Overcrash Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Wieso ist mein Inventar aus der Kiste weg wenn ich tot bin? Ist die nicht Account bezogen wie in SC?
Erniepopernie Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Wenn der charakter stirbt ist im hc modus alles weg, das gilt für paragonpunkte der inhalt der kiste geld alles . Du fängst bei null wieder an
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Endlich 70 gestern Abend erspielt.... :D Die schlimmste Trophy neben den 500 Kopfgelder... (die renne ich auf normal durch mit dem Main) ... braucht halt alles nur seine Zeit...
Overcrash Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Wenn der charakter stirbt ist im hc modus alles weg, das gilt für paragonpunkte der inhalt der kiste geld alles . Du fängst bei null wieder an ... heißt wenn ich mit meinem HC Lowbob Twink (~level 20) Sterbe verliert mein Level 70 Char seine Truhe, seine Paragon level usw? Schlechter Scherz oder?
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 ... heißt wenn ich mit meinem HC Lowbob Twink (~level 20) Sterbe verliert mein Level 70 Char seine Truhe, seine Paragon level usw? Schlechter Scherz oder? NEIN!.... Dein Main im "normalen" Spiel hat NIX mit dem Char im HC zutun. Du musst es zweierlei sehen... HC nix zutun mit normal. Stirb aber der HC Char und du hattest Items in der KISTE im HC, dann ist alles verloren. Hat also nix mit dem Kram auf deinem Char im normalen Modus zutun...
Overcrash Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 NEIN!....Dein Main im "normalen" Spiel hat NIX mit dem Char im HC zutun. Du musst es zweierlei sehen... HC nix zutun mit normal. Stirb aber der HC Char und du hattest Items in der KISTE im HC, dann ist alles verloren. Hat also nix mit dem Kram auf deinem Char im normalen Modus zutun... Erstens ist mein main Char level 70 HARDCORE Mode, was du aus meiner Signatur hättest entnehmen können, aber ich vermute stark, das dir hierfür etwas entscheidendes fehlt Zweitens, macht es dir spass so einen Unsinn zu schreiben? Nachdem mich dein erster Post etwas geschockt hat, habe ich mich Schlau gemacht bei etwas, nennen wir es mal Erfahreneren Leuten wie dir.... Und siehe da, du redest nur Unsinn, was ich durch Selbsttest nun auch noch bestätigen kann. Für alle anderen die sich die selbe Frage stellen. Wenn dein Char im HC Modus stirbt verschwinden folgende Dinge: Der Char selbst, seine Ausrüstung, sein Inventar, sowie natürlich sein Questfortschritt. Erhalten bleiben: ALLE erspielten Erfolge, Alle Stufen und erlernten Pläne von Schmied und Juwelier - sowie auch alle Transmigrations Designs und die Stufe der Mystikerin. Ebenso verschwindet KEINE Truhe und KEIN Paragon level. Und ebenso dein Geld behälst du. Dies beinhaltet auch das Freischalten von Schwierigkeitsgraden und Abenteuer Modus. So long
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Erstens ist mein main Char level 70 HARDCORE Mode, was du aus meiner Signatur hättest entnehmen können, aber ich vermute stark, das dir hierfür etwas entscheidendes fehlt Zweitens, macht es dir spass so einen Unsinn zu schreiben? Nachdem mich dein erster Post etwas geschockt hat, habe ich mich Schlau gemacht bei etwas, nennen wir es mal Erfahreneren Leuten wie dir.... Und siehe da, du redest nur Unsinn, was ich durch Selbsttest nun auch noch bestätigen kann. Für alle anderen die sich die selbe Frage stellen. Wenn dein Char im HC Modus stirbt verschwinden folgende Dinge: Der Char selbst, seine Ausrüstung, sein Inventar, sowie natürlich sein Questfortschritt. So long Du bist wirklich nicht die hellste Birne im Raum oder? Dein Punkt 3 beschreibt genau das was ich in einem Satz geschrieben habe. Und dies sogar auf deine kompetente Frage. (siehe oben)... Zudem ich nirgends Blödsinn geschrieben habe, vllt nur du unfähig bist es zu verstehen. Ansonsten fragt man auch die "erfahrenen" Leute hier im Thread statt anzubläffen bzw. beleidigend zu werden... Aber da man wahrscheinlich mehr Erfolg mit einem Sack Reis hat als mit Dir, spare ich mir weitere Kommentare bezüglich deinem geistigen Hochflug.... So short... PS: Wow, bist ein ganz ganz toller Diablospieler... Schreib das bloß in deinen Lebenslauf für deinen beruflichen Werdegang...
Overcrash Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Du bist wirklich nicht die hellste Birne im Raum oder? Wenn ich einen Raum betrete leuchtet er, noch Fragen? Dein Punkt 3 beschreibt genau das was ich in einem Satz geschrieben habe. Und dies sogar auf deine kompetente Frage. (siehe oben)... Zudem ich nirgends Blödsinn geschrieben habe, vllt nur du unfähig bist es zu verstehen. Ansonsten fragt man auch die "erfahrenen" Leute hier im Thread statt anzubläffen bzw. beleidigend zu werden... Immerhin weiß ich was ich schreibe, du scheinbar nicht, was du selbst von dir gibst.... gibt im übrigen keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten Auschnittzitat von deinem Post: [...] Stirb aber der HC Char und du hattest Items in der KISTE im HC, dann ist alles verloren. [...] Du hast den Nonsense vielleicht nicht angefangen aber unterstützt hast du in definitiv^^ Aber da man wahrscheinlich mehr Erfolg mit einem Sack Reis hat als mit Dir, spare ich mir weitere Kommentare bezüglich deinem geistigen Hochflug.... So short... Hängt ganz von deiner Abendplanung ab. Konversation oder Gemeinschaftliche Tätigkeiten, hast du mit mir wohl bessere Karten als mit einem Sack reis. Solltest du aber Gesprächspartner suchen, die Still zuhören und dir nicht wiedersprechen, egal was du von dir gibst, jup dann nimm den Sack Reis^^ PS: Wow, bist ein ganz ganz toller Diablospieler... Schreib das bloß in deinen Lebenslauf für deinen beruflichen Werdegang... Steht in meinem Lebenslauf bereits drin, gleich nach Füttert gerne Trolle, ich zitiere: "Leidenschaftlicher Diablo® III Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition™ Pro-Gamer" Sonst noch fragen? Ach und von 3tens habe ich nichts geschrieben....
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Gut das du dir das Recht nimmst mich in einem Forum zu beleidigen bzw anzugreifen statt auf Fehler hinzuweisen geschweige zu korrigieren... Niveau ist nicht deine Stärke geschweige sich mit mir geistig zu duellieren... Somit ignoriere ich dich wie ein erwachsener. Weißt ja selbst, der klügere gibt nach... So what? So Long...
Overcrash Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Gut das du dir das Recht nimmst mich in einem Forum zu beleidigen bzw anzugreifen statt auf Fehler hinzuweisen geschweige zu korrigieren... Ich habe Vermutet, nicht beleidigt^^ und den Fehler habe ich korrigiert, das was du unter Punkt 3 verstanden hast, der einzige der bisher eine eindeutig beleidigung geschrieben hast bist du Niveau ist nicht deine Stärke geschweige sich mit mir geistig zu duellieren... Die Frage ist, ob ich so weit runter will...Somit ignoriere ich dich wie ein erwachsener. Weißt ja selbst, der klügere gibt nach... lehn dich blos nicht an eine Wand So what? So Long... have a nice day
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 @Zuicide_de: Du hast es wirklich falsch formuliert. Du hast geschrieben, dass alles in der Kiste weg ist, falls der Char stirbt. Und das stimmt einfach mal nicht. Und einige posts vor dir, hat es erniepopernie auch geschrieben, dass das so wäre. Er lag ebenfalls falsch. Wäre aber auch ganz schön krass, wenn wirklich alles weg wäre...
Overcrash Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Das wird der neue Modus in Diablo 4 O_O Hardcore+ oder Hardcore Extreme für leute denen es nicht weh genug tun kann :emot-smithicide: btw die meisten sind schonmal gestorben in HC Mode hier, nehme ich mal an^^ Die Meldung auf der PS4 ist ja mal geil: Sie sind gestorben mit bestätigen (oder so ähnlich) Auf dem PC steht da You are DIED, Deine Taten werden in Erinnerung bleiben (oder so )
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 @Zuicide_de: Du hast es wirklich falsch formuliert. Du hast geschrieben, dass alles in der Kiste weg ist, falls der Char stirbt. Und das stimmt einfach mal nicht. Und einige posts vor dir, hat es erniepopernie auch geschrieben, dass das so wäre. Er lag ebenfalls falsch.Wäre aber auch ganz schön krass, wenn wirklich alles weg wäre... Ich habe trotzdem nicht auf meinem Recht bestanden. So wie du mir es gerade schreibst ist es voll Ok und ich entschuldige mich für meine Falschaussage. Grund war, dass ich meinen HC Char seit sicherlich 6 Monaten nicht gespielt habe und dieses auch so in Erinnerung hatte. Meine Aussage war noch nicht mal auf ernie bezogen bzw das ich es von ihm abgeleitet hatte. Trotzdem soll dies nun nicht als Entschuldigung gelten. Mich aber von der Seite anzubläffen und ein niveauloses, dummes und unreifes Verhalten entgegenbringen geht mal gar nicht. .... Da muss ich mir Dinge wie "es würde was entscheidendes fehlen" oder "ich würde nur Unsinn verbreiten" nicht gefallen lassen... Der Ton macht die Musik! Es gibt zwei Varianten an Verhalten. Eine wie deine, einem es sachlich und Kompetent zu erläutern... dann wäre das Ding gegessen und fertig Dann gibt es die andere die, wie schon oben geschrieben, am Ziel extremst vorbei geht. Es verwundert mich aber eigentlich kaum da es im Internet ist und sich gewisse Leute mit ihren "Diablo HC Accounts" profilieren müssen weil sie sonst nix auf die Reihe bekommen. Aber Leben und leben lassen... Muss auch solche Menschen geben die ich dezent ignorieren kann. Egal ob die Wand steht oder nicht .... Ich hoffe ich bekomme wieder einen "digitalen" Diss im aufgegliedertem Text. Allein die Tatsache sich diese "Mühe" zu machen zeugt wie erwartend von Unreife :'>:::'>
Overcrash Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Die unreife legst hier eindeutig du gerade an den Tag, da du mich erneut, ohne das ich irgendwas weiteres zu dir geschrieben hatte, nötig hast mich zu beleidigen. Wieso sollte ich mich mit meinem HC Account profilieren? Aber bei dir ist eh jede mühe vergebens, da du die realität so sehen willst, wie sie für dich schön ist. Und die Vermutung das dir etwas fehlt, ist daraus entstanden das du meine Frage völlig mitinterpretiert hast... ich fragte um mich selbst nochmal sinngemäß zu zitieren, ob ich wenn ich mit meinem level 20 HC Char alles mit dem großen HC Char in der Kiste verlieren würde.... wie du davon aus SC gekommen bist, ist mir bis heute ein Rätsel.... Aber zu der Unreife (und ja ich mache mir die Mühe gerne), bin derzeit ohnehin gerade Krank zuhause und trolle füttern gehört zu meinen Hobbys wie du sicherlich weißt. Steht ja in meinem Lebenslauf^^ hier mal alle deine Beleidigungen mir gegenüber... 1.1 Du bist wirklich nicht die hellste Birne im Raum oder? 1.2 Und dies sogar auf deine kompetente Frage (ja ich verstehe Sarkasmus) 1.3 vllt nur du unfähig bist es zu verstehen 1.4 Aber da man wahrscheinlich mehr Erfolg mit einem Sack Reis hat als mit Dir, spare ich mir weitere Kommentare bezüglich deinem geistigen Hochflug.... 1.5 PS: Wow, bist ein ganz ganz toller Diablospieler... Schreib das bloß in deinen Lebenslauf für deinen beruflichen Werdegang... ------------------------ 2.1 Niveau ist nicht deine Stärke geschweige sich mit mir geistig zu duellieren... 2.2 Somit ignoriere ich dich wie ein erwachsener. (dies impliziert, das ich ein Kind sei) 2.3 Weißt ja selbst, der klügere gibt nach... ------------------------ Dann gibt es die andere die, wie schon oben geschrieben, am Ziel extremst vorbei geht. Es verwundert mich aber eigentlich kaum da es im Internet ist und sich gewisse Leute mit ihren "Diablo HC Accounts" profilieren müssen weil sie sonst nix auf die Reihe bekommen. Aber Leben und leben lassen... Muss auch solche Menschen geben die ich dezent ignorieren kann. Egal ob die Wand steht oder nicht .... Ich hoffe ich bekomme wieder einen "digitalen" Diss im aufgegliedertem Text. Allein die Tatsache sich diese "Mühe" zu machen zeugt wie erwartend von Unreife Das letzte habe ich jetzt mal nicht auseinander geschnitzelt... kannst du dir ja selbst ausmalen, wie oft du mich da beleidigt hast... selbst wenn ich alles in meinem Texten zusammen nehmen, komme ich auf maximal 3 oder 4 mögliche Beleidigungen, welche entweder von dir ausgehen - hallo Niveau - oder nicht zwingend als Beleidigung formuliert worden sind "aber ich vermute stark, das dir hierfür etwas entscheidendes fehlt" hieß der Satz komplett - und damit ist dies nicht zwangsläufig eine Tatsache. In der deutschen Sprache macht es in der Regel nicht der Ton (den du an Text ohnehin nicht erkennen kannst), sondern einzig und allein die Grammatik und der Satzbau! Und nun entschuldige die Frage... bist du eigentlich in der Lage zu lesen was ich schreibe? Ich habe nirgendwo geschrieben du würdest nur Unsinn verbreiten, ich schreib: "Zweitens, macht es dir spass so einen Unsinn zu schreiben?" Dies heißt nicht das du überall Unsinn verbreitest, sondern das diese spezielle Aussage Unsinn war, und ja, das musst du dir gefallen lassen, wenn du mit Halbwissen fragen beantwortest. Oder bin ich jetzt daran Schuld das du seit 6 Monaten keinen HC Char mehr gespielt hast? Dann antworte doch bitte nicht auf Fragen, wenn du die richtige Antwort nicht weißt... Aber um mal zum eigentlich Thema zurück zu kommen: Eine Frage an die Allgemeinheit (bitte jemand der Ahnung hat). Weiß eventuell jemand ob der 2te Effekt des Pracht des Feuervogels Sets auch in HC wirkt? Der Set effekt ist: Wenn Ihr sterbt, fällt ein Meteor vom Himmel, der Euch wiederbelebt. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 300 Sek. Danke für die Antwort im vorraus
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Und nun entschuldige die Frage... bist du eigentlich in der Lage zu lesen was ich schreibe? Ich habe nirgendwo geschrieben du würdest nur Unsinn verbreiten, ich schreib: "Zweitens, macht es dir spass so einen Unsinn zu schreiben?" Dies heißt nicht das du überall Unsinn verbreitest, sondern das diese spezielle Aussage Unsinn war, und ja, das musst du dir gefallen lassen, wenn du mit Halbwissen fragen beantwortest. Oder bin ich jetzt daran Schuld das du seit 6 Monaten keinen HC Char mehr gespielt hast? Dann antworte doch bitte nicht auf Fragen, wenn du die richtige Antwort nicht weißt... 1.Der Ton macht die Musik und wenn du ehrlich bist hättest du es, nennen wir es mal "netter", formulieren können als mir vorzuwerfen mir würde das "entscheidende fehlen" (schaffen auch andere wie man sieht)... Wenn du dies nun nicht als "Beleidigung" siehst, kam sie dennoch so an und dort ist der Punkt, weil du so "erwachsen" wirkst, dass du selbst merken müsstest dich falsch verhalten zu haben. Du bist einfach nicht in der Lage es auf eine normale Weise anzusprechen und nimmst dir das Recht heraus beleidigend werden. Dazu auf Streit aus weil du es nicht mit Ansatz geschafft hast mal nicht zu antworten. Ich habe auf deine "letzte Meinung" mit einem Zitat von mir ignoriert sondern auf den User geantwortet der MICH angesprochen hat :emot-bravo: 2.Falls MICH einer hier anspricht bzw meinen Nick schreibt, darf ich sicherlich meine Meinung schreiben. Wenn du dich danach rechtfertigen willst, musst, machst ist es dein Problem nicht meines. Und ja, ignoriere dich weiterhin wie ein Erwachsener. 3.Den Teil, dass ich eine Falschaussage gemacht habe wurde natürlich dezent ignoriert wie auch die Entschuldigung meinerseits. Aber hey, was kann ich von Dir nach dem geistigen Tiefflug noch erwarten? :'> Hauptsache sich wieder das rauspicken was passt. 4.Klar lasse ich mir es gefallen wenn mir gesagt wird, dass ICH einen Fehler gemacht habe. Aber sachlich und vernünftig. Schade das es anscheinend nicht alle sind sondern man mit Ausnahmen leben muss... Um es dem Troll einfacher zu machen schon mal nummeriert!
Overcrash Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Sehr schön, wie du versuchst die Rolle des Trolls zu mir zu schieben, das du mich mittlerweile über 10 mal beleidigt hast und dafür noch keinerlei Entschuldigung gekommen ist, ist dir in deinem Anflug von Einsicht leider nicht aufgefallen. Ich bediene mich auch wenn ich mich nicht als der Troll hier fühle, mal deiner Aufzählung: Zu 1. hätte ich, hätte mich aber mehr Zeit gekostet, für jemand - was sich im Nachhinein herausstellt - mich penetrant nur am beleidigen ist, und keinerlei Einsicht zeigt, wäre mir das zuviel Zeit gewesen. 2. Du kannst ja gerne schreiben wenn du willst, wenn du in dem Post anfängst mich zu beleidigen melde ich mich zu wort. BTW mich zu ignorieren, scheint dir nicht so wirklich zu gelingen... 3. Schön, das du dich für deine Falschaussage entschuldigt hast, für die ganzen Beleidigungen deinerseits an meine Richtung nicht. Gut um den Anfang zu machen, sorry das du meinen Satz "aber ich vermute stark, das dir hierfür etwas entscheidendes fehlt" als Beleidigung aufgefasst hast. Für die restlichen wirst du keine Entschuldigung meinerseits hören, das alle weiteren von dir aus gegangen sind.
Venom211 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Jungs mal eine Frage:Wenn ein Save macht vom HC Char.und stirbt kann man Ihn wieder benutzten und die Trophy geht?
Overcrash Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 wenn es deine eigene Save ist, funktionieren Trophys weiterhin, allerdings wüsste ich nicht wie man bei der PS4 Saves macht, das weiß ich nur bei der PS3^^
Erniepopernie Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Jungs mal eine Frage:Wenn ein Save macht vom HC Char.und stirbt kann man Ihn wieder benutzten und die Trophy geht? Ja geht, entweder einfach aufen usb stick ziehen oder in die ps+ cloud laden und bei einem evtl Tod des Charakters wieder auf die ps4 ziehen
Overcrash Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber wie ziehe ich Daten von der PS4 aus USB/die Cloud? Wenn ich die Savefile makiere kann ich nur löschen^^ Würde mich allgemein intressieren, also auch für andere Games, um die Spieldaten mitzunehmen :3, bei der PS3 wurde ich ja immer gefragt ob ich die Daten online speichern möchte^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.