Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Hat vermutlich eine Nase. Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Hat das vielleicht nicht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Kann bei dem Gewicht doch gar keine Brüste haben Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Ist heute einfallslos. Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Macht bestimmt gute Pizza Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Irrt sich, da es mich bei Flädlesuppe würgt Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Hat Recht (Gute Kenntnisse, junger Padawan! ) vor 3 Minuten schrieb WTNandino: So schlimm für dich? Ja voll eklig. Keine Ahnung warum ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 weist hervorragende Kochkünste auf Sterne-Niveau auf vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Haa! Ins Schwarze getroffen. Ok, keine Ahnung inwiefern sich die vorarlbergische Flädlesuppe von der schwäbischen Variante unterscheidet, aber bei uns ist für gewöhnlich noch Rindfleisch drinne, dass wiederum find ich eklig. Lieber ohne^^ Käsdönnala hatte ich in meinem ganzen Leben aber erst um die 5x ^^ Ich denke das unterscheidet sich kaum. Rindfleisch ist bei uns eigentlich nicht drin, soweit ich weiß. Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 hat sich bisher einige Leckerbissen entgehen lassen Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 denkt ich würde sowas machen oder essen Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 macht Werbung für die Italiener. Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Ist beim Lachen fast vom Stuhl gekippt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 ist schon 4 Jahre lang Forenmitglied, fällt mir aber erst seit ein paar Tagen auf Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 möchte sich annähern. vor 16 Stunden schrieb H15LGER: Das ich hier plötzlich mitspiele ist @Saskia0107 schuld. Wir waren zufällig im selben Spiele-Thread unterwegs und ihr ist wohl mein Avatar aufgefallen. So bin ich, wahrscheinlich aus einer Laune heraus, zu meinem ersten Follower gekommen. Da dachte ich mir was soll's, meine erste Anhängerin hat es verdient, dass ich ihr ebenfalls folge. Eigendlich bin ich nicht der Smalltalk-Typ und dachte, dass ich für die Off-Topics zu alt bin und nichts beizutragen hätte. Bisher war ich ausschließlich im Game-Bereich aktiv, wenn ich helfen konnte. Puuh, so lang sollte es gar nicht werden. Dafür, dass du kein Smalltalk magst, bist du aber ganz schön gesprächig Zu alt bist du sicher nicht, Romeo ist doch auch da und noch ein paar andere Leute deiner Generation^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Kennt mich teilweise gut Seh ich auch so. Kommt komplett auf die Gesprächspartner (und auf den Inhalt) an. Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Kann offenbar keine Pronomen richtig verwenden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Wundert sich über die höfliche Jugend. Am Friday, December 02, 2016 um 21:56 schrieb H15LGER: Fühle mich auch schon 9 1/2 Jahre jünger, seit ich hier teilnehme. Bei Romeo und Alter halte ich mich lieber bedeckt. (scheint da etwas dünnhäutig zu sein, oder er verarscht mich ) Na das ist doch mal was! Gratis Verjüngungskur Aber Achtung der Off-Topic Bereich macht absolut süchtig ^^ Eher zweiteres Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.