Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wird hiermit darüber informiert, daß ich mir auch die PS4-Version von GTA V geben werde. Zwar nicht gleich zum Release, aber irgendwann bald danach, wenn es günstiger geworden ist.

Geschrieben

sollte wissen, daß ich nicht sitze, sondern schon auf den Boden gefallen bin. Und wird auch gefragt, ob er irgendwann noch in RE5 den Versus-Modus weiterzocken will?

Geschrieben

hat nicht verstanden, was ich gemeint habe. Wenn man sich verabreden und z. B. zu viert auf ner Karte treffen kann, würde ich den Versus auch gerne zocken. Wenn man es aber auf gut Glück machen muss und es immer wieder fremde Leute in der Gruppe gibt, hab ich kein Bock drauf. Da soll es nämlich unfair zugehen und man hat als Noob keine Chance.

Geschrieben

hat entweder einen Kandidaten zu viel aufgezählt, oder weiß mehr als ich. Ich dachte, da können nur vier auf ner Karte sein (?)

Edit:

legt schon ordentlich los mit seinem Gedränge

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...