Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 20:27 Geschrieben Sonntag um 20:27 Hat fast recht abgesehen von dem DLC fehlt nur noch 1 Trophäe zur Platin. Wird FF XIV ablegen wenn Grand Theft Auto VI erscheint. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Hat wahrscheinlich Grand Theft Auto VI vorbestellt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ich werde mir GTA VI doch nicht vorbestellen. Grund dafür, weil das MMORPG Final Fantasy XIV ein atemberauendes Spiel ist und damit viel Spielzeit verbringen werde. Selbst wenn sogar FH6 für die PS5 erscheint, ich bleibe lieber bei FF Online. Hat also nicht so recht wegen GTA VI. Und nein! Wenn GTA VI Online rauskommt da passe ich gerne auch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hat bestimmt schon viele Quest bei FF XIV gemacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Haste nun absolut recht. Mache sowohl die Story Quests, als auch Nebenquests. In Where Winds Meet macht er auch die Story und Nebenquests. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat zwar recht weiß nun dass ich es irgendwann spiele vorher Starfield erst nach 50 Spielstunden endlich die Story angefangen. Hat es warm in seiner Wohnung. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat bestimmt bessere Temperatur in seiner Wohnung als ich. Bekomme die Wärme aktuell nicht mehr raus, obwohl ich frühmorgens gut lüfte Spoiler Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hat recht es geht so zwar warm aber net so wer in 2 oder 5. Etage wohnt. Kann bestimmt die Wärme rauspusten. Bearbeitet vor 1 Stunde von Letsplayandy1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.