Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS3-Auktionshaus


Recommended Posts

Hi Leute,

wie bereits bei der PS3 Version gemacht, sollten wir das auch unbedingt hier machen. Sinn und Zweck dieses Themas:

- Gefundene Waffen und Ausrüstung zum Tausch anbieten

- Gesuche stellen und gezielt nach Loot fragen

- Der allgemeine Thread wird nicht unübersichtlich

Hat damals schon prima geklappt und sollte auch hier so sein. Es sei nur der Vollständigkeit halber angemerkt das hier keine Ware oder Dienstleistung gegen echtes Geld angeboten wird und somit kein Handel betrieben wird. Auch möchten wir hier keine gehackten oder gemoddeten Waffen anbieten, danach fragen oder sonst etwas.

Der Thread dient ausschließlich dem Tauschen oder schenken von Gegenständen.

Besten Gruss,

Kugel_im_Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann jedem schon mal anbieten, der die Sachen dazu hat, Sets herzustellen. Habe Cains Schicksal ab Level 70 (2 Teile mit zusätzlicher Angriffsgeschwindigkeit), Geste der Weisen, Borns Set, Griswolds Perfektion (1 Hand Schwert). Benötigt werden immer 2 vergessene Seelen und Trübe Kristalle für die Anfertigung eines Teils. Alle meine Chars sind bereits auf Level 70 - ich kann also für jeden das mit seinen Hauptwerten anfertigen. Bei Bedarf könnt ihr natürlich auch Werte austauschen mittels der Mystikerin.

Alles was ich noch suche wäre Geisterstunde mit Stärke oder Intelligenz und Eiskletterer :). Könnte die dafür im Hardcore Modus anbieten mit Stärke auf Level 67...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte hier mal aktualisieren. Tausche hier Legendäres und Set-Teile.

Gesucht wird: Macht der Erde-Set (Hände, Kopf, Beine), Raekor-Set (Alles außer Stiefel), Unsterblicher König-Set (Alles außer kopf), Bul Kathos Set klingen

Habe hier zum Tausch:

Kopf:

- Mempo des Zwielichts (mit Sockelplatz)

Amulett:

-Blackthorne Amulett (Setteil)

-Der Duft der Zeit

-Krümelchens Halskette

-Ouroboros

Schild:

- Elfenbeinturm

Ringe:

-Band der behüteten Geheimnisse

Stiefel:

-Die gröbsten Stiefel

Gürtel:

-Blackthornes Kerbengürtel (Setteil)

-Chilaniks Kette

Zweihand-Waffen:

-Schlächterschnitzer(Zweihandaxt)

-Stalgards Dezimierer(Zweihandschwert)

Schultern:

-Bürde des Ansuchers (Setteil)

Die ganzen Teile sind alles LVL70 Legendarys und Set-Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scoopa91

Bul Kathos Set habe ich.

Habe auch für dem barbar den Dämonenplatten Plan könnte das ganze set erstellen.

Ich suche dringend vergessene Seelen.

Könnten wenn vorhanden Farmen dafür würde ich dir das Set geben.

Bei Interesse bitte hier melden bin heute Abend ab 20 uhr Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scoopa91

Bul Kathos Set habe ich.

Habe auch für dem barbar den Dämonenplatten Plan könnte das ganze set erstellen.

Ich suche dringend vergessene Seelen.

Könnten wenn vorhanden Farmen dafür würde ich dir das Set geben.

Bei Interesse bitte hier melden bin heute Abend ab 20 uhr Online.

Was ist das für ein Set? Meinst du Dämonenfell oder Dämonenleder Set?

Also Bul Kathos bräucht ich unbedingt. Hast du beide Klingen?

Ich guck mal was ich an vergessenen Seelen hab, müsste noch einige haben.

Ansonsten brauchst du noch was von meinen Items? Ich adde dich gleich mal wenn ich an der PS bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele mit einem Freund seit Anfang an. Bin jetzt Level 39 und er 42.

Er levelt schneller als ich, weil er + Erfahrung auf seinen Items hat.

Darauf habe ich dann auch geachtet, seitdem mach ich kaum noch Schaden und sterbe sehr schnell.

Wenn also jemand Items für mich hat, die gute Werte (Vitalität, Intelligenz) UND Erfahrungsbonus haben, wäre ich sehr dankbar. Denn das Spiel ist bei uns nicht mehr ausgeglichen. Entweder er levelt mir davon wegen mehr Erfahrungsbonus, oder ich sterbe sehr schnell und kann nur schwer Gegner töten.

PSN ID: DOIVI1N1K

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...