Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wird darauf hingewiesen, daß sein Vorposter den Vorposter von ihm gemeint hat. Edit: ist ein junger Hosischeißer, der sich vordrängelt. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Sollte wissen, daß ich mich zwar bemühen werde, künftig mich an die neue Rechtschreibung zu halten, dennoch aber manche Sachen niemals annehmen werde. Beispielsweise Maße mit "ss". Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Weiß nun auch, daß ich sie Romeo's Rechtschreibreform nennen werde. *intellent* Edit: drängelt vor. Häh, Maße mit ss:skep:, dann heißt es doch Masse und hat eine völlig andere bedeutung. Du hast es als ein intellenter Mensch gut erkannt. Die neue Rechtschreibung ist manchmal doch nur bullshit. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Weiß nun, nein, gemeint ist das Maß, also die Maßeinheit. Bei Einführung der neuen Rechtschreibreform wurde das tatsächlich so geschrieben. Ist wohl heute aber doch nicht so. Solche sinnlosen Wörter waren für mich Grund genug, mich nicht daran zu halten. Wie aber anderweitig bereits geschrieben, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mich zumindest zum Teil an die neue Rechtschreibung zu halten. Edit: Oh Gott, da war ich wohl verdammt langsam. Aber passt auch Cola's Post. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Sollte beachten, daß das in meinem Post bereits bestätigt wurde. Oh meine Schönheit. *schleim* Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Sollte wissen, daß Romeo es gewohnt ist, eiskalt ignoriert zu werden. *schnief* Edit: drängelt wieder vor und macht Andeutungen auf die Schluchtenkacker. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wird darüber informiert, daß ich nur den Begriff "Schluchtenkacker" kenne und wird gefragt, ob das nicht eine Beleidigung ist? Edit: hat das Drängeln von seinem Vorposter abgeschaut. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hält sich nicht an die Spielregeln. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 lacht sich gerade den Arsch ab. Edit: hat das Drängeln vom Vorvorposter abgeschaut. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 übertreibt und provoziert Edit: hat das Drängeln vom Vorvorposter abgeschaut. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 übertreibt und provoziert schon wieder Edit: postet wie ein Weltmeister Zitieren
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ist DER Kandidat für die Frührente mit 40. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hofft auf die Früchte seines Vorposters Zitieren
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 sagt nichts zur Person über ihm und stellt nur eine Frage. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Kommt mit seinen zahlreichen Spielen nicht voran, weil er ständig hier im Forum ist. Edit: ist der Profidrängler des Forums Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.