Belian Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) cheated bei Bash the Game Bearbeitet 17. Juli von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli irrt sich, wenn er denkt, dass ich Wochenenden gegen Montage eintauschen würde... Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli hat, wie so viele, Probleme mit das/dass... Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli hat mit der Groß- und Kleinschreibung zu kämpfen. Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) hat genau wie @Frost1905nicht erkannt, dass das die Fortsetzung des Titels bzw. der Startseite ist und davor eigentlich noch "Die Person über mir" steht. Das Wort steht also nicht am Satzanfang. Bearbeitet 21. Juli von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli tut nichts dagegen, dass Gothic nicht rausfliegt @Saskia0107 rette mal Gothic 1 Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli hätte auch schon deutlich früher posten können. Ich war heute ziemlich mit der Arbeit beschäftigt und habe danach nicht mehr dran gedacht Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Ihm ist das Forum wohl doch nicht wichtig genug Zitieren
Belian Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli hat ein durchgetaktetes Leben, bei dem um 0 Uhr nie was dazwischen kommen darf Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 20:44 Geschrieben Freitag um 20:44 glaubt ernsthaft daran, dass das noch in diesem Leben klappt Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 21:06 Geschrieben Samstag um 21:06 ist ein Profi im perfekten Moment zu scheißen. Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.