Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

Und nimm auf den Weg zur Polis den Flammenwerfer

Und anschließend in der Polis beim Waffenhändler die vaultkanone und die hypershotgun (beide umsonst) mit

Ansonsten kann's der helsing gelegen haben.

Schreib dir einfach auf was de schon gehabt hast.

Und wenn du nicht sicher bist nimm die Waffe vorsichtshalber mal für 2 3 sicherheitskills mit

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.

Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch.

EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut.

Jau, danke dir, habe immer den Save neugeladen :banghead:

@Erleuchtet

Ich konnte gleich beide Enden spielen, also man findet genugh Erlauchtungen im Spiel, sollte eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es einfach darum Munition zu kaufen und verkaufen.. Ist es also egal wo ich das mache? und sollte ja dann auch farmbar sein?

Außerdem.. Habe wohl 1-2 Waffen verpassst, kann man die über die Kapitel nachholen oder muss man ein neues spiel starten?

Sind die letzen Trophäen die mir fehlen, kann mir jemand helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es einfach darum Munition zu kaufen und verkaufen.. Ist es also egal wo ich das mache? und sollte ja dann auch farmbar sein?

Außerdem.. Habe wohl 1-2 Waffen verpassst, kann man die über die Kapitel nachholen oder muss man ein neues spiel starten?

Sind die letzen Trophäen die mir fehlen, kann mir jemand helfen? :)

Ja es ist egal wo du das machst, es muss nur eine ¨Wechselstube¨ sein. Ich denke das ist farmbar wie alles andere. Du kannst es aber am Stück machen da du deine Militärpatronen zurück bekommst (letzter checkpoint laden nach der Trophie).

Die Waffen kannst auf jeden Fall über die Kapitelauswahl nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Das mit den Waffen dachte ich mir, aber das mit den Patronen klappt nicht :/

Ich glaube ich muss nen 3ten run starten und auf 500 Patronen sparen :/

Wenn ich aktuell Kapitel starte hab ich höchstens 150

Kein Problem, gerne.

Kannst du kein Kapitel laden wo du >500 Militärpatronen hast und eine ¨Wechselstube¨?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Munition kaufen und verkaufen bringt nichts, das wird nicht gespeichert wie bei einem kill oder so. Ich denke man muss 500 Patronen an Mann haben.

Werde ich wohl dann morgen mal probieren. Spiele bis zu Polis und versuche dann 500 Patronen bei mir zu haben

bei mir hat das mit dem mun kaufen und gleich wieder verkaufen funktioniert.

aber auch erst beim 2. versuch.

2. hat das vid auf seite 4, für das gute ende bei euch geklappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das mit dem mun kaufen und gleich wieder verkaufen funktioniert.

aber auch erst beim 2. versuch.

Oh man.. bei mir klappts nicht.. versuche es ständig bei verschiedenen wechselstationen.. nichts passiert..

Wird sowas eigentlich dauerhaft gespeichert und mit in ein neues spiel genommen oder startet man wieder bei 'null' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. bei mir klappts nicht.. versuche es ständig bei verschiedenen wechselstationen.. nichts passiert..

Wird sowas eigentlich dauerhaft gespeichert und mit in ein neues spiel genommen oder startet man wieder bei 'null' ?

mit neuladen hat das bei mir auch net geklappt. ik hatte alle mun sorten halb voll und ca. 350 auf der tasche. so hats in einen rutsch hingehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach grad das gute ende, bin in der mission front. im lf vid killt der typ am ende alle nazis.

hab ik glad nachgemacht ,aber ik befürchte das war vielleicht doch zu offensiv.

da bei mir beim killen keine ,guter moment lichter kamen wie im vid.

hats einer genauso gemacht und die trophie bekommen ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan gerade

Bin nach zwei Fußballspielen live (vor Ort) leicht angesoffen ;)

Edit:

Wie gesagt...

Bei dem Russenvideo (360) gingen bei mir auch 5-8 erleuchtungen nicht!

Trophie gabs trotzdem

Edit

Hab aber auch en paar wenige Leichen gefunden die das video nicht gezeigt hat.

Spül einfach weiter

Wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...