Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Geschrieben

Von den 15 Spielen die ich mir diese Jahr gekauft habe, habe ich

1 von Amazon.de

2 gebraucht ausm Forum

die anderen alle aus England importiert (Play, TheHut, Zavvi und Blah!)

Durch die enormen Ersparnisse beim Import aus UK hat mich ein Spiel im Schnitt nur 21 Euro gekostet :D

Geschrieben

Top-Angebote hol ich mir normalerweise direkt vom örtlichen Mediamarkt, Saturn oder Promarkt. Beispiele wären: Mirror´s Edge 15 € im Promarkt. Andere Angebote, sofern vorhanden, hol ich mir von Amazon.de. Der größte Teil aber,Neuerscheinungen, wird aus der UK importiert. Hier nutze ich Amazon.co.uk, seit kurzem Game.co.uk (Uncharted 2 Special Edition zwar Englisch, aber mit Vollabi in Englisch kein Problem :P), Play.com (Versand dauert leider ewig) und Shopto.net!

MfG

Geschrieben

Nur noch Amazon UK. Dort bekommt man alles uncut, günstig und ohne Riesenlogo.

Nur wenn ein Spiel nicht Deutsche Sprauchausgabe hat oder zumindest Untertitel und wos ir drauf ankommt, bestelle ich in DE.

Geschrieben

Getreu dem Motto "die deutsche Wirtschaft muss auch leben" bestell ich nur in Deutschland, zumeist bei Amazon oder kauf auch mal bei den großen Warenhäusern (die aber einfach nicht mithalten wollen/können).

Und da mir Uncut etc. egal ist, bestell ich nicht bei den Inselbewohnern.;)

Gebraucht aus dem Forum ist aber immer noch das beste Mittel! :biggrin5:

Geschrieben

Teilweise kaufe ich auch Spiele von spielegrotte.de sind manche geile Angebot dabei z.B. Alone in The Dark Inferno für 19,99 Euro NEU!

Kann man auch gut uncut Spiele kaufen aus Österreich...

Geschrieben

die ersten ps3 spiele hab ich gebraucht gekauft über inserate bei schwares-brett (bremen) wenn sie brand neu sind dann natürlich ganz normal im laden

Geschrieben

Meistens bestelle ich bei Amazon.de. Wenn ich mal zufällig in der Stadt bin, kaufe ich mir auch mal dort ein Spiel. Ab und zu hole ich mir auch gebauchte Spiele von Ebay oder Spielegrotte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...