Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jetzt, dass ich das schon auf S habe^^ Muss mal gucken ob ich den vielleicht entwickeln kann und ich das noch garnicht bemerkt habe ...

Edit: Ah, da ist er. Mein F&E ist nicht hoch genug^^

Geschrieben

Hat sich wohl Zeit gelassen :) Also ich weiß nicht. Mir fehlt da eine epische Story und coole Endgegner wie in den anderen Teilen. Auf jeden Fall hat man sehr viel von dem Spiel, das stimmt. Durch diese ganzen Nebenmissionen und so, fängt das Spiel nach dem Durchmachen erst an ;)

Geschrieben

Fällt gerade nichts ein. Kann ich verstehen, habe auch nicht erwartet dass dir spontan sowas einfällt ;)

Edit: lol habe einfach mal 8 Rang A Soldaten losgeschickt mit vorhandener Kampfpistole und nur einer musste auf die Krankenstation!

Geschrieben

Hat recht. Eines der Gründe warum ich es so mag. Aber die komplette Story spontan auf die Kette zu bekommen ist doch echt nicht so einfach. Da braucht man schonmal Auffrischungen ;). Schade dass du Raiden nicht magst. Ich fand ihn eigentlich sehr cool, auch schon in MGS2...

Funkt mir zwar dazwischen, kriegt aber trotzdem meine Zustimmung dass Fallout 3 genial ist ;) NV leider nicht mehr ganz so gut...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...