Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hat nach 250 Stunden noch lange nicht genug Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hat sowas von recht @rampage: Naja, fand ihn halt ziemlich cool. Halt jemand neues. Ein Kindersoldat der von Solidus ausgebildet wurde und aufgrund seiner Unerfahrenheit in meine Augen irgendwie symphatisch war. Vorallem dass er so verarscht wurde von Rose etc. war irgendwie cool.... Aber wahrscheinlich bist du nur frustiert weil du ein MGS erwartet hast, in dem man mit Solid Snake abgeht . Nein, manchmal ist es einfach so dass man bestimmte Personen nicht mag... Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Meint das mit den Personen die man einfach nicht mag oder das mit seiner Frustration? Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hat es mitbekommen, was mit meinen 8 Rang A Soldaten passiert ist?^^ Findet dass Raiden einen positiven Gesichtsaussdruck hat Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Weiß jetzt dass ich Rampage meinte. Deswegen der zweite Satz Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Weiß dass ich es ziemlich cool fand . Ich liebe Metal, ich mag Jack Black und ich habe einen albernen Humor Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist ein Gleichgesinnter (Auch wenn meine Frage nicht an dich gerichtet war ) Aber gut zu wissen Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hat jetzt einen Ava mit 4 Ohren Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Weiß jetzt nein^^ War nur eine Feststellung Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist mit seinen Hold-ups fertig? Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Weiß jetzt dass Facebook für sowas gut ist^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist da wohl nicht der einzige... Habe meinen Beitrag von gerade auch zensiert oO Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.