Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Utze_11

Speicherdaten defekt?

Recommended Posts

Utze_11   
  • Beiträge: 34
  • Hallo liebe Leute!

    Ich habe nun gut 90 Stunden in Dark Souls 2 verbracht und für Platin fehlen mir eigentlich nur mehr die 30 Online-Kills für den Eid der Glockenhüter. Als ich das Spiel heute starten wollte, bekomme ich die Nachricht dass „meine Speicherdaten nicht wiederhergestellt werden konnten und dass vorhandene Daten durch das erstellen neuer Speicherdaten überschrieben werden." Ich habe das Spiel gestern noch ganz normal beendet und bin jetzt ziemlich ratlos was ich tun kann.

    Falls irgendwer Tipps für mich hat wäre ich sehr sehr dankbar.

    LG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Das bringt dir nur was wenn du VORHER PS Plus hattest und die Daten Online gespeichert hast...

    Ansonsten wird nichts hochgeladen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hannover72   
  • Beiträge: 1.281
  • gehe in den abgesicherten modus und versuche die systemdaten wiederherzustellen,wenn du glück hast dann hilft es was.versuch ist es wert.

    an aus taste gedrückt halten bis die ps3 ausgeht.dann loslassen und wieder gedrückt halten bis es 2 mal piept und dann kommst du in den abgesicherten modus.dann punkt 3 und 4 hintereinander ausführen.vielleicht hilft es was

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×