vita-Version treffe ich leider aktuell nur auch Ace. Ihm fehlt dort noch die Minimalist-Trophäe, wobei er diese bei der PS3 Version besitzt. Bin ja mal gespannt, ob diese Trophäe bei einem erneuten Durchgang ebenfalls erst mal auf der Strecke bleibt oder ich diese sofort angehen werde^^ 21% Fumaku +23; loAlex +25 Muramas Rebirth, ein 2D-Actionspiel, in dem man entweder mit dem männlichen Protagonist Kisuke oder der weiblichen Protagonisten Monohime sich fröhlich durch die Welt schnetzelt. Dabei hat jeder der beiden eine eigene Story und auch eigene Bosse. Das Gameplay ist recht simpel gehalten, man kann springen und mit verschiedenen Techniken angreifen, wobei man schon etwas bedacht handeln muss. Zusätzlich trägt man immer 3 Schwerter bei sich, die bei zu großer Abnutzung zerbrechen, sich durch Seelen aber wieder regenerieren können. Allerdings ist der Bildschirm schon mal gerne von Gegnern befüllt und man verliert hier leicht die Übersicht. Gut, dass man in den wichtigen Schwierigkeitsgraden automatisch abwehrt, wenn man gerade am angreifen ist, weswegen es meist wichtig ist durchgehend anzugreifen, dabei aber auf die Verfassung seines Schwertes zu achten. Und auch wenn die 21% niedrig erscheinen, habe ich das Spiel bereits mit beiden einmal durchgespielt, wobei ich bei Monohime sogar den Speedrun erledigt habe, also das Spiel in unter 3 Stunden abgeschlossen habe. Das war ganz schön knapp, so lag ich am Ende bei 2:53. Dies lag vor allem daran, dass Monohime die schwierigeren Bösse hat, zumindestens meiner Meinung nach. Man kann sich das in etwa so vorstellen: Kisukes Bossgegner: Joar, krasse Gegner, aber geht vollkommen klar. Monohime Bossgegner: Gott, Gottheit und noch schlimmeres. Da hat sich wohl jemand ein Beispiel bei Kratos genommen. Die DLC´s sorgen zusätzlich noch dafür, dass man erst so wenige Prozente hat. Wobei ich diese bei Platin wahrscheinlich holen werde, da mir das Spiel sehr gut gefällt! Die Platin allerdings wird nicht gerade leicht, denn so bin ich aktuell im Fury Mode unterwegs, in dem man nur einen HP hat. Dort ist es also nochmal wichtiger, auf seine Schwerter zu achten, wobei das bei Bosskämpfen nicht immer hilft, da diese mit manchen Angriffen direkt durch ein Schwert gehen und dich treffen. Also heißt es die Techniken der Bosse zu lernen und zu wissen, wie man zu agieren hat. Dies hat mir bei so manchen Boss ganz schön viel Zeit gekostet, so bin ich aber nun mit Kisuke vorm 7.ten Boss. Wo ich letzte mal nur nicht dran vorbei kam Allerdings habe ich Angst vor dem Endboss, den dort nicht getroffen zu werden...das wird schwer. Zudem kommt dann noch der Durchgang mit Monohime, wo die Bosse ja wie bereits erwähnt ein wenig härter sind. Und Schlussendlich muss ich im Fury-Mode auch das Post-Game machen, welches ich noch gar nicht kenne. Aber wird schon, die Platin ist auf jedem Fall fest eingeplant! Auch wenn sowohl Fumaku als auch loAlex diese noch nicht besitzt 62% Fumaku +38 Moto GP13 diente dann als leichte Kost für zwischendurch, wenn ich nach mehreren Versuchen oder zu langer Spielzeit mit Muramasa müde wurde. Der Vorteil in Moto GP 13: Die Trophäen purzeln gerade so nur am Anfang. Und das obwohl ich es die ersten 20 Minuten verfluchte gestartet zu haben. Denn ich kam um keine Kurve rum, legte mir nur aufs Maul und sah kein Land für mich. Dies war vor allem meiner Ungeduld zu schulden, denn man wurde hier einfach ins Spiel geworfen, ohne eine Spiel- oder Tastenerklärung. Das es zwei Bremsen gab, Hinterrad und Vorderrad musste ich durch probieren erst erkennen und wie ich die nun ideal kombinierte um durch die Kurven zu kommen, erstmal lernen. Doch nach ca. 30 Minuten ging das Ganze dann irgendwann und da die KI ruhig auf leicht gestellt bleiben kann, beendet man seine Rennen gewöhnlich mit sehr weiten Vorsprung. So bin ich in der Karriere nun schon bei fast einer halben Millionen Fans, das doppelte brauche ich hier noch und meine Stufe ist leicht über 20 und bis 40 muss ich kommen. Heißt also, dass ich durchaus noch ein paar Rennen machen muss, aber hier macht mir das gelegentliche spielen zumindestens sehr viel Spaß und gerade für Zwischendurch ideal für ein kurzes Rennen Der Online Part ist nun dank Hilfe aus dem Forum auch abgeschlossen, 3 Stunden rum stehen habe ich also auch geschafft Das Spiel gab es zwar bei PS+ kostenlos, aber leider hat nur Fumaku das Spiel in seiner Liste. Dennoch hat er es auf Platin, sodass sich das Ganze gleich mal richtig lohnt So, dass war es zu meinen Erfolgen und nach guter alter Marnier schaue ich nun eure Erfolge der letzten 2 Wochen an und überprüfe, was davon ich bereits geschafft habe und hier euch freiwillig ne Portion Schleim genommen habt. Das natürlich wieder in der schönen Rangliste verpackt, die schon zu lange weggeblieben war Platz 5: Leó, Instant, Dragarock, Tigress, mit 0 Trophäen. Da ich nur drei Spiele effektiv gespielt habe und die drei Personen leider nichts von mir, sind es gleich soviele mit 0 Trophäen und damit auf den letzten Platz. Besonders bei Tigress sehr ärgerlich und gibt bestimmt wieder ein Minus bei ihr. Da habe ich aber eine Spielereihe im Blick, die da hoffentlich wieder ein wenig mehr bringt. Auch wenn diese sehr Umfangreich und Zeitintensiv sein wird. Platz 4: Ace, mit 15 Trophäen. Dies liegt an seinen Trophäen in Dust und Rainbow Moon. Immerhin auf ihn kann man sich in der Hinsicht weiter verlassen Platz 3: loAlex, mit 25 Trophäen. Dank Muramasa wird hier hoffentlich nächte mal noch mehr hinzu kommen Platz 2: Fumaku, mit 61 Trophäen. Aktuell habe ich ein wenig das Gefühl, ich spiele mehr aus seinem Profil, als aus jedem anderen Profil. Umso beachtlicher, dass er da aktuell gut mit mir mithalten kann. Dies sah man ja im letzten Update, wo er auf dem gleichen Prozentsatz stehen blieb. Aber mal schauen, was zukünftige Spiele so bringen werden! Platz 1: PlatinWolf_1323, mit 83 Trophäen. Wer sich nun wundert oder sich fragt, ob da ein Rechtschreibfehler ist, den verweise ich auf Goldwolf sein neues Projekt. Denn er hat ein neues Projekt gestartet und dazu auch ein neues Profil.Nach kurzer Absprache entschied ich mich dazu, nur den neuen Account rein zunehmen. Und da er aktuell viele Telltale Spiele auf der PS3 spielt, ist ihm der erste Platz sicher. Und dann direkt die neuen Prozentsätze: xInstantHook Ich besitze 472 von seinen 1324 Trophäen, das macht 35.65% Das macht ein Plus von 1,97% MorbidWolf_1323 Ich besitze 942 von seinen 2353 Trophäen, das macht 40.03% Gleicher Prozentsatz und auch letzter für dieses Profil! Damit scheidet dieses Profil mit dem Prozentsatz von knapp über 40% aus, aber Goldwolf bleibt mit seinem neuen Account im Projekt erhalten! PlatinWolf_1323 Ich besitze 83 von seinen 267 Trophäen, das macht 31.09% Neu im Projekt Fumaku Ich besitze 1313 von seinen 3990 Trophäen, das macht 32.91% Das macht ein Plus von 1,08% Vainblood Ich besitze 1652 von ihren 13482 Trophäen, das macht 12.25% Das macht ein Minus von 0,13% lasthero1993 Ich besitze 1019 von seinen 2631 Trophäen, das macht 38.73% Das macht ein Minus von 0,2% Ace100ace200 Ich besitze 1870 von seinen 7196 Trophäen, das macht 25.99% Das macht ein Plus von 0,18% LoAlexandria Ich besitze 1630 von seinen 10496 Trophäen, das macht 15.53% Das macht ein Plus von 0,21% Dragarock Ich besitze 3373 von seinen 26676 Trophäen, das macht 12.64% Das macht ein Minus von 0,08% Heute sinds dann 9 Profile, ab dem nächsten Update fällt dann MorbidWolf raus, wollte ihn zum Abschluss nochmal drin behalten Ansonsten wie zu erwarten, bei Tigress geht es weiter runter, nun auch bei León, der spielerisch wieder aktiver ist. Und leider auch bei Dragarock PlatinWolf startet mit 30%, da ist jede Trophäe noch fähig dazu viel zu entscheiden Was mich gerade extrem wundert ist der Wert bei Instant. Denn der hätte sich eigentlich nichts ändern dürfen. Kann mir das jemand erklären?^^ Werde heute Abend das Programm nochmal durchlaufen lassen, aber eigentlich, und dafür hätte ich meine Hand ins Feuer legen können, dürfte nichts mehr falsch gehen... Melde mich dann später nochmal dazu Das wars für dieses Update, drei Spiele zwar nur drin, davon zwei neue, aber demnächst ist auch viel geplant Zuerst geht es nun mit Kingdom Hearts 2 weiter, da es ja als 100. Platin dienen soll. Dazu werde ich auf der PS4 weiter mit Let´s Plays machen und zwar habe ich mir in der letzten Saturn-Aktion Minecraft geholt. Und das muss ja wohl auf jedem Let´s Play Kanal sein. Man muss ja wie immer ein paar Klischees erfüllen Und natürlich ist es geplant die Platin in Moto GP13 zu holen und Muramasa weiter im Fury Mode zu spielen. Mal schauen, ob da dann schon die Platin drin sein sollte. Oh, und im Sale habe ich Sound Shapes gekauft. Da werde ich eventuell auch mal reinschnuppern 8-)
Tigress Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Kannst du bei mir mal bitte aus seinen ein ihren machen. Danke. Ich bin immer noch weiblich. Antwort aufs Update kommt dann, wenn ich es gelesen habe. Allerdings zeigt Profiles derzeit nicht meinen korrekten Stand an. Trophys die ich erst heute gesyncht habe, konnten bei Profiles noch nicht aktualisiert werden.
fumaku Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Na hier gehts ja wieder gut zur Sache. Ich hatte eigentlich vermutet, dass ich auf Platz 1 liegen würde, als ich durch die Spiele gescrollt habe, vor allem wegen MotoGp und Muramasa Rebirth. Ich fand das Spiel saucool, aber der Fury-Mode hat mich doch bisher ganz schön abgeschreckt. Mit Sound Shapes wirst du natürlich bei allen was gut machen, wenn du es auf allen 3 Konsolen aktivierst. Damit sollte dir dann auch im JP einmal der erste Platz sicher sein Und Swantje. ich würd wetten, er hat einfach nur Copy Paste gemacht, weil er zu faul is Also ich bleib heir weiter dabei, da führt kein Weg dran vorbei
xInstantHook Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Schon wieder Erster? Was soll der Scheiß? Locker war ich davor auch nicht Erster. Das hier ist systematisches Mobbing. vote4schreibsperre
GoldWolf Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 ICh freue mich auch, das hier wieder mehr los ist u gw zu deinen Erfolgen. Den Schwan zocke ich aktuell sogar doppelt u die Minimalist Trophäe ist gut mit Textguide machbar oder man benutzt einfach etwas seinen Grips ^^. Ich warte schon ewig auf Mura, leider werde ich das so schnell nciht zocken, immerhin da ich jetzt eine ps4 besitze. Ach ich erinner mich, der schnitt von morbid war sogar mal viel höher aber, ich überlege ernsthaft, ob ich nicht für dich spielen sollte, also das ich dich einfach, in der anfangszeit mal unterstütze u deine spiele zocke, muss ich mir noch überlegen. ansonsten fein geschrieben u freue mich auf mehr, besonders wenn du mal etwas von unseren games direkt angehst grüße
KrijsKriser Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Geschrieben 31. Mai 2015 Kannst du bei mir mal bitte aus seinen ein ihren machen. Danke. Ich bin immer noch weiblich. Antwort aufs Update kommt dann, wenn ich es gelesen habe. Allerdings zeigt Profiles derzeit nicht meinen korrekten Stand an. Trophys die ich erst heute gesyncht habe, konnten bei Profiles noch nicht aktualisiert werden. Huch, das tut mir echt leid, hatte das noch bedacht gehabt, aber am Ende nicht mehr verändert Und ja, Psnprofiles streikt heute mal wieder, kann da gerne bei dem ein oder anderen nochmal editieren, wenn er/sie sagt, dass da noch was zu kommt Bei dir werd ichs auf jedem Fall machen Na hier gehts ja wieder gut zur Sache. Ich hatte eigentlich vermutet, dass ich auf Platz 1 liegen würde, als ich durch die Spiele gescrollt habe, vor allem wegen MotoGp und Muramasa Rebirth. Ich fand das Spiel saucool, aber der Fury-Mode hat mich doch bisher ganz schön abgeschreckt. Mit Sound Shapes wirst du natürlich bei allen was gut machen, wenn du es auf allen 3 Konsolen aktivierst. Damit sollte dir dann auch im JP einmal der erste Platz sicher sein Und Swantje. ich würd wetten, er hat einfach nur Copy Paste gemacht, weil er zu faul is Also ich bleib heir weiter dabei, da führt kein Weg dran vorbei Jap, hätte ich auch gedacht, bis ich gesehen hatte, dass der gute Wolf mit Telltale begonnen hatte^^ Der erste Platz im JP, das wäre echt ein Ziel^^ Nope, nicht Copy Paste, mir wird der Abschnitt des Updates direkt fertig geliefert. Allerdings war ich zu faul ne weibliche Form der Ausgabe zu programmieren. Werde ich aber wohl machen, nicht das der Fehler nochmal auf trifft^^ Du bleibst natürlich, genau wie Tigress, Goldwolf und Instant. Also ihr 4 seid auch die aktivsten hier und eure Profile auch sehr unterschiedlich, deswegen seid ihr fest verankert Schon wieder Erster? Was soll der Scheiß? Locker war ich davor auch nicht Erster. Das hier ist systematisches Mobbing. vote4schreibsperre Von den Prozenten bist du erster, werde aber bei der Rangliste wieder auf die Anzahl gehen. Da wärst du letzte Woche wahrscheinlich auch nicht erster gewesen, aber da hatte ich die Trophyanzahl nicht, bzw. wäre das n mega Aufwand gewesen, eure letzten 3 Monate zu kontrollieren Und ne Schreibsperre kann man dir bestimmt auferlegen, wenn du magst ICh freue mich auch, das hier wieder mehr los ist u gw zu deinen Erfolgen.Den Schwan zocke ich aktuell sogar doppelt u die Minimalist Trophäe ist gut mit Textguide machbar oder man benutzt einfach etwas seinen Grips ^^. Ich warte schon ewig auf Mura, leider werde ich das so schnell nciht zocken, immerhin da ich jetzt eine ps4 besitze. Ach ich erinner mich, der schnitt von morbid war sogar mal viel höher aber, ich überlege ernsthaft, ob ich nicht für dich spielen sollte, also das ich dich einfach, in der anfangszeit mal unterstütze u deine spiele zocke, muss ich mir noch überlegen. ansonsten fein geschrieben u freue mich auf mehr, besonders wenn du mal etwas von unseren games direkt angehst grüße Danke und ja, ich habe ja Besserung gelobt und mich freut es auch, dass hier dennoch direkt wieder Aktivität herrscht Jup, Mura habe ich auch ewig warten lassen, hat sich nun zum Glück ergeben, dass ich was neues auf der Vita brauchte und ich mich endlich dafür entschied^^ Was mich witzigerweise manchmal davon abhielt es zu starten, war die angeblich schwere Platin, von der man so hört. Immerhin will Instant das Spiel auch in seiner Liste haben und das heißt dann schon was Obwohl es nur mit einer 6 hier im Forum bewertet ist^^ Ach, das brauchst du nicht, wollte auch bald Transistor angehen und wenn ich denn Sound Shapes mache, komme ich dir erstmal gut hinterher. Wobei ich anfangs in meiner Naivität dachte, ich hätte locker die 77% schon bei dir und wäre endlich mal in einer Position, in der ich Prozente halten muss und nicht steigern
Tigress Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Also schön zu hören, dass du mich im Projekt behalten möchtest. Mich interessiert es nämlich schon, zu sehen, wie viel Schleim ich mit der Zeit abbekomme. Und mein Acc wird bestimmt immer ne bunte, vielseitige Auswahl haben. The Unfinished Swan spiel ich ja auf der PS4, wobei ich mir denke, so toll das Spiel ist, wenn ich es erst mal einmal fertig habe, reicht das. Ich werde mich da nicht noch mal durch die Vita/PS3 Version kämpfen. An der Minimalist Trophy habe ich beim letzten Versuch 2h gehangen und dann doch aufgegeben, da ich immer an einer Stelle wieder runter gefallen bin, und das kurz vorm Ende. Wird zwar zu gegebener Zeit wieder probiert. Zumindest schön zu hören, dass du auf der Vita die 100% erspielen konntest. Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen, denn die anderen beiden Spiele kenne ich nicht. Und nicht alles was kostenlos im Store angeboten wird, wird von mir geholt. Ich mag Rennspiele jeglicher Art nicht wirklich. Versuche mich zwar bei manchen Spielen, wo es auch Rennen gibt, schon mal dran. Aber ausschließliche Rennspiele müssen nicht sein. Und es sind doch 4 Personen, wenn du Leo, Instant, Dragarock und mich aufzählst, die 0 Trophäen haben. Mein Profil ist nun aktualisiert. Inbegriffen eine weitere Platin und diverse Trophäen von Mass Effect 3, wobei bei letzterm welche auch nach deinem Update erspielt wurden. Entweder läßt du den Stand nun so, wie er ist oder änderst es ensprechend. Denn am Minus wirds wohl nichts ändern.
KrijsKriser Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Also schön zu hören, dass du mich im Projekt behalten möchtest. Mich interessiert es nämlich schon, zu sehen, wie viel Schleim ich mit der Zeit abbekomme. Und mein Acc wird bestimmt immer ne bunte, vielseitige Auswahl haben. The Unfinished Swan spiel ich ja auf der PS4, wobei ich mir denke, so toll das Spiel ist, wenn ich es erst mal einmal fertig habe, reicht das. Ich werde mich da nicht noch mal durch die Vita/PS3 Version kämpfen. An der Minimalist Trophy habe ich beim letzten Versuch 2h gehangen und dann doch aufgegeben, da ich immer an einer Stelle wieder runter gefallen bin, und das kurz vorm Ende. Wird zwar zu gegebener Zeit wieder probiert. Zumindest schön zu hören, dass du auf der Vita die 100% erspielen konntest. Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen, denn die anderen beiden Spiele kenne ich nicht. Und nicht alles was kostenlos im Store angeboten wird, wird von mir geholt. Ich mag Rennspiele jeglicher Art nicht wirklich. Versuche mich zwar bei manchen Spielen, wo es auch Rennen gibt, schon mal dran. Aber ausschließliche Rennspiele müssen nicht sein. Und es sind doch 4 Personen, wenn du Leo, Instant, Dragarock und mich aufzählst, die 0 Trophäen haben. Mein Profil ist nun aktualisiert. Inbegriffen eine weitere Platin und diverse Trophäen von Mass Effect 3, wobei bei letzterm welche auch nach deinem Update erspielt wurden. Entweder läßt du den Stand nun so, wie er ist oder änderst es ensprechend. Denn am Minus wirds wohl nichts ändern. Jup, du bleibst gerade auf jedem Fall drin, auch wenn ich befürchte die 50% bei dir erst recht nie erreichen zu können^^ Liegt zum großen Teil an den ganzen Novellen, die ich auf fremder Sprache nicht spielen werde, aber du hast ansonsten eine super Spieleauswahl, an der ich mich mal häufiger orientieren sollte. Aktuell werde ich wegen dir wohl demnächst Tales of Monkey Island machen und die Mass Effect Reihe beginnen Wobei zweiteres noch dauern kann^^ Jap, aktuell ist die Lust auf Unfinished Swan ein zweites Mal zu beenden absolut nicht da. Deswegen wird sich das bei mir eher sowieso auf später Zukunft verschieben^^ Und nur weiter versuchen, die Minimalist Trophäe holste dir auch schon noch Ich brauch ab und zu ein Rennspiel, auch wenn ich Ferrarri noch aktuell auf der PS3 habe. Eigentlich hätte ich sogar Sonic Allstar Racing (oder so) auf der Vita begonnen, da mir Kart-Spiele wesentlich besser gefallen. Doch Moto GP hat sich dann wegen Fumaku angeboten, also kommt es vielleicht danach. Oder LittleBigPlanet Karting, da müsste ich mal schauen, wer das so hat^^ Hoffe zumindestens, das ich im nächsten Update doch das ein oder andere für dich geschafft habe^^ Jap, du hast recht, es sind 4 Personen Das lag daran, dass mir anfänglich Dragarock in der Liste gefehlt hatte und ich den erst nach dem Verfassen des Textes zugefügt hatte. Da habe ich wohl vergessen, dass zu korrigieren Immer wieder erstaunlich, dass du so gut auf Fehler achtest, da kommt wohl die Erzieherin bei dir raus Ich denke ich werde es mal so lassen, die Trophäen werden ja nicht verschwinden. Wenn jemand Interesse hat, seinen aktuellen Prozensatz vor dem nächsten Update zu erfahren, der brauch mich nur kurz anzuschreiben, dann kann ich ihm das schicken Dein Prozentsatz wäre aktuell, zum Zeitpunkt dieses Updates mit deinem aktuellen psnprofiles Profil 12,20%. Also schon 0,05% weniger als im Update, da muss ich echt gegen halten, will bei dir mal wieder ein Plus im Startpost einfügen Apropro Startpost, werde mal die Banner wieder erneuern und generell ein wenig aktualisieren
KrijsKriser Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Geschrieben 14. Juni 2015 Als kleine Information: Update wird auf morgen verschoben, vielleicht schreibe ich das heute in der Nacht während der Bethesda PK. Wenn Psnprofiles denn geht, denn aktuell ist die Seite leider nicht zu erreichen
KrijsKriser Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Update #12 -Neues Let´s Play und Teilnahme an einem genialen Gewinnspiel- Zwei Wochen sind wieder rum und da heißt es mal zu schaun, wer so wieviel Schleim in dieser Zeit abbekommen hat Viel neues habe ich in den letzten zwei Wochen gestartet, das ein oder andere aus reiner Laune heraus, einfach weil mir so war und ich mich mal nicht um offene Spiele kümmern wollte oder um bestimmten Leuten mal doch ein wenig Schleim zu geben. Zudem habe ich meinen Let´s Play Channel wieder eröffnet, mehr dazu könnt ihr dann beim Text zu Minecraft lesen Ihr solltet unbedingt bei Metal Gear Solid Ground Zeroes reinschauen, dort habe ich etwas zu nem genialen Gewinnspiel von Sony geschrieben Zudem hat die E3 nun begonnen, gestern Nacht kam bereits die Bethesda PK und ich bin wirklich sehr begeistert, es war ne mega gute PK. Mal schauen was noch kommen wird, bin mehr als gespannt 100% + 100% Vainblood +22 ; loAlex +22 Tales of Monkey Island, die ersten beiden Episoden habe ich nun abgeschlossen und man merkt wieder deutlich, dass Telltale mit The Walking Dead eine ganz andere Richtung als zuvor einschlug. Den Tales of Monkey Island ist noch solch ein Adventurer-Game, wie man es aus alten Zeiten kennt: Items suchen, mit Leuten reden, Items kombinieren, wahnwitzige Lösungen herausfinden und jede Menge schräger und oftmals auch stupider Humor. Passt mir genau richtig, zumal ich die Monkey Island Serie auch damals sehr mochte. Ansonsten lässt sich wenig sagen, ohne zu spoilern oder irgendwelche Pointen wegzunehmen, deswegen belassen wir es bei dem kurzen Text zu den Spielen. Es sei jedoch noch gesagt, dass die anderen 3 Episoden auch noch bald, wahrscheinlich zum nächsten Update, folgen werden Der Anstoß diese Reihe zu spielen war ganz klar Vainblood, nachdem sie Update für Update nur im Prozentsatz sinkt, musste ich zumindestens etwas auf ihren Profil finden, was ich spielen mag und was nicht gerade ein RPG ist, da ich gerne nur ein offenes RPG haben mag^^ Mit Tales of Monkey Island habe ich da was schönes gefunden, was ich zuvor nur vor mich hin schob und siehe da loAlex erwische ich gleich auch ein wenig damit 35% Fumaku +1 ; Dragarock +1 Bei Ferrari The Race Experience mache ich hin und wieder mal ein Rennen, wenn ich zwischendurch nichts zu tun habe. So auch in den zwei Wochen das ein oder andere Mal, wobei ich dann auch einmal von Platz 1 in der GT Serie starten durfte, da ich erfolgreich die Qualifikation abschloss. In Zukunft wird diese aber wieder übersprungen, die Rennen dauern so schon zu lange, da kann ich ruhig vom letzten Platz aus starten. Immerhin, wenn es hier weiter geht, geht es auch bei Fumaku und Dragarock mit dem Schleim weiter, den beide haben das Spiel auf Platin 100% + Platin: Fumaku +13 Auch ein anderes Rennspiel ging auf der Vita weiter und wurde sogar mit Platin abgeschlossen: Moto GP 13. Dies gefiel mir weitaus besser als Ferrari, da das Gameplay besser war und die Rennen nicht so eintönig und lang schienen. Somit sehr gut für unterwegs auf der Vita um immer mal wieder eine Runde mit dem Motorrad zu düsen, auch wenn am Ende ein wenig farmen angesagt war, gefiel mir das Spiel ganz gut Auch Fumaku ist wohl froh, dass ich das Spiel beendet habe, denn immerhin hat er dadurch einiges an Schleim abbekommen, was ja jetzt ein Ende hat 100% Fumaku +5; Vainblood +5; loAlex +5 Kingdom Hearts Re:coded, eins der wenigen Kingdom Hearts-Spiele, die ich nie selbst gespielt hatte. Und das hat sich auch nicht geändert, denn bei Kingdom Hearts 2.5 liegen nur alle Cutscenes bei und die Charaktereinträge, hat man alles durchgeschaut, so erhält man auch die 100%. An sich kam nicht viel neues in diesem Spin-Off der Serie vor, gefiel mir dennoch ganz gut und wurde von mir komplett angeschaut Und immerhin gibt es dabei auch wieder jeweils 5 Punkte für Vainblood, Fumaku und loAlex. So langsam habe ich das Gefühl, dass diese 3 Namen häufiger in diesem Update vorkommen 14% Fumaku +6 Selbes Logo, anderes Spiel: Kingdom Hearts 2 Final Mix. Hier bin ich nun in der Story weit vorran geschritten und bin in der zweiten Hälfte des Spieles angekommen, die ich besonders liebe, da die Organisation weit mehr im Vordergrund tritt. Die Story wird wahrscheinlich zum nächsten Update fertig sein und dann geht es ans Post-Game und besonders freue ich mich dort auf die Bosse, die durch den Final Mix hinzugefügt worden sind =) Leider besitzt keiner der Teilnehmer dieses Projektes das Spiel in seiner/ihrer Liste, aber ich denke zumindestens, dass dies früher oder später bei Vainblood und Fumaku der Fall sein wird Der gute Fumaku hat das Spiel bereits in seiner Liste und auch schon die Story beendet, sodass er hier etwas Schleim abbekommt 16% Badland, sagt womöglich niemanden hier etwas im Projekt oder derjenige kennt dieses Spiel als Handy-App. Diese gibt es nun in der Game of the Year Edition für alle 3 Sony-Systeme, wodurch auch die zwei Erweiterungen enthalten sind. Doch wobei handelt es sich? Da es ursprünglich eine App war, ist das Gameplay recht simpel: Durch drücken von X fliegt man hoch und kann sich mit den Richtungstasten nach vorne oder nach hinten bewegen. Vielmehr ist es eine Mischung aus Jetpack Joyride und Limbo. Nur ist dieses Spiel wesentlich schwieriger als JJ, es gibt insgesamt 100 Level im Spiel, die es zu meistern gilt. Dabei wird man von allen möglichen Hindernissen blockiert, von Sägen bis zu schlichten Wänden. Der schlimmste Feind: der Bildschirm, denn wenn man vom linken Bildschirm erwischt wird, so ist es um einen geschehen. Unterwegs gibt es auch diverse Pick-Ups zum einsammeln, das wohl coolste: Das Massenklonen. So wird aus dem einen schwarzen Ding mit Flügeln plötzlich mehrere, die man aber alles gleichzeitig steuert. Oftsmals gibt es dann Abschnitte wo man 10-20 dieser süßen Vicher in einen Gang voll Sägen schleudert und hofft, dass mindestens eines davon hinten wieder raus kommt. Die Level, besonders die gegen Ende, sind besonders fordernd und oftmals muss man erstmal nach einer Lösung suchen, wie man den Abschnitt überhaupt schaffen soll. Doch mit viel Geduld kommt man auch durch. Doch behaupte ich dennoch: diese Platin ist eine enorm schwierige Platin, die nur von den wenigstens geholt werden. Denn zu jedem der 100 Level gibt es 3 Missionen die es zu erfüllen gilt. Diese muss man alle absolvieren, das nicht nur einmal alleine, sondern dann noch mal ein zweites mal im koop. Den es auch nur lokal gibt. Wobei man sogar mit bis zu vier Leuten an einer Vita spielen kann, was ganz schön merkwürdig ist Ui, jetzt habe ich schon viel zum Spiel geschrieben, aber warum habe ich das Spiel und warum habe ich es gestartet, obwohl es niemand von euch besitzt und es ziemlich schwer ist? Tatsächlich habe ich das Spiel in einem Gewinnspiel gewonnen, durch die Live-Show Let´s Play Together Und irgendwie musste ich das Spiel sofort starten, immerhin hat man es gewonnen und dann muss man das auch auskosten, egal was es ist, was man da gewonnen hat Aber im ganzen macht mir das Spiel viel Spaß und kann stundenlang fesseln. Mal schauen, wie weit ich hier kommen werden 61% Bei Cursed Crusade ging es im Koop weiter und wir sind quasi in der letzten Mission. Wäre das Spiel nicht abgeschmiert, hätten wir die Story wohl auch noch beendet, aber so haben wir das erstmal verschoben. Ob wir direkt den nächsten Run weiter machen, weiß ich noch nicht. Kommt da wahrscheinlich auf meinen Partner drauf an, Bock hätte ich schon. Denn auch wenn die Story mega langweilig war und wir diese sogar schon durchweg geskippt hatten, was bei mir extrem selten vor kommt, gefallen mir die Kämpfe doch etwas Leider bin ich trophytechnisch hier nun vor Tigress, die das Spiel auch in der Liste hat. Dennoch ist hier der Vollständigkeit halber die Platin angedacht 10% Instant +10 ; Dragarock +8 Bioshock 2, Teil einer klasse Reihe und will bald den dritten Teil, Infinite, zocken. Immerhin ist dieses Spiel das genialste wo gibt, ne Instant? Hier habe ich bis jetzt erst mit Instant, Biliskner und nem Kollegen den Multiplayer angefangen. Leider sind dort einige Trolle unterwegs, sodass da ein wenig die Lust flöten geht, aber man muss sich durchkämpfen, immerhin trifft man häufiger auf Leute, die auch einfach nur boosten wollen. Der Single Player ist in naher Zukunft aber nicht geplant. Aber das gute: Instant macht mit und schleimt sich freiwillig ein und Dragarock wird mit erwischt 8% Wer sich noch erinnert: bei Akiba´s Trip geht es darum, die Kleidung von Vampiren vom Leib zu schlagen, damit diese in der Sonne sterben. Ich glaube mehr brauch man da nicht fast sagen Die PK ist wieder bei mir und diesmal habe ich auch fest vor die Platin zu erspielen Leider nur, dass niemand das Spiel hat von euch...aber ich musste es unbedingt einfach haben Minecraft. Enough said. Na gut, ein wenig mehr kann ich doch schreiben: Ich liebe Minecraft und habe schon etliche Stunden in der PC-Version verbracht und freue mich nun, dass ich dort auch Trophäen sammeln kann Doch nicht nur dass, auch ein habe ich dazu gestartet, zwar der absolute Mainstream für Let´s Player, aber ich habe da sowas von Bock drauf und auch schon ewig vor, dass ich es einfach machen musste Nur leider hat hier schon niemand von euch diese Version in seiner Liste Sollte da echt wieder vermehrt drauf gucken, Spiele zu spielen, die mir hier auch was bringen. 23% Ace +5 Huch, warum ist Metal Gear Ground Zeroes denn in der Liste? In der Metal Gear Reihe hätte ich doch zuerst Metal Gear 4 und Peace Walker und vielleicht auch Revengeance machen müssen. Einfacher Grund: Geniales Gewinnspiel von Sony. Hier gilt es jeweils 3 ausgedachte Trophäen in den beiden Spielen Metal Gera GZ und Shogun zu holen, den zwei letzten PS+-Games für die PS4. Der Gewinn: 5 Jahre PS+. Und da muss ich einfach mit machen, da ich die Idee genial finde und das nur unterstützen mag. 3 von 6 Trophäen habe ich, die anderen 3 werden auch noch geholt! Doch jetzt aber zum Spiel: Es ist kurz. Kurz aber toll. Das Game gefällt mir echt gut, Geld hätte ich bei dem Umfang wohl nicht ausgegeben, aber so ein perfektes Plus spiel. Sieht schön aus, sehr schönes Gameplay und es macht jede Menge Spaß und bietet mit den Missionen für den ein oder anderen auch genug Umfang. Allerdings bi ich erstmal straight auf die Trophys des Gewinnspieles gegangen und habe großartig noch keine anderen Missionen gemacht. 100% sind hier fest geplant, Frage ist nur wann Das wars zu den gespielten Spielen, dazu sei noch gesagt, dass ich momentan auch viel Muramasa auf der Vita weiter Spiele im Fury Mode. Dort habe ich mit Kisuke den Endboss schon erledigt und bin mit Monohime im 7. Kapitel. Teilweise sitze ich 1-2 Stunden an einem Boss, macht aber echt Laune und ich hoffe echt, dass ich das auch bis zum Schluss durchziehen werde Doch jetzt aber zu der Rangliste und wir schauen uns an, wer wieviel Schleim abbekommt: Leó, mit 0 Trophäen. Bei ihm kam im Log fast nichts dazu und nichts davon besaß ich bereits, zudem habe ich auch keines seiner Spiele gespielt. Damit klar auf dem letzten Platz. Ace, mit 6 Trophäen. Gerade so noch mit MG:GZ erwischt und seine eine Trophäe in Rainbow Moon bringt auch ein wenig. Naja, etwas zumindestens Instant, mit 12 Trophäen. Zu dem 10 Trophäen aus Bioshock 2, die wir beide zsm erspielten, kommen noch 2 aus MGS2 dazu Dragarock, wohl aktuell bei Asuras Wrath dabei und deswegen hier tmit 17 Trophäen Fumaku, mit 25 Trophäen. Aus seinem Log kam da nichts hinzu. Vainblood & loAlexandria, mit jeweils 27 Trophäen. Auch hier nichts aus dem Log der beiden, dennoch bin ich gerade bei Vainblood mit 27 erstmal zufrieden, mehr kann das aber durchaus noch werden Platinwolf, mit 53 Trophäen. Nun was soll ich sagen, er mag es vorne zu sein Durch das beenden von TWAU und TWD:S2 auf der PS3 hat er wieder freiwillig ein ordentliches Bad im Schleim genommen Und wer weiß, aktuell reizt es mich sehr, mich hier konzentriert auf das Profil zu werfen Und nach der Rangliste gleich die neuen Werte: xInstantHook Ich besitze 483 von seinen 1350 Trophäen, das macht 35.78% Das macht ein Plus von 0,13% PlatinWolf_1323 Ich besitze 138 von seinen 523 Trophäen, das macht 26.39% Das macht ein Minus von 4,7% Fumaku Ich besitze 1338 von seinen 4068 Trophäen, das macht 32.89% Das macht ein Minus von 0,02% Vainblood Ich besitze 1679 von ihren 13689 Trophäen, das macht 12.27% Das macht ein Minus von 0,02% lasthero1993 Ich besitze 1019 von seinen 2632 Trophäen, das macht 38.72% Das macht ein Minus von 0,01% Ace100ace200 Ich besitze 1876 von seinen 7207 Trophäen, das macht 26.03% Das macht ein Plus von 0,04% LoAlexandria Ich besitze 1657 von seinen 10583 Trophäen, das macht 15.66% Das macht ein Plus von 0,13% Dragarock Ich besitze 3382 von seinen 26788 Trophäen, das macht 12.63% Das macht ein Minus von 0,01% Wow... Lässt man mal kurz Platinwolf außer acht, könnte man fast sagen, dass sich kaum was getan hat, hier und da ein ganz kleines Plus oder Minus. Sehr schade, dass Vainblood es tatsächlich geschafft hat, wieder ein Minus zu bekommen Bei Platinwolf kommen so große Prozentzahlen leicht zustande, weil das Profil noch klein ist und er momentan enorm viel erspielt, wo selbst meine 57 Trophäen nichts machen können.^^ Was in Zukunft geplant ist: Als nächstes wird Shogun aufgrund des Gewinnspieles gestartet und dann gehts fleißig weiter an Kingdom Hearts 2, Muramasa, Akibas Trip und Tales of Monkey Island. Vielleicht wird das ein oder andere Spiel für schnelle gemeinsame Trophäen eingeschoben, mal sehen Bis in zwei Wochen dann Und möge psnprofiles nicht sterben, nicht wo mein Programm jetzt so smoothy läuft, so oft wie die Seite in letzter Zeit nicht erreichbar ist, habe ich da echt bangen^^
KrijsKriser Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Korrektur: Ich hab KH 2 FM gespielt, Lol Wurde sofort korrigiert, da muss ich das beim durchgehen der Profile übersehen haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.