Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 20:27 Geschrieben Sonntag um 20:27 Hat fast recht abgesehen von dem DLC fehlt nur noch 1 Trophäe zur Platin. Wird FF XIV ablegen wenn Grand Theft Auto VI erscheint. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 22:10 Geschrieben Montag um 22:10 Hat wahrscheinlich Grand Theft Auto VI vorbestellt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 06:22 Geschrieben Gestern um 06:22 Ich werde mir GTA VI doch nicht vorbestellen. Grund dafür, weil das MMORPG Final Fantasy XIV ein atemberauendes Spiel ist und damit viel Spielzeit verbringen werde. Selbst wenn sogar FH6 für die PS5 erscheint, ich bleibe lieber bei FF Online. Hat also nicht so recht wegen GTA VI. Und nein! Wenn GTA VI Online rauskommt da passe ich gerne auch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 12:56 Geschrieben Gestern um 12:56 Hat bestimmt schon viele Quest bei FF XIV gemacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 13:29 Geschrieben Gestern um 13:29 (bearbeitet) Haste nun absolut recht. Mache sowohl die Story Quests, als auch Nebenquests. In Where Winds Meet macht er auch die Story und Nebenquests. Bearbeitet Gestern um 13:29 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 13:34 Geschrieben Gestern um 13:34 Hat zwar recht weiß nun dass ich es irgendwann spiele vorher Starfield erst nach 50 Spielstunden endlich die Story angefangen. Hat es warm in seiner Wohnung. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 14:09 Geschrieben Gestern um 14:09 Hat bestimmt bessere Temperatur in seiner Wohnung als ich. Bekomme die Wärme aktuell nicht mehr raus, obwohl ich frühmorgens gut lüfte Spoiler Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 14:10 Geschrieben Gestern um 14:10 (bearbeitet) Hat recht es geht so zwar warm aber net so wer in 2 oder 5. Etage wohnt. Kann bestimmt die Wärme rauspusten. Bearbeitet Gestern um 14:10 von Letsplayandy1990 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Möchte auch 18grad im Obergeschoss haben. 😉 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Finde das ich viele Platins nicht verdient habe wegen Shovelware Spiele. Hat also mehr Platins gerecht bekommen statt Shovelware zu kaufen und somit das recht Saskia der beste der Platins sei es nun AA, AAA oder Indie Spiele sie hat da mehr Platins verdient statt ich mit Shovelware Spiele!! Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bin kein Fan von PVP, mag PVE lieber. Weiss nun das ich Gärtner auf Stufe 80 gebracht habe und das maximale Level 100 ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Will alle Klassen auf Level 100 bringen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bin leider ein schlechter Healer oder Tanker. Hat also nicht ganz recht. Ob man bei Where Winds Meet auch Tanker, Healer oder Angreifer aussuchen kann, das weiss nur er selbst. Hatte Where Winds Meet installiert aber doch eher wieder gelöscht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat unrecht, es gibt viele verschiedene Waffen, Kleidung es gibt sogar Berufe also extrem aufwendig sonst spielt man eigentlich eine Art Samuari. Nein nicht gelöscht nur jeden Tag starten kurz die Belohnung abholen. Hat bestimmt schon das nächste Projekt im Visier was er nach FF XIV auf 100% bzw platiniert hat. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten Muss ihm leider enttäuschen statt 100% Trophäen zu erreichen in dem Spiel FF XIV will ich ein reicher Mann werden. Hab erst 643.713 Gil. Das dauert schon etwas. Nach 1 Million will ich 5 Millionen Gil haben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 52 Minuten Geschrieben vor 52 Minuten Will sparen für stärkere Ausrüstungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.