Savyna Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hat auch "eine" gute Eigenschaft und weiß jetzt meiner Langeweile wurde ein Ende bereitet, jetzt gibts Borderlands Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Na immerhin eine. :'D Spielt jetzt Borderlands. Viel Spaß. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 weiß nun das ic h totall blau bin und sellisch zerströet bin haha ein prost uff die tolle liebe, möge sie noch weitere seejöen zersöten. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Kann schon wieder nicht Alkohol und Forum trennen und muss wissen, dass man diese beiden Sachen lieber nicht miteinander verbinden sollte Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 wiß nu das ich tränedne aucgen jabe und kp habe von was du heiliger redest. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 hat anscheinend keine Scham sich völlig betrunken im Forum zu präsentieren x.X Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 weiß nun das ich langsam wieder zu mir komme und kp habe was eigentlich hier abging zu hausem, ich glaube ich mich der liebe willen besoffen gemacht und bekomtm ein tut mir leid. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 sollte mal seine letzen Posts überprüfen und eventuell ein paar von ihnen löschen -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 weiß nun das ich jetz ins bett gehe und das nachher mache wenn ich wieder normal bin und vokkommen wach bin. Zitieren
Savyna Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ist zurück und bleibt auch hoffentlich^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Weiß jetzt, solange ich nicht wieder für Wochen die Welt retten muss Ich hab von ihr gehört, das fast alle sie hassen MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Sollte nun endlich aufhören von Ponys zu quatschen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Spendiert Light-Kun ein paar Fotos von sich, falls sie 1mio gewinnt. Zitieren
Savyna Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Möchte wohl auch professioneller Stalker werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.