Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?


MCvanS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt... und beim online bestellen muss man erst warten und so ausm laden hastes gleich :D

dafür zahlst du aber auch das doppelte :emot-what: ;)

ich kaufe meine Spiele bei thehut.com. Ist zwar ein UK-Shop, aber dafür kosten die Spiele deutlich weniger. Ganz neue Spiele kosten inkl. Versand nur knapp 40€, in deutschen Shop zahlt man minimum 55€. Teilweise kann man sogar richtige Schnäppchen machen, wenn so genannte Bargains sind. Hab z.B. letzte Woche Bionic Commando für schlanke 12€ erworben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Laden...

Der is 10 Minuten von mir entfernt deshalb.

Billiger ist es teilweise aber meistens schon.

Übers Internet bestell ich eigentlich nur wenn ich Collectors Edition oder so was bestelle weil ich da dann doch neue Spiele haben will ansonsten im guten alten Laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens gebraucht bei Ebay oder im Laden um die Ecke bei dem ich alte Spiele dann in Zahlung geben kann.

Gibt es bei importieren Spielen keine Nachteile mit dem online spielen im Gegensatz zu deutschen Spielen (keine deutschen Server, höhere Pingzeiten ect.) oder mit DLC aus dem Store?

ne, bisher hatte ich dort noch keine Probleme. Oft sind die Disks sogar die gleichen wie in Deutschland. Bei PoP ist zum Beispiel das USK Siegel auf der Disc.

Klar, ab und an ist dann mal ein Spiel komplett auf englisch, aber ist ja nicht weiter tragisch.

@xxH4rdstyl3r: Warum soll das bald nicht mehr gehen? Solange wir und die Engländer in der EU sind, wird man keine Probleme bei Importen und Exporten bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...