Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hat mich erwähnt, Hat meinen wunsch nach aufmerksamkeit gestillt Zitieren
No|Af Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hat Aufmerksamkeit gesucht und gefunden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 ist froh, dass er erwähnt wurde Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni Gerni EDIT: hat Gernis Aufmerksamkeit gestohlen Zitieren
Gast Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Sollte mir erklären wie ich locker flockig durch die zweite Präzisionission in Killzone Mercenary komme. Edit: Blond, weiblich, neigt zum drängeln. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 schreit nach Hilfe und beschreibt mich mit treffenden Attributen Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 denkt jeder Clownfisch würde Nemo heißen Zitieren
No|Af Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hat zwei Nemos als Avatar und schreibt den Namen noch dazu. Hattrick! Zitieren
No|Af Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Weiß jetzt, dass ich nicht weiß, dass Schlosser mir eine Frage gestellt hat? Um was gehts? Zitieren
Gast Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Weiß nicht das mir bei KZ Mercwnary der Zeitdruck zu schaffen macht. Edit: Ärgert mich scheinbar gerne da sie sich wieder vorgedrängelt hat. Zitieren
No|Af Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ist 4 oder 5 Monate her, als ich das gespielt habe. Zeitdruck hatte ich eigentlich nie und am Ende genug Puffer. Kann mich auch kaum noch an die einzelnen Nebenmissionen erinnern. Schau mal auf YouTube, sry. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 will in mein clan mit rein und bekommt somit ein banner von mir geschenkt. Zitieren
Gast Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Sammelt weniger Trophäen als sein Name her gibt. Ist 4 oder 5 Monate her, als ich das gespielt habe. Zeitdruck hatte ich eigentlich nie und am Ende genug Puffer. Kann mich auch kaum noch an die einzelnen Nebenmissionen erinnern. Schau mal auf YouTube, sry.Okay, mache ich. Was anderes bleibt mir nicht übrig. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 fühlt sich von mir geärgert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.