Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS3-Auktionshaus


Recommended Posts

Da es jetzt gerade hier um die Ringe geht...Weiß jemand von euch ob es die höllenfeuerringe lvl 70 auch in den Konsolen Versionen gibt?

Sollte ja eigentlich, nur wundere ich mich da ich bisher auf noch keinen einzigen Schlüsselhüter getroffen bin während meiner farmruns.

Gibt es sie vllt nicht im Abenteuer Modus sondern nur wie in D3 im Story Modus?

Schlüsselhüter kommen erst beim Schwierigkeitsgrad Qual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ebenfalls jemand der Akkhan Teile herstellen kann. Material stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.

Schuhe habe ich bereits. Für jedes weitere Teil wäre ich sehr dankbar, kann auch mit Gold dienen wenn jemand knapp bei Kasse ist.

An Waffen Gegenständen habe ich derzeit zum abgeben:

Borns Wilder Zorn

Der Grossvater

Der Henker

Schweinemörder mit Sockel

Schlächterschnitzer

Auge von Ettlich

Duft der Zeit

Karmee von Gräfin Julia

Herstellen kann ich unter anderem:

Geheiligte Wehr

Zerfetzer

Verheerer

Einfluss des Weißen

Cains Bestimmung

Dämonenmark, Fessel, etc

Bin heute ab jetzt online :)

Id:

Kugel_im_Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so aus Interesse, verschickt ihr die Teile per Postkasten oder geht ihr beim jeweiligen ins Spiel und werft alles ab und dupliziert per Anwendung schließen die Sachen?

Hab bei meinem Kreuzritter mit Level 70 Paragon 24 erst ein komplettes grünes Rüstungsset und einige, aber imo keine Überragenden Legendären Level 70 Sachen.

Gestern haben wir per 'Anwendung schließen Vervielfältigung' auch einige Zutaten zum Schmieden (per Zerlegen) erarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Interesse, verschickt ihr die Teile per Postkasten oder geht ihr beim jeweiligen ins Spiel und werft alles ab und dupliziert per Anwendung schließen die Sachen?

Hab bei meinem Kreuzritter mit Level 70 Paragon 24 erst ein komplettes grünes Rüstungsset und einige, aber imo keine Überragenden Legendären Level 70 Sachen.

Gestern haben wir per 'Anwendung schließen Vervielfältigung' auch einige Zutaten zum Schmieden (per Zerlegen) erarbeitet.

Könntest die vllt genauer erklären was es mit "Anwendung schließen Vervielfältigung" auf sich hat?

Wäre dir sehr verbunden :)

X3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich hab meine ganzen Legendarys in der Truhe gesammelt und joine das Spiel von einem Freund, werfe einfach meinen ganzen Kram vor ihm auf den Boden und warte bis er es eingesammelt hat, dann schließe ich das Spiel über Anwendung schließen (PS Knopf gedrückt halten usw). Das Spiel speichert dann bei mir nicht und beide haben alle Sachen. Das Spiel speichert ja nur wenn man den Ort wechselt oder in den Optionen rum spielt oder per Menü das Spiel verlässt. Wenn ich direkt raus gehe (über das PS Menü) nach dem er es eingesammelt hat speichert der bei mir nicht.

So haben wir das gestern auch zum Schmieden gemacht. Hab alles hingeworfen, er hat es aufgesammelt, ich bin raus, wieder starten, bei ihm rein, er wirft alles auf den Boden und ich Zerlege alles beim Schmied hab die Truhe aber dennoch weiterhin voll.

Kann man natürlich auch flott Geld und Edelsteine mit Farmen

Funktioniert an sich genau wie bei Borderlands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, ich hab meine ganzen Legendarys in der Truhe gesammelt und joine das Spiel von einem Freund, werfe einfach meinen ganzen Kram vor ihm auf den Boden und warte bis er es eingesammelt hat, dann schließe ich das Spiel über Anwendung schließen (PS Knopf gedrückt halten usw). Das Spiel speichert dann bei mir nicht und beide haben alle Sachen. Das Spiel speichert ja nur wenn man den Ort wechselt oder in den Optionen rum spielt oder per Menü das Spiel verlässt. Wenn ich direkt raus gehe (über das PS Menü) nach dem er es eingesammelt hat speichert der bei mir nicht.

So haben wir das gestern auch zum Schmieden gemacht. Hab alles hingeworfen, er hat es aufgesammelt, ich bin raus, wieder starten, bei ihm rein, er wirft alles auf den Boden und ich Zerlege alles beim Schmied hab die Truhe aber dennoch weiterhin voll.

Kann man natürlich auch flott Geld und Edelsteine mit Farmen

Funktioniert an sich genau wie bei Borderlands

Wieso so kompliziert? Dein Kumpel macht ne Lobby auf. Du gehst rein schmeißt alles auf Boden und machst sofort die Anwendung zu.

In der Zeit wo er aufsammelt startest du das Spiel neu kommst wieder rein und wirfst wieder raus. So kannst du innerhalb von 1 min 2 mal kopieren. Du gibts du ihm immer wieder alles was du hast und am Ende machst du auf, er kommt rein, gibt dir alles und schließt die anwednung. schon habt ihr beide alles.

Dann musst du nicht immer warten bis er aufgesammelt hat und so

Also kurz.

Dein Kolege öffnet und wartet einfach.

Du

Rein, abwerfen, anwednung schließen, wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so kompliziert? Dein Kumpel macht ne Lobby auf. Du gehst rein schmeißt alles auf Boden und machst sofort die Anwendung zu.

In der Zeit wo er aufsammelt startest du das Spiel neu kommst wieder rein und wirfst wieder raus. So kannst du innerhalb von 1 min 2 mal kopieren. Du gibts du ihm immer wieder alles was du hast und am Ende machst du auf, er kommt rein, gibt dir alles und schließt die anwednung. schon habt ihr beide alles.

Dann musst du nicht immer warten bis er aufgesammelt hat und so

Also kurz.

Dein Kolege öffnet und wartet einfach.

Du

Rein, abwerfen, anwednung schließen, wiederholen

Als wir das gestern mal so probiert haben sind alle Sachen Verschwunden als ich raus ging.

Keine Ahnung ob es daran lag das ich Host war oder ob das immer so ist.

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:55

Anleitung : Cheaten für Fortgeschrittene

Ganz toll, dass das hier einfach so gepostet wird ...

Jo, war doch bei Borderlands auch gang und gäbe. Man muss es ja nicht nutzen und ob ich jetzt Items verschenke oder sie dupliziere ist doch fast das gleiche.

Sehe da jetzt nicht das große Problem. Das Spiel hat auch kein wirkliches PvP , wo es ätzend wäre wenn lauter super ausgerüstete Leute rum laufen.

Und das in Spoiler Tags zu setzen macht doch auch wenig Sinn. Es spoilert nix und wenn man es nicht will wird man es ja wohl schaffen dem zu widerstehen ;-)

Ist ja auch nix anderes als Charaktere hoch zu boosten um sechs auf Level 70 zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Mod Save will ich erwähnen das die Speicherstände beim hochladen geprüft werden, falls sich in dem Save gemoddete Gegenstände oder veränderte Gegenstände vorhanden sind werden diese aus dem Save entfernt. (Steht hier)

Bei einem Freund war das auch der Fall, der hat blöd geguckt :smile:

Wirklich? Dann erkläre mir das... ich versteh es nämlich nicht...

http://www.twitch.tv/streamerhouse

und hier Vosszaa , der hat nen Paragon Lv von 10000 und nen attackspeed von was weiß ich...

http://www.twitch.tv/vosszaa/b/561924194

Versteh nicht warum die Leute nicht gebannt werden vom PSN, oder deren PS4, da sogar deren Accountname dabeisteht...

Falls die Links nicht erlaubt sind, bitte Löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als wir das gestern mal so probiert haben sind alle Sachen Verschwunden als ich raus ging.

Keine Ahnung ob es daran lag das ich Host war oder ob das immer so ist.

Lies nochmal genau was ich geschrieben habe. Dein KUMPEL macht ne Lobby auf.

Wenn du der Host bist und das Zeug rausiwrfst geht doch die Lobby zu und dein kumpel wechselt in seine eigene. Logisch ist es dann weg.

Also nochmal

ER HOSTET

du gehst rein

wirfst dein zeug aufn boden und beendest sofort die anwendung

dann kannst direkt wieder rein und wieder rauswerfen.

ganz am ende hostest du, er tritt dir bei und wirft dir alles hin was du ihm bis dato gebeben hast. Dann beendet ER die Anwendung sofort und ihr habt beide alles.

Der Rauswerfende darf also NICHT HOSTEN

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Ich suche Bul-Kathos' feierlicher Eid auf stufe 70 hab viele legendäre items zum tauschen

mein psn: Rammsteinar

müsste ich haben.

hast du was fürn hexendoktor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Bul-Kathos' feierlicher Eid auf stufe 70 hab viele legendäre items zum tauschen

mein psn: Rammsteinar

Feierlicher Eid hab ich auf 70.

Würde tauschen. Brauche aber nur entweder eine gute Brust mit +Feuerfertigkeit, Erde setteile (kopf und brust) oder ein guter Ring zb stein von jordan mit feuerfertigkeit, Sonnenhüter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...