Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Geschrieben

MEine SPiele hole ich mir meistens im GameStore oder im Media Markt...

Hab mir neulich auch welche bei Amazon.uk bestellt... ist nur problematisch, weil ich keine kredikarte hab und das über 2 ecken machen müsste....

Geschrieben

Ich kaufe meine Games eigentlich nur in UK oder USA...Preise sind einfach unschlagbar, und meistens ist das Game eh identisch zur deutschen Version.

Media Markt und Konsorten meide ich eigentlich, da es in den meisten Fällen zu teuer ist....allerdings bin ich seit kurzem ja großer GameStop Fan geworden :biggrin5:

Geschrieben

damals sehr sehr oft (60% meiner spiele) bei spielegrotte... dort hatte ich nie ein problem mit den gebrauchten games...

zuletzt sogut wie alles nur bei amazon bestellt da ich nicht mehr in D lebe :)

Geschrieben

Momentan leih ich mir zwar viele Spiele aus. Aber wenn ich mal eins kaufe dann bei wog.ch wenns neu sein soll und bei ricardo.ch wenns occassion sein darf.

Geschrieben

Bestelle ausschließlich in UK Shops, da die Games dort wesentlich günstiger sind! Warum soll ich oftmals das doppelte für ein Spiel in Deutschland bezahlen?! :D

Welche UK Shops? Kommt immer drauf an wo das Game am günstigsten zu bekommen ist, oftmals aber bei amazon UK weil da der Versand am schnellsten ist!

mfg sn00p

Geschrieben

@Gram Geor

Schau mal bei Spielegrotte.de rein, da steht immer genau dabei, welche Version was zu bieten hat.

Bei Videobuster bin ich auch. 2 Games für knapp 7 Euro/pro 7 Tage ist unschlagbar!

Amazon.uk ??? Bezahlt ihr denn da mit br. Pfund ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...