Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß nun das ich die aufploppende Gebäude und plötzlich spawnende Autos schlimmer finde. Hoffentlich kommt da noch ein Patch.

Geschrieben

Weiß nun das ich meine letzte Trophy am 20.05. bekommen habe und seitdem nicht mehr gezockt habe.

Die Sig bezieht sich außerdem auf das Online Gameplay. ;)

Geschrieben

Denkt wohl das ich im Lotto gewonnen hätte.

Da sie seit längerem ein recht seltsames Balzverhalten an den Tag legt würde ich einen Kerker in Betracht ziehen.

Leider hat sie in dem Fall ihre Mutter auf der Seite und ich muss das Vorhaben verwerfen.

Geschrieben

Wirft mit Fremdwörtern um sich.

Was ist das? Sowas hatte ich nicht, kann man das heilen? Bzw. würdest Du mir ein, zwei, dreiundzwanzig Alibis geben falls mir der ein oder andere Freund vors Auto läuft?

Geschrieben

Sollte wissen das ich auch allen Grund dazu habe.

@TheEnd: Nächsten Samstag gehen wir offiziell einen drauf machen. Hier stellen sich manche aber auch an.. :dozey:

Geschrieben
Was ist los? :emot-raise:
Kommt wie gerufen.

Ich brauche ein Alibi. deHeru eiert rum und bei Dir weiß ich das ich mich auf Dich verlassen kann. Es könnte sein das der xbox spielende Freund meiner Tochter mir ganz aus versehen vor mein Auto springt. Nun ja, ich bräuchte jemanden der das bestätigt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...