arsenal86p Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 weiß dass ich meinen Lieblings-Ava von früher wieder nehme^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 bekommt ein guten morgen äh schuldige, guten mittag Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hat es aber noch nciht getan? Edit: War nen Sekündchen schneller als ich. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Spielte mit betrunkenen Leuten Fußballspiele auf der Konsole Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 wird gefragt wie er oder sie darauf kommt? Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Weil es ein Ghost avatar ist oder ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 sollte wissen das wenn leute avatare oder Signaturen von Spielen oder ähnliches haben, das es nicht gleich heißen muss das man sich diese sachen auch holt, in dem fall fand ich die Grafiken einfach nur geil. Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hat den Beitrag Einhunderteinundreißigtausendvierhundertsiebenunddreißig verfasst Edit: Merkwürdig, gibt es eine Zeichenbegrenzung für Wörter? Das Leerzeichen in der Zahl ist im Editor nicht zu sehen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Was schwebt dem User über mir da vor? Oo Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Möchte einen Witz hören. Ich kann nur welche mit schwarzem Humor und das sollte man ja hier unterlassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.