Letsplayandy1990 Geschrieben vor 40 Minuten Geschrieben vor 40 Minuten Stellt am 25.6 schonmal GTA VI vor. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 40 Minuten Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Freut sich auch wie Belian auf die Vorbestellung auf GTA VI und wird es definitiv vorbestellen. Bearbeitet vor 39 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Wird es in 24 Stunden durchsuchten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 35 Minuten Geschrieben vor 35 Minuten Hat vielleicht recht, vielleicht gebe ich dem GTA VI eine chance und hoffe das man nicht wieder 3 Charaktere hat zum wechseln wie in GTA V. GTA IV ist immer noch mein Lieblingsspiel. Hat bestimmt gehört das viele von der Base PS5 zu PS5 Pro wechseln werden nur wegen GTA VI. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten Weiß nun, dass ich weiterhin bei meiner normalen PS5 bleibe, selbst wenn GTA VI rauskommt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 29 Minuten Geschrieben vor 29 Minuten Hat kein Problem damit GTA VI in 30 FPS zu zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 23 Minuten Geschrieben vor 23 Minuten Wird vielleicht auch in GTA VI platinieren und im Online Modus dann mit Leuten verabreden wegen Online-Trophäen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Minuten Geschrieben vor 21 Minuten Möchte mit mir bestimmt mal GTA VI zusammen spielen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) Ist eine tolle Idee aber ich zocke Online Spiele kaum. Der richtige Partner fürs Online Spielen wäre Belian. Mit ihm hättest du mehr Spass als mit mir. Bearbeitet vor 17 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.