Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stein oder Flasche?


Nochmehrswag

Bevorzugt ihr den Ziegelstein oder die Flasche?  

89 Stimmen

  1. 1. Bevorzugt ihr den Ziegelstein oder die Flasche?

    • Ziegelstein
      60
    • Flasche
      29
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

STEIN!

Im Erbarmungslos-Run waren glaube ich 70% der Kills gestealth, 20% mit dem Stein und die restlichen 10% mit dem Sammelsurium an Waffen.

Unbewaffnet tun sich der Stein und die Flasche nicht viel. Beide killen direkt. Während der Stein aber wenn man eine Nahkampfwaffe hat alleine reicht, um mit den drei Schlägen den Gegner zu killen, verpasst man nach dem Schlag mit der Flasche noch mit der Nahkampfwaffe den Gnadenstoß. Daher ganz klar: Stein>Flasche, da der Stein die Nahkampfwaffe nicht beschädigt. Außerdem ist die Schlaganimation wesentlich wuchtiger. :biggrin5:

Die Flasche wird dann zum rumschmeißen verwendet. Wobei das eher seltener vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustige Frage hier! Ich schlepp tatsächlich auch mehr den Stein mit mir rum. Hab ich mir gar keine großen Gedanken gemacht, jetzt fällt´s mir aber auf. :D Echt komisch, weil das ja ingame nun wirklich keinen Unterschied macht. Liegt vielleicht daran, weil ich so ´nen Backstein in echt auch als verheerendere Waffe ansehen würde. aua.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel greife ich eher zum Ziegel, allerdings habe ich meist auch gar nicht vor damit irgendwas abzulenken sondern benutze die Steine um sie dem nächsten über Schädel zu ziehen wenn ich gerade keine Nahkampfwaffe habe oder diese aufsparen will. Das sind wirklich brauchbare Nahkampf- und Stealthkill-Alternativen.

 

In den wenigen Situationen in denen ich wirklich jemanden oder etwas ablenken will greife ich dann aber doch lieber zur Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem, beide Objekte haben ihre Vorzüge.

 

Der Ziegelstein ist eine super Nahkampfwaffe, selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad kann man einen Klicker mit einem einzigen Ziegelstein ausschalten wenn man ihn drei Mal in Folge auf den Schädel haut.

 

Die Flasche ist viel besser geeignet um Gegner abzulenken, da sie ein lauteres Geräusch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...