Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Stellt am 25.6 schonmal GTA VI vor. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Freut sich auch wie Belian auf die Vorbestellung auf GTA VI und wird es definitiv vorbestellen. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wird es in 24 Stunden durchsuchten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat vielleicht recht, vielleicht gebe ich dem GTA VI eine chance und hoffe das man nicht wieder 3 Charaktere hat zum wechseln wie in GTA V. GTA IV ist immer noch mein Lieblingsspiel. Hat bestimmt gehört das viele von der Base PS5 zu PS5 Pro wechseln werden nur wegen GTA VI. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Weiß nun, dass ich weiterhin bei meiner normalen PS5 bleibe, selbst wenn GTA VI rauskommt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat kein Problem damit GTA VI in 30 FPS zu zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wird vielleicht auch in GTA VI platinieren und im Online Modus dann mit Leuten verabreden wegen Online-Trophäen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Möchte mit mir bestimmt mal GTA VI zusammen spielen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ist eine tolle Idee aber ich zocke Online Spiele kaum. Der richtige Partner fürs Online Spielen wäre Belian. Mit ihm hättest du mehr Spass als mit mir. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Oder wir drei. Hätte sicher nichts dagegen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten Weiss das ich Schizophrenie habe und dann die Konzentration verliere, auch im Online Spiel. Offline Spiel passiert das eher selten oder manchmal ab und zu. Er wird sich bestimmt frei nehmen am GTA VI Release Tag. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 29 Minuten Geschrieben vor 29 Minuten Weiß nun, dass ich nicht frei nehmen werde, nur um 00:00Uhr mal antesten und die ersten 30 Minuten mal GTA VI zocken. Hat bestimmt gemerkt es sind genau noch 5 Monate. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Hat damit recht das es nur noch 5 Monate sind bis zum Release Tag von GTA VI. Wird in GTA VI auch Cheats aktivieren und Menschen töten, überfahren, Cops töten und sogar Banken überfallen. Bearbeitet vor 23 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Minuten Geschrieben vor 22 Minuten Weiß nun, dass ich erstmal ohne Cheats Randale machen werde. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Wird sich die ultra seltene Trophäen im Offline Modus bei GTA VI holen. Findet bestimmt zeitaufwendige Trophäen besser als schwere Trophäen. Bearbeitet vor 14 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten Hat das sehr gut erkannt, ich mag lieber zeitaufwenidge Trophäen als schwere Trophäe: Beispiel: Erreiche Stufe 100 statt erreiche das Ende auf dem höchsten Schwierigkeit in Permadeath-Modus. Ich hatte mal bei Mafia II Jimmys Vendetta tatsächlich 1.000 Meilen das sind 1.609,34km geschafft, am Wochenende 100km gefahren. Wird mit Sicherheit wenn GTA VI rauskommt FH6 nicht mehr anrühren. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Minuten Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Hab gerade nachgeschaut in FH6 hab 25.838.328 Credits, bin Stufe 256 und hab bald Prestige 2 erreicht. Bis November und Release Tag von GTA VI hat er nicht ganz unrecht das ich dann sehr warscheinlich mehr GTA VI zocken werde statt FH6. Weiss das ich eine PS5 Pro habe und auch GTA VI Digital aus dem Playstation Store kaufen werde. Nicht vorbestellen, sonst wird es wieder verschoben. Bearbeitet vor 4 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Minuten Geschrieben vor 4 Minuten gibt sich nur mit der aktuellsten Technik zufrieden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.