Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kennt den Unterschied zwischen uncharmant und ehrlich nicht.

Bis 20 reicht es das Licht richtig zu setzen, darüber wird zusätzlich eine Visa fällig, ab 30 kommt Photoshop zwingend ins Spiel und vorher hast Du bestimmt keinen Bastrock. :D

Geschrieben

Sollte endlich den Termin wahrnehmen, dann schaue ich mir den Alterungsprozess genauer an. :D

Edit: Termin bitte mit Belian abstimmen, der ist nach wie vor für das Licht zuständig.

Geschrieben

Weiß nun das ich eingerostet bin, habe ein Jahr kaum noch was damit gemacht. Mir fehlt da zur Zeit jegliche Motivation.

Geschrieben

Weiß nun das ich seit 2-3 Jahren nur noch gezwungenermaßen fotografiere. Der Spaß fehlt und es wird Zeit aufzuhören weil es so keinen Sinn macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...