Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Das sind Freunde" trotz Serverabschaltung?


Akay

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

also ich brauche die Trophäe auch noch und würde mich direkt anschließen. Hab Xlink auch bereits installiert. Allerdings bei der Einstellung an der PS3 schafft er nichtmal den Abruf der IP-Adresse. Muss ich da noch irgendwas beachten. Das ein Fehler bei der Verbindung dann auftritt ist klar. Aber der Punkt vorher klappt halt auch nicht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin ich kurz nach 19 Uhr online, aber so ganz hab ichs noch nicht verstanden wie ich dann beitreten soll.

Start Kai, dann die Kugel "Switch to arena Mode", Ps3, First person, Borderlands, kommt dann noch etwas zum anklicken oder muss ich zuerst unten "Just Me" und "No, I´m trying to join" auswählen?

Dann Game starten und Netzwerkmodus ... Wird dann deine arena angezeigt oder wie läuft das genau ab?

Danke im Vorraus!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In XLinkKai musst du dann nichts mehr machen. Alle XLinkKai Benutzer die in dem Raum Borderlands sind können theoretisch beitreten. Man kann auch private Räume mit Passwörtern machen aber ich lass mein Spiel immer offen für alle.

Wenn die PS3 richtig verbunden ist muss du in Borderlands dann nurnoch über den Netzwerkmodus nach meinem Spiel suchen und beitreten. Das wars dann auch schon :)

Edit: Der Raum ist jetzt offen. Ich lass ihn jetzt auch für 1-2 Stunden auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Akay: jap hatte das Notebook mit der Ps3 verbunden und bei der Einrichtung nach Netzwerkkabel alles so eingestellt wie beschrieben. Ich versuche das ganze gleich nochmal und schaue ob ich da was verändern kann.

Gestern war ich leider den ganzen Tag unterwegs, sodass ich das nicht ausprobieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

QUOTE=Paxrisen;6398360]Spätestens dann wenn wir die Arena mal wieder machen. :D Oder er macht vorher wieder ein Game auf

@Paxrisen: Hast du am sonntag zeit für die arena? :D

Das wäre natürlich richtig Klasse wenn ihr das nochmal macht.

Habe nun auch die Punkte 1-8 erfolgreich einstellen können.

Wenn ich nun meinen PC mit dem LAN Kabel von der PS3 verbinde hat der Rechner keine Internet Verbindung mehr. Und XLink lässt sich nicht mehr offenen.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...