Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde und Geschenkaktion :)


Recommended Posts

Das Geschenk ist abhängig von dem Charakter sowie dem Level, das man hat, wenn man es öffnet.

Ich persönlich öffne die Geschenke immer nur mit einem 70er Char.

Öffnest du es mit Level 30, bekommst du auch nur einen Gegenstand aus diesem Level.

Ja, so dachte ich mir das schon. Vielen Dank.

Kann man das Geschenk auch in der Truhe zwischenlagern, falls man gerade mit einem anderen Char unterwegs ist, oder sollte man es direkt aus dem Briefkasten mit dem Char herausholen, mit dem man es auch öffnen will?

Und wie verhält es sich mit "Geschenken", also normalen unidentifizierten Gegenständen, die man selbst unterwegs findet. Sind die dann direkt auf den jeweiligen Char zugeschnitten, der es es gefunden hat, oder ändern die Gegenstände auch ihr Werte, wenn man sie in die Truhe packt und mit einem anderen Char öffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so dachte ich mir das schon. Vielen Dank.

Kann man das Geschenk auch in der Truhe zwischenlagern, falls man gerade mit einem anderen Char unterwegs ist, oder sollte man es direkt aus dem Briefkasten mit dem Char herausholen, mit dem man es auch öffnen will?

Und wie verhält es sich mit "Geschenken", also normalen unidentifizierten Gegenständen, die man selbst unterwegs findet. Sind die dann direkt auf den jeweiligen Char zugeschnitten, der es es gefunden hat, oder ändern die Gegenstände auch ihr Werte, wenn man sie in die Truhe packt und mit einem anderen Char öffnet?

1. Zwischenlagern aus dem Briefkasten geht nicht.

2. Das hatte ich auch mal getestet. Mit einem Low Level was gefunden. Hab ich dann in die Truhe gepackt und mit einem 70er "identifiziert".

Es war dann etwas mit den Attributen und dem Level von dem Low Level Char.

Also wer es findet, dem "gehörts" auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zwischenlagern aus dem Briefkasten geht nicht.

2. Das hatte ich auch mal getestet. Mit einem Low Level was gefunden. Hab ich dann in die Truhe gepackt und mit einem 70er "identifiziert".

Es war dann etwas mit den Attributen und dem Level von dem Low Level Char.

Also wer es findet, dem "gehörts" auch.

Zu 1.: Was heisst "geht nicht"? Geht schon. Liegt dann eben als unidentifizierter Gegenstand in der Truhe. Die Frage ist nur, ob es dann (wie bei 2.) keinen Sinn hat, da es auf die Werte festgelegt ist, die derjenige Char hat, der es aus dem Briefkasten geholt hat. Oder ob es solange ohne vorbestimmten Wert bleibt bis man den Gegenstand schlussendlich identifiziert.

Soll heissen: Wenn ich es z.B. mit einem Level 20 Char aus dem Briefkasten hole, hat es dann direkt Level 20-Werte, weil eben dieser Char es geholt hat (ohne es direkt zu identifizieren) oder kann man es dann auch mit dem Level 20er in die Truhe packen und später mit dem Level 70er identifizieren, sodass der Gegenstand beim Identifizieren Level 70-Werte hat?

Ich denke mal, dass es sich so verhalten wird, wie du es bei 2. geschrieben hast. Also wer es rausholt, dem ist es auch. So wie beim Finden der Geschenke...

Werde es nachher einach mal testen. Habe noch 2 Geschenke im Briefkasten. Öffne dann mal eins mit dem 20er und eins mit dem 70er, nachdem ich es mit dem 20er aus dem Briefkasten geholt und in die Truhe gepackt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...