Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Schreibt ganz gerne mal SCHLÜSSELWÖRTER groß^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Meint wahrscheinlich mich und weiß jetzt dass ich sehr viel Metal höre:emot-rock: Kam mir dazwischen und weiß auch dass ich andere Geschmäcke respektiere Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Weiß jetzt dass ich das vor etlichen Jahren auch mal getan habe ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Weiß jetzt weil es mir nicht mehr gefällt Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Kriegt von mir ein: After a while crocodile^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ist auch mal wieder da Glaube dass dauert noch was bis ich dich einhole^^ selbst wenn du jetzt nichts mehr sammelst ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Will mit jedem saufen (Beim RPG - Club dachtest du auch an eine Bar und wolltest mit mir dahin ) Kommt mir zwar dazwischen, wird aber herzlich begrüßt, Hi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.