Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Onlineverbindungs Problem wie auch schon bei Diabolo 3


Recommended Posts

Hi ich habe heute mit ein Kumpel versucht zu spielen das problem war immer es stande jedes mal beim verbindungsversuch da " Es ist ein Problem aufgetreten" wenn wir aber auf schnelles spiel gegangen sind hat jeder verbindungen gefunden. 1 mal sogar sind wir zusammen bei einen rein gekommen und konnten zusammen spielen wir haben beide die unpn verfügbar und sind nat Typ 2 und alle port sind auch freigegeben. Hat jemand eine Lösung für uns und hat noch jemand die probleme das ist das 1 spiel überhaupt wo es da propleme gibt was das zusammen zocken angeht danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hatte ich 0 Probleme. Seltsam das ihr beiden Nat2 habt und dennoch die Probs... Mir würde auf Anhieb nicht einfallen was für ein Problem ihr habt...

das merkwürdige ist bei eina nderen kumpel gigs erst danacha uch nicht und bei ein anderen komme ich jedes mal ohne mühe rein daher kommt es mit ja auch merkwürdig vor ich hoffe es hat hier irgendjemand ein Tipp oder so für mich da es wie gesagt das erste mal ist wo es probleme gibt selbst Dead Island usw. ging immer ohne probleme

EDIT: Für alle die das selbe Problem haben ich habe eine Lösung einfach die DMZ aktivieren bzw. bei Fritzbox bei Portfreigaben die exposet host auswähen und ps3 auswählen ich hoffe es hat geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...