Belian Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli darf nicht aus dem Urlaub zurück, bevor er nicht jede einzelne Katze gestreichelt hat 1 Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) muss jeden Tag mindestens eine Trophäe holen, sonst geht er ein. Bearbeitet 29. Juli von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 1. August Geschrieben 1. August kann die Vita auch als Controller für die PS4 nutzen. Zitieren
Belian Geschrieben 1. August Geschrieben 1. August (bearbeitet) liegt falsch. Habe sie mir glaube ich so im Jahr 2014 gekauft War damals schon am Rückgang, immer weniger bis keine physischen Spiele dafür. Als so ungefähr um Corona meine Speicherkarte kaputt ging, waren die auch nur noch gebraucht zu bekommen. Und der ganze Spielstand von Civ ist dadurch weg, obwohl nicht mehr viel gefehlt hat Muss das irgendwann nochmal neu angehen. Finde es schade, dass Sony die Vita so schnell so vernachlässigt hat. Mag die ganz gern. Bearbeitet 1. August von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August findet auch, dass @Letsplayandy1990 hier viel zu oft Falschaussagen tätigt Zitieren
Belian Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August hat das erste Mal seit langer Zeit nicht mehr um Punkt Mitternacht bei Bash the Game gepostet Zitieren
Belian Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August kann mir der Katze bestimmt gut mitfühlen. Heute schon wieder so heiß, war auch dauernd platt Zitieren
Belian Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August hat auch ihren eigenen Kopf und weigert sich weiterhin zu lernen, wie man Bilder direkt einbindet 1 Zitieren
Belian Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August hat einen Geist gesehen und wurde somit begeistert 1 Zitieren
Belian Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August muss mir das genaue Datum nennen, bevor ich ihm glaube. Zitieren
Belian Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August wartet sehnsüchtigst auf Pokémon Gas und Bremse. Zitieren
Belian Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August isst das jeweils fertige Produkt dann liebend gerne auf. Zitieren
Belian Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August hat selbst geschrieben, dass es gleichzeitig war. Als ich gepostet hab, war der andere Post nicht sichtbar. Da kann man noch so genau hinschauen und sieht trotzdem nichts, wenn nichts da ist Zitieren
Belian Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September organisiert das nächste Forumstreffen. Zitieren
Belian Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September hockt in der Jury zum kostenlosen Verkosten. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.