Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 fragt sich warum er überhaupt noch schläft??? Muss er nix arbeiten??? also ich empfehle: Sprühflasche mit Wasser und dann immer schön nen Sprüher ins gesicht. Glaubst garnich wie schnell der Wach is Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 muss wissen, dass er genauso Student ist und nur 3 mal die Woche arbeitet... hmm,ich glaube, dann hasst er mich Zitieren
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Tja du solltest wissen, das du einen Tod sterben musst entweder er ist wach und schlecht gelaunt, oder er pennt bis iwann und ist gut gelaunt deine Entscheidung Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 muss wissen, dass er nie lange schlecht gelaunt sein kann Ich hau ihm jetzt den Hund rauf ^^ Zitieren
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hehe:D joa dir kann man auch nich böse sein einmal lieb lächeln und vergessen ist der Ärger Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Schaut ziemlich rot aus der Wäsche Edit: Wo ist mein Kaffee zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 bekommt einen "Guten Morgen" Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Das muss heißen: Bekommt ein hallo von mir Phoenix zu spät... Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Das muss heißen:Bekommt ein hallo von mir Phoenix zu spät... Verbessert sehr gerne andere. Ist doch nicht etwa ein verkappter Lehrer Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Sagt Böses über Deus Sieht das völlig falsch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.