Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb invinoveritas:

Moin Zusammen,

 

mir fehlt nun nur noch die Trophäe "Jagdsaison" zur Platin. Im LF steht, dass auch die Zombies aus dem PvE Teil - Gartenkommando dazu zählen. In einem anderen LF habe ich gelesen, dass sie nicht dazu zählen!? Da es ja bekanntlich keinen sichtbaren Counter gibt, wollte ich einmal die Frage an euch richten.

 

Hat jemand zufällig noch in Erinnerung, ob er/sie die Trophäe überwiegend im PvE gemacht hat?

 

Danke

 

Edit: Und welche Charaktere sollte man am Besten vor Teil 2 freigeschaltet haben, um dann direkt mit denen starten zu können!?

 

Zombis kannst Du im Gartenkommando töten, das zählt für die Trophy.

 

Ist eigentlich relstiv egal was Du freischaltest, Du neuen Klassen sind teilweise eh besser in GW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Zombis kannst Du im Gartenkommando töten, das zählt für die Trophy.

 

Ist eigentlich relstiv egal was Du freischaltest, Du neuen Klassen sind teilweise eh besser in GW2

Ok!? Habe aber gestern gemerkt, dass es im PvP schneller gehen könnte. ;)

 

Mit Teil zwei werde ich dann noch warten, reicht erstmal mit PvZ, wenn die Platin im Sack ist.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal wieder angefangen, ist ja doch noch eine menge los auf den Servern.

Spielersuche geht ruck zuck und ich habe direkt mal 3 Stunden in dem Spiel versenkt.

 

Ob ich Platin hole weiß ich noch nicht, werde aber erstmal etwas Spass haben mit dem Game... :) 

(Mitspieler sind gerne gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...