Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wäre in einem anderen Leben wahrscheinlich ein guter Kandidat für eine Männerfreundschaft, wenn er nicht so Frauen-fixiert wäre (und dadurch nie bei der Sache) :) 

Geschrieben

interpretiert das leider falsch, weil er nicht verstehen möchte, dass seine Vorliebe ihn mehr beherrscht, als er denkt.

...was so gesehen aber nie verkehrt ist. (=

EDIT: Mag Berner, auch wenn sie eigentlich aus Österreich kommt !

Geschrieben (bearbeitet)

Bringt Melonen und Pflaumen mit.

EDIT:

Hat mich jetzt doch tatsächlich scharf aufs Grillen gemacht.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb echtjaoha:

Bringt Melonen und Pflaumen mit.

Sprach er und buchte Urlaub in Thailand.

Geschrieben

würde für so manch eine hier sogar sein Wiener grillen.

EDIT: ist die schnellste Maus von Österreich

EDIT EDIT: ihr macht mich fertig, auf die falsche Art!

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht wie einfach das ist, wenn man das Chaos ist :likeasir:

Edit: Ich werde entfacht. Aber das schafft ihr alle mit Bravour!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ordnung ist doch bekanntlich das halbe Leben. Was wiederum bedeutet, dass das Chaos bei mir bald ein Ende nehmen müsste.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Glaubt ernsthaft, dass ich 100 werde... Das werden nur die wenigstens von uns. Das ist doch Gehirnwäsche von Politik und Lobbyisten, um die Leute möglichst früh auf den Arbeitsmarkt zu schmeißen und dort möglichst lange versauern zu lassen. Die meisten Leute sind kaputt! Krebs ist im Vormarsch und wird in den nächsten Jahren den Schlaganfall und Herzinfarkt ablösen. Bin ehrenamtlicher betrieblicher Ersthelfer und muss mir das alle paar Jahre anhören.

EDIT:

Sondern eine Dementorin!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das Leben wär nicht so kostbar, wenn es kein Zeitlimit hätte :) Ab 60/70 baut man eh ab, egal was man macht. 100 will doch sowiso niemand werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...