Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat vielleicht recht, vielleicht gebe ich dem GTA VI eine chance und hoffe das man nicht wieder 3 Charaktere hat zum wechseln wie in GTA V. GTA IV ist immer noch mein Lieblingsspiel.

Hat bestimmt gehört das viele von der Base PS5 zu PS5 Pro wechseln werden nur wegen GTA VI. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat damit recht das es nur noch 5 Monate sind bis zum Release Tag von GTA VI.

Wird in GTA VI auch Cheats aktivieren und Menschen töten, überfahren, Cops töten und sogar Banken überfallen. :ph34r:

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

Hat das sehr gut erkannt, ich mag lieber zeitaufwenidge Trophäen als schwere Trophäe: 

Beispiel: Erreiche Stufe 100 statt erreiche das Ende auf dem höchsten Schwierigkeit in Permadeath-Modus.

Ich hatte mal bei Mafia II Jimmys Vendetta tatsächlich 1.000 Meilen das sind 1.609,34km geschafft, am Wochenende

100km gefahren.

Wird mit Sicherheit wenn GTA VI rauskommt FH6 nicht mehr anrühren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade nachgeschaut in FH6 hab 25.838.328 Credits, bin Stufe 256 und hab bald Prestige 2 erreicht. Bis November und Release Tag von GTA VI hat er nicht ganz unrecht das ich dann sehr warscheinlich mehr GTA VI zocken werde statt FH6.

Weiss das ich eine PS5 Pro habe und auch GTA VI Digital aus dem Playstation Store kaufen werde. Nicht vorbestellen, sonst wird es wieder verschoben. 

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...