justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hat jetzt die normale TC drin ^^ ja endlich noch dazu: es ging nicht weil ich mich bei playstation.eu eingeloggt hatte, man muss es (zum bei mir) bei at.playstation machen. ja eh komisch... ich wollte eigentl. etwas von COD black ops aber das spiel gabs dort nichtmal zum einstellen.... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 mein liverpool freund wollte cod haben gng aber net... Zitieren
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 hehe, hat damit recht und er hat eine fernanda trophy card... die hab ich dort auch nicht gesehn 8) Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 wen hast du wo nicht gesehen? Zitieren
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 weis nicht was gemeint war... es war gemeint: die fernanda trophycard hab ich dort auch nicht gesehn, wo ich auch COD BO nicht gefunden habe... also musste Gran Turismo herhalten (sozusagen als ersatzspieler;)) Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 hat bestimmt gestern oder vorgestern TV Total geschaut da haben die ganze zeit ölf gesagt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.