Marloges Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Ist irgendwie selten gesund Zitieren
Marloges Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Findet dass das Denken der Gedanken ein denkenloses Denken ist und sollte aufhören zu denken gedacht zu haben D: @Rewe: Ja, war zwar kein offizielles Battle, aber wir haben recht parallel die Platins geholt Bin mir aber garnicht mehr sicher wer da schneller war Zitieren
Marloges Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Unterschätzt meine Faulheit Zitieren
Marloges Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Mag alle. vor 18 Stunden schrieb Rewemarkt66: Unterschätzt meine Faulheit, die aber manchmal nicht existiert, hab mal geschaut Tatsöchlich hast du mich um 2 Tage besiegt Wir beide nahmen PW als letztes durch, du hast Platin am 7.April, ich am 9.April Auch MGS4 und 5 hast du schneller erledigt als ich, wobei 4 um paar Tage und 5 fast ein Monat vorher Rising hast du Platin, ich versuchs nichtmal Auch VITA MGS3 hast du Platin ende 2012 , ich hab aber erst 2013 eine VITA gehabt MGS2 VITA fehlt mir jedoch nur nich alle VR, du hast dort nur so 25% GZ PS3 hab ich tatsächlich jedoch vor dir 100%, PS4 GZ aber deutlich du da ich erst Sommer 2015 ne PS4 geholt hatte Also ja generell bist du der bessere ... oder zumindestens schnellere MGS Spieler ... oder ich hatte einfach nicht die Freizeit Alles klar, sehr interessant Aber zwei Tage ist ja echt nen knappes Rennen gewesen bei der Collection Zitieren
Marloges Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Denkt es interessiert mich Zitieren
Marloges Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Findet Ente sicher auch lecker D: Zitieren
Marloges Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 Würde nur verheimlichen dass er das selber gerne mit Saskia machen würde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.