Romeo Posted 28. December, 2013 Posted 28. December, 2013 Könnte eine Schraube locker haben, weil er Personen hasst, die er gar nicht persönlich kennt. Quote
Romeo Posted 28. December, 2013 Posted 28. December, 2013 -Hat definitiv ein paarsämtliche Schrauben locker :'> -Sollte wissen das man Personen durchaus unsympathisch finden kann, auch wenn man sie nicht persönlich kennt Ich kann z.B. Tom Cruise und auch noch ein paar andere "Promis" nicht leiden. Aber ok, Hass ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. Aber gut, jeder wie es ihm beliebt ^^ Hat ohne Fremdeinwirkung erkannt, daß es nen Unterschied zwischen "unsympathisch finden" und "hassen" gibt. Quote
Romeo Posted 28. December, 2013 Posted 28. December, 2013 Sollte nicht von sich auf andere schließen (meine PS4 ist seit über ner Woche kaum in Betrieb gewesen. Hab lieber ein PS3-Spiel gezockt) Quote
Romeo Posted 6. January, 2014 Posted 6. January, 2014 Hat in den letzten 10 Tagen vier Platin-Trophäen bekommen. Quote
Romeo Posted 6. January, 2014 Posted 6. January, 2014 Ist auch wegen jeder Kleinigkeit traurig. Quote
Romeo Posted 6. January, 2014 Posted 6. January, 2014 Glaubt, der Thread gehört ihm ganz allein. Quote
Romeo Posted 6. January, 2014 Posted 6. January, 2014 Kann mich nicht leiden und mobbt mich ständig. Quote
Romeo Posted 6. January, 2014 Posted 6. January, 2014 Ist genauso langsam wie sein Vorposter auch. Quote
Recommended Posts