Belian Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai kann auch keine Bilder verlinken und ist daher nicht genervt, extra die Seite aufrufen zu müssen, obwohl man Bilder auch direkt einbinden könnte... So geht das! 2 Zitieren
Belian Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai liegt falsch, habe hier nur zu oft schon das Gegenteil gesehen Oder ich glaube nicht, dass @Letsplayandy1990 sonderlich alt wird... Zitieren
Belian Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai konnte sich in der Schule nie konzentrieren, weil sie die ganze Zeit an Katzen denken musste 1 Zitieren
Belian Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai kennt mich schlecht, wenn er denkt, dass ich am Wochenende vor Mitternacht ans Bett denke Zitieren
Belian Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai antwortet einfach zu schnell, sodass er anderen Usern keine Chance lässt Zitieren
Belian Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai holt sich diesen komischen Wurstständer für den Grill Was auf einer Katzenseite beworben wird, kann nicht schlecht sein Zitieren
Belian Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) muss das restliche Jahr durcharbeiten Bearbeitet 29. Mai von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) hat immer Zeit zu denselben Zeiten im Forum zu posten. Bearbeitet 29. Mai von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai baut absichtlich Fehler ein, wenn ihm langweilig ist. Dieser Schlingel... Zitieren
Belian Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai hat diese zwei süßen Bilder hinter den Links versteckt: 1 Zitieren
Belian Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai hat das Bild (bzw. den Link) erst später dazu editiert 1 Zitieren
Belian Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai stellt eine Frage, die gemäß den Regeln dieses Threads schwer zu beantworten ist Aber ja und ich werde es der Katze jetzt gleich tun und auch schlafen. Auch wenn ich dabei nicht ganz so niedlich ausschaue 1 Zitieren
Belian Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai kann die KI ja mal fragen, wie man die Bilder hier richtig einbettet Zitieren
Belian Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai kann sich ein Katzenkostüm anziehen und ihm damit gleich beides auf einmal bieten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.